Hornet 900 zu empfehlen?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> Hornet >> Hornet 900 zu empfehlen? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Hornet 900 zu empfehlen? - 26.5.2012 11:40:17   
Tribun23

 

Beiträge: 10
Mitglied seit: 26.5.2012
Status: offline
Hi zusammen!

Habe seit paar Tagen den Führerschein ( leider etwas spät gemacht bin 37 aus dem Raum Koblenz ).
Nun gehts an die Bike Suche. Ich mag eher so Naked Bikes, da mir zuviel Plastik einfach nicht gefällt. Chooper find ich genial, aber ich bin da nicht der Typ für.
Also habe ich mir mal die Honda Hornet 900 angesehen. Gefällt mir optisch sehr gut genau wie die Suzuki Bandit.

Wie ist denn hier die Meinung der Hornet Besitzer? Seit Ihr zufrieden mit dem Bike? Würdet Ihr das generell weiter empfehlen? Vielleicht auch einen Tipp welche Kinderkrankheiten das DIng hat und worauf ich beim Kauf achten soll?

Freu mich über jeden Tipp an einen Anfänger.
Private Nachricht senden Post #: 1
Hornet 900 zu empfehlen? - 27.5.2012 11:26:23   
theclown


Beiträge: 23
Mitglied seit: 13.4.2010
Wohnort: Graz
Status: offline
servus,

ich würd dir empfehlen in ein spez. forum zu schauen. da sind in der regel auch mehr leute die eine hornet haben :)

http://www.hornet-home.de/
http://hornet-freunde.de/forum/

spuckt google mal direkt aus, da sind auch schon dutzende einträge vorhanden die sicher zeigen werden dass es bei HONDA wenig probleme gibt.

lg

(in Bezug auf Tribun23)
Private Nachricht senden Post #: 2
Hornet 900 zu empfehlen? - 13.9.2012 7:15:52   
TheViolence86


Beiträge: 14
Mitglied seit: 4.1.2010
Wohnort: Wien, Donaustadt
Status: offline
Ich selbst bin auch ein kleiner Fan von der 900er Hornet! Hab mich in den letzten Wochen zwischen Ihr und einer CB1000R nicht entscheiden können.
Im Endeffekt hab ich mich dann doch für die CB entschieden.
Solltest du allerdings noch Interesse an einer 900er BJ2007 haben, kann ich gerne Kontaktdaten von einem Bekannten organisieren, welcher seine 900er gerade verkaufen möchte!

LG Adi

_____________________________

Wer bremst, lebt länger.


(in Bezug auf theclown)
Private Nachricht senden Post #: 3
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> Hornet >> Hornet 900 zu empfehlen? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung