Hornet 600 PC 36 mit Barracuda

Wen´s interresiert hier noch die Horni mit Barracuda ohne db Killer sehr lustig aber es is besser man baut Ihn nicht aus. Verwahrnung lässt Grüssen! :grin:
 

über die optik lässt sich ja bekanntlich streiten… mir gefällt der original scheinwerfer besser als der von dir verbaute. Ansonsten ein schickes Teil die Hornisse nur eine PC36 is des nicht!
Schaut mir eher verdächtig nach PC34 aus.
Außerdem warum machst du zwei eigene Einträge??
lg Felix

Na ist eine PC 36 Baujahr 2002 laut Typenschein. Hab auch den Tank einer 2003er raufgebaut, funktioniert auch wunderbar,hab nur eine zweite Hülse für die Tankbefestigung am Rahmen aufgeschweißt und die Tankanzeige muß ich von der 2003er ned verwenden die Seitendeckel kann ma auch schön einhängen mit einer Alulasche.
 
Und den zweiten Beitrag bin ich auch dank Hinweis draufgekommen das ich den eingestellt hab. Naja mit an Arsch auf zwa Kirtog. Alzheimer lässt grüßen. :cold_face:

2002 is die Hornet aber eine PC34 ab dann 2003 bis 2006 (glaub ich) eine PC36!
Unterschied den man sofort erkennt: Heck! Bei der „alten“ eher rund und mit dem großen Rücklicht (so wie bei dir)
Bei der neueren spitz und mit einem völlig im Heck integriertem Licht.
 
lg

Ja mit dem Heck hast scho recht, ab der 2003er ist das Heck spitzer, hab auch den Tank von der 2003er montiert. Laut Zulassung ist sie eine PC 36 Baujahr 07.2002. Wundert mich auch ist aber so. :sunglasses:

Es gibt die PC36 Bj. 2002 die aber im prinzip eine PC34 ist. Ab 2002 wurden die hornets in italien gebaut und ab dem datum wars dann die PC36. Ab Bj 2003 hat die PC36 dann den spitzen Knackarsch ;).

mfg alex

ist sie schon angemeldet, das gute stück ??? :grin: :grin:

Is angemeldet reitet meine Freundin damit rum ich nur hin und wieder. I nimm lieber eine vo meinen Kawas. Aber zum Bäcker fahr ich mit der Horni :sunglasses: