Hornet Federung verstellen???

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> Hornet >> Hornet Federung verstellen??? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Hornet Federung verstellen??? - 1.5.2005 9:26:00   
Shiggysteve

 

Beiträge: 44
Mitglied seit: 9.4.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
Hallo!

Fahr im Juli mit meiner Hornet + Freundin am Sozius+ 2 Seitenkoffer auf Urlaub nach Barcelona.
Jetzt meine Frage, sollt ich mir den Hinteren Dämpfer etwas härter stellen lassen?
Was sollt ich sonst noch beachten Technik mässig??

thx

stefan
Private Nachricht senden Post #: 1
Warum ... - 1.5.2005 9:57:00   
Schlucki


Beiträge: 5745
Mitglied seit: 17.6.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
... härter stellen LASSEN?

Nimm dein Fahrerhandbuch und lies dort nach, da ist alles erklärt, was du beachten solltest.

Wenn du kein Fahrerhandbuch mehr hast, ist das natürlich eine andere Gschichte. An deiner Stelle würde ich mir dann eines besorgen (Honda-Händler).

LHG, Schlucki

(in Bezug auf Shiggysteve)
Private Nachricht senden Post #: 2
den dämpfer... - 1.5.2005 10:38:00   
ObiWan

 

Beiträge: 527
Mitglied seit: 2.5.2002
Status: offline
...kannst ned verstellen, nur die federvorspannung,
und die würd ich bei der geplanten beladung voll anspannen. da gibt's im boardwerkzeug sogar das tool dafür.


gruss
obi

(in Bezug auf Shiggysteve)
Private Nachricht senden Post #: 3
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> Hornet >> Hornet Federung verstellen??? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung