Hornet Teile

Servus

Nachdem i ja anfang September mei Hornisse leicht lädiert hab (passender thread dazu irgendwo im motorradtratsch) wollt i mi amal umschauen zwecks neuen Teilen. Hab zwar a paar Seiten im Netz gfunden, allerdings gibts da ned wirklich a umfangreiche Auswahl.

Deswegen mei Frag ob ihr a paar Webshops kennts die sich entweder auf Hornets spezialisiert haben oder zumindest mehr als 2 Teile im Sortiment haben damit i mi amal a bissl umschauen kann.

danke
brauni

Hornet Teile

Brauchst für das Ding?
 
Grüazi

-Fußrasten
-Hebel (Bremse/Kupplung)
-Lenker
-Tank
-Spiegel
-Blinker

danke scho amal @bino, werd mit die nummer aufschreiben und dort amal anrufen wenn i wieder in Österreich bin.

Die motorang-Seiten: Motorrad-Gebrauchtteile

ebay

hallo !!
 
möchtest einen neuen akrapovic dazu??? habe einen gutschein günstig zu vergeben!
+436641124153

Danke, googlen kann ii a und auf i die Idee ebay zu durchforsten bin i überraschenderweise a scho kommen.
bei den von dir geposteten seiten is übrigens a nix gscheits dabei.

Die Hornet wird ja ziemlich oft zum Streetfighter umgebaut, da müssts ja eigentlich den einen oder anderen shop geben, weil wenn i scho die Gelegenheit hab würd ichs auch gern a bissl individualisieren.

@bettmann: a neuer akra endtopf wird mei budget ziemlich sicher sprengen, aber trotzdem danke.

ein klassiker.

zuerst zu faul selbst zu suchen und dann patzige antworten geben :sob:

nix gscheites ist eine liste mit adressen von gebrauchtteilehändlern also … gut, merk ich mir.

und beim anderen - ich hab da jetzt extra rein gschaut - gibt´s blinker, handhebel, fußraster …

aber du machst es dir eh selber … besser so … von mir wirst keine tipps mehr kriegen, pfiat di

Lenker, Hebel und Fusrasten bekommst bei bremstechnik.at ist im 23 Perfektastrasse 6 oder so, gibts im net.
Ist eine NL von spiegler.de

Hat zwar nichts gebrauchtes aber fragen kostet nichts.

L.g.

…gibts eh ollas beim louis um nicht allzuviel euronen. sind zwar nicht original, aber die teile sehen original eh ziemlich gack aus :wink:
lg jaki

Original muss eh ned sein, wobei des dann bei den Fussrasten und Hebeln eigentlich wurscht is, so aufregend is a hornet dann a ned dass sie genau begutachtet wird :wink:

danke fuer alle hilfreichen tipps.

gruesse
brauni

du hast eine pn

lg jaki

hui muss mal puschen, bin auch auf der suche!

bräucht ne gabel, vordere felge, tacho, licht!

edit hornet 2004 600er