Hornet zu verkaufen

2003er 6er Hornettal.Gepflegt.Akrapovic Endtopf, weisse miniblinker, kürzer übersetzt, Bugspoiler,Sportluftfilter, Jetkit,Doppelscheinwerfer, NEUE Pirelli Diablo.Mit Service-Heft.Preis, weiss i no net wirklich…


ZTYP

hasch du die doppelscheinwerfer selber drangebastelt?

Ciao
Alex

:o(

von einer Werkstatt machen lassen


ZTYP

Auspuff, Scheinwerfer, Blinker hat alles E-Prüfzeichen!

ZTYP

sonst weiß man nicht obs interessant ist

i weiss a net.Mit den ganzen extras, und originalteilen…weil um 7000 kriegst scho a neiche,nur is die halt schiach.Hehe…Was würdest denn dafür ablöhnen wollen?

ZTYP

da hat honda dir ganz schön reingehauen mit der hornet aktion. eigentlich ist die dosn nix mehr wert. ich wünsch dir viel glück beim verkauf, von den radln stehen mengen bei händlern und gehen auch nimma weg, weil die neue so wenig kostet.
kopf hoch und schau dich nach einer yamaha um. die machen nicht so einen schmarrn

des is a schas.A Händler will mir nur 4500 dafür gebn.Mit dem was alles drin is, is des a frechheit.Schena Schas!

ZTYP

ist des aber trotzdem. Des is des selbe wie wennst da heuer einen suzuki kaufts hast. da bist auch der blöde, weil nextes jahr kriegst nüsse dafür.
kannst eh nur fahren fahren fahren und mit der zeit wird der ärger eh weniger und das radl halt auch wieder ein bissl weniger wert.

kopf hoch, knie raus

bleibt ma e nix andres übrig.Ausser um 4500 hergeben.Aber des is ma halt zu wenig! So a schas!
Und zu langsam is ma a scho…


ZTYP

willst denn haben, vielleich kann ich dir helfen?

A Z1000. A Händler bietet eine um 8300 an.Gebraucht.Der würd ma nur 4500 für meine gebn.Obwohl i alle originalteile und so no hab!


ZTYP

…und verkauf die anderen Teile über Ebay…

werd i ev. e machn.Merci

ZTYP

Bj 2002 in schwarz???
dann hast endlich eine gscheite Yamaha!

will a Z1000

i net hélfn. mit klappersacki hab i nix am hut. Die habn aber a schönes rücklicht

die is überhaupt a geiles Naked-Radl

ZTYP

Wieviel km hat die drauf?
Hattest Du einen Umfaller oder Unfall?
Reifen neu?
Kratzer?

Mir hat mein Hondla-Händler gesagt, daß ich
meine Hornet privat verkaufen soll, weil ich
dann 1000 Euro mehr rausbekomme. Kein Schmäh!

Also an Deiner Stelle würde ich alles
runterbauen und bei ebay verkaufen oder wo auch
immer :wink:

Oder Du wartest besser den Winter ab. Im
Frühling geht die Hornet weg wie nix. Jetzt
kauft keine Sau!