Hornet gebraucht *TIPPS*

Hi ich habe jetzt nach langem suchen eine Auserwählte gefunden!
[url=http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?gid=148506]http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?gid=148506[/url]
Jetzt hätte ich gern tipps und meinungen von euch was ihr davon haltet!
Ich hab sie schon besichtigt und sie ist in wirklichkeit noch besser beinand.
Könnt Ihr mir auch evtl. tipps geben auf was ich bei der Probefahrt (ist am Freitag) achten kann (sollte, muss)
Danke
MfG

für das baujahr

steht eine 01er bei 4280! Und er meinte das das auf die wenigen kilometer zurückzuführen ist Der geht sicher noch runter mim preis!

bei der hornet hat sich sowieso nie wirklich was geändert d.h. das Bj würd mich nicht abschrecken und km hat sie ja auch nicht wirklich viel drauf, wenn sie dir gefällt und das tut sie mit sicherheit, würd ich zuschlagen…vom preis her kann der verkäufer dir sicher noch ein wenig entgegenkommen!


LG Ewald

finde ich auch ich find sie im großen und ganzen angebracht und nicht übertrieben aber gerade desshalb kommen bei mir zweifel auf!

es keines und wennst das bikê heuer noch kaufst muß er dir noch eine ganze ecke entgegenkommen.

bekommst auf alle fälle eine bj.2001 und mit ein wenig glück auch eine 2002 mit auch nicht wesentlich mehr kilometerleistung
lg retriever

find ichs nicht übertrieben. km leistung passt zum preis. aufpassen musst auf nicht viel den der händler gibt dir 1 jahr gewährleistung, wichtig ist das ihm fragst und das auch schriftlich, was aus der gewährleistung ausgenommen ist und was nicht. auf die mucken kommst eh erst später drauf(falls sie welche hat). nur wennst es nicht in der hand hast dann sagt er dir, wennst mit einem problem kommst,… das ist nicht in der gewährleistung.
na super der stress beginnt,…
grüße Spfr

hab ich bei einem freund miterleben dürfen!
Ja da hast recht muss ich aufpassen drauf!
MfG

einen nicht übertriebenen preis
lg retriever
[url=http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?gid=148501]http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?gid=148501[/url]

sieht gut aus, würde aber bedenken, das ist eine
PC34 Modell, dieses Modell hat eine schlappriges Fahrweg, dass heisst dass Gefühl von der Fahrwerksstabilität ist unsicher bei Kurvenfahrten, würde ab Modellajahr 2002, Modell PC 36 behoben, im vergleich beider Fahrzeuge ist dass 100% unterschied bei einer Probefahrt!

lg

da gibts keine Probleme;-)

gut zu wissen

die ist 2 jahre jünger, mit dem 12tsd service.
grundsätzlich wär die 00 ok, aber die 02 würd ich auch eher nehmen.

grüße Spfr

finde ich trotzdem, du würdest dir eines der ersten Modelle davon kaufen, und ist der preis/leistung schon etwas hoch!

lg

für dieses baujahr
lg

du wirklich? Du hast schätz ich mal eine? gibts da irgendwie problem wenn sie länger gestanden ist außer batterie?
Ist der motor in der 2000er der selbe wie in den neueren??

mach sie net kaputt.

Der Preis ist zwar zu hoch, aber man kann ja noch verhandeln - Ich würde nicht mehr als 3200 für eine PC34 bezahlen, aber dein Kaffee!

Wie schon erwähnt musst bei der PC 34 härtere Gabelfedern verwenden und umkranzeln ist auch nicht schlecht! Der Auspuff ist nicht grad das noplusultra aber egal. Stahlflexbremsleitungen sind nicht notwendig bei der Hornet, schaden aber nie!

Warum hat er nur so wenig Km drauf! ich fahr ne Hornet 99 und fahr nur sehr selten und hab trotzdem 20000 drauf!!!
(hab mal eine Ganze Saison aussetzten müssen wegen eines Unfalls, bitte bedenken!)

Sonst ein Motorrad wo du nicht viel falsch machen kannst im Umgang. Motor hält ewig, vielleicht die Bremsen überprüfen! sonst kein Problem zum Warten!

Mfg Hornetbuster

Könnt nicht sagen das ich mit dem Fahrwerk unzufrieden bin! Ganz im Gegenteil ich finds super. Anderst übersetzt hab ich sie zwar aber i glaub da is kein so großer unterschied, überhaupt kostet des ja fast nix.
Der Preis: VIEL ZU HOCH!!
Händler setzten die Preise ja immer ein bisschen höher aber des is scho heftig. So viel hab ich für mei 2001er mit weniger Kilometern bezahlt. Zwischen 3500 und 3800 wärn ok würd i sagen. Da macht er no a schönes geschäft und du auch! lg Felix