honen und beschichten motofactory.at

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> honen und beschichten motofactory.at Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
honen und beschichten motofactory.at - 27.9.2016 9:04:54   
bodyrocker

 

Beiträge: 3
Mitglied seit: 17.7.2007
Status: offline
Hallo ihr Lieben

wollte Fragen ob jemand Erfahrung mit der Motofactory zwecks honen und beschichten von Zylinder und Kolben hat? geht um eine LC4 640 SM

Habe jetzt mehrere Angebote eingeholt, die meisten liegen preislich bei 150- 200 Euro, Motofactory sticht aber mit seinen 85,- stark heraus.

Mich würde eure Meinung interessieren.

Danke euch



< Beitrag bearbeitet von bodyrocker -- 27.9.2016 9:05:56 >
Private Nachricht senden Post #: 1
ich kenne den betrieb - 27.9.2016 10:09:37   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
und kann nur gutes über ihn berichten hatte

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf bodyrocker)
Private Nachricht senden Post #: 2
ich kenne den betrieb - 30.1.2017 12:43:44   
Bikerin-3

 

Beiträge: 27
Mitglied seit: 28.1.2017
Status: offline
Geht das mit hohnen und beschichten auch mit aufgebohrten Zylindern?

_____________________________

Ich und mein Quadro 350S

(in Bezug auf ignaz1)
Post #: 3
frag am besten beim betrieb nach - 31.1.2017 10:53:53   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
bei aufgebohrten zylindern ist immer die frage wieviel material noch vorhanden ist, das kann ich nicht beantworten und selbst wenn ich wüsste wieviel material vorhanden ist weiß ich noch immer nicht wieviel man dann noch wegnehmen kann, dafür fehlt mir die erfahrung

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf Bikerin-3)
Private Nachricht senden Post #: 4
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> honen und beschichten motofactory.at Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung