Hornet/Batterie

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> Hornet >> Hornet/Batterie Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Hornet/Batterie - 11.5.2005 7:46:00   
Duke1984

 

Beiträge: 158
Mitglied seit: 3.8.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
Hallo an alle!

Heut in der Früh wollt meine Hornet nicht mehr anspringen. Hab die Batterie erst vor 1 Woche geladen, nehme mal schwer an das sie kapput is.

Würde gern nach der Arbeit ein Bat. kaufen gehen, weiss aber nicht wirklich welche da rein gehört 12V ??Ah. (Im Google find ich auch nicht wirklich was hilfreiches) Ist eine S-Hornet Bj 2002.

Noch eine Frage dazu. Hab mir noch nie eine neue Bat. kaufen müssen, muss ich die dann laden oder is die bereits geladen??

Danke im Vorraus!

Martin
Private Nachricht senden Post #: 1
Warum so kompliziert?? - 11.5.2005 8:01:00   
- HH -

 

Beiträge: 4051
Mitglied seit: 23.9.2004
Status: offline
Geh einfach zum nächsten Händler und Frag nach, oder ruf an. Der kennt sich schon aus.


mfg
Horst

(in Bezug auf Duke1984)
Private Nachricht senden Post #: 2
also am besten ist - 11.5.2005 8:36:00   
nesmen


Beiträge: 2535
Mitglied seit: 13.4.2007
Status: offline
du nimmst die alle bat mit und sagst den händler deiner vertrauens das du so eine brauchst
wenn er sie dir dann gibt leider weiss ich nicht genau welche drinnen ist sprich wartungsfrei dann brauchst du nichts mehr machen einfach einbauen, starten.sollte es aber eine wartungsfreie sein und die auch trochen ist ist das auch kein prob
einfach mitgeliefertre säurebox auf batt drucken
und eine stunde ruhen lassen danach verschliessen und nie wieder öffnen.

sollte sie keine wartungsfreie sein und ist sie trocken sein dann mit der endsprechenden säure füllen 1 stunde stehen lassen, warum eine stunde damit sich der säurestand reguliert danach wenn was fehlt nachfüllen batt verschliessen mit volmeter messen batt sollte so um die 12.50V erreichen wenn du noch warten kannst solltest du sie vieleicht noch ein wenig laden

lg
nesmen

(in Bezug auf Duke1984)
Private Nachricht senden Post #: 3
Diese Batterie... - 11.5.2005 11:52:00   
kps_Strutzenberger - STF

 

Beiträge: 9
Mitglied seit: 25.4.2005
Status: offline
gibt es nur 2001 und 2002 in der Hornet. Wir haben die Batterie auch auf Lager. Du müsstest nur eine 1/2 Stunde bevor Du zu uns kommst anrufen, da wir die Batterie noch füllen und laden müssen.

Gruß STF-Team

STF-Motorräder
Hochrotherdstr. 17
2384 Breitenfurt bei Wien

Fon: 02239 / 3340

(in Bezug auf Duke1984)
Private Nachricht senden Post #: 4
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> Hornet >> Hornet/Batterie Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung