Honda XR 650 R Bedüsung

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorradtechnik >> Honda XR 650 R Bedüsung Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Honda XR 650 R Bedüsung - 8.8.2016 21:38:57   
Manu650

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 8.8.2016
Status: offline
Hallo zusammen,

ich bin aktuell auf der Suche nach der richtigen Vergaser-Bedüsung für meine Honda XR 650 R. Mit offenem Original-Auspuff läuft sie perfekt, jedoch mit DB-Killer nicht ganz. Hier "verschluckt" sie sich öfters beim Gas geben aus niedrigen Drehzahlbereichen. Verbaut ist ein Leistungskrümmer, sowie ein K&N Luftfilter. Wäre klasse, wenn mir jemand einen Tip hat, welche Bedüsung hier optimal ist.

Viele Grüße
Manu
Private Nachricht senden Post #: 1
jo - 8.8.2016 22:31:05   
auchnixbesser


Beiträge: 2142
Mitglied seit: 25.8.2015
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Manu650

Wäre klasse, wenn mir jemand einen Tip hat, welche Bedüsung hier optimal ist.




sears

vielleicht wissen die mehr ...

http://www.xr-forum.de/smf/index.php

und

http://www.xr650rforum.com/

..

(in Bezug auf Manu650)
Post #: 2
Bedüsung - 8.8.2016 23:39:54   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Manu650

Hallo zusammen,

ich bin aktuell auf der Suche nach der richtigen Vergaser-Bedüsung für meine Honda XR 650 R. Mit offenem Original-Auspuff läuft sie perfekt, jedoch mit DB-Killer nicht ganz. Hier "verschluckt" sie sich öfters beim Gas geben aus niedrigen Drehzahlbereichen. Verbaut ist ein Leistungskrümmer, sowie ein K&N Luftfilter. Wäre klasse, wenn mir jemand einen Tip hat, welche Bedüsung hier optimal ist.

Viele Grüße
Manu


nimm die haupt- bzw leerlaufdüse je 2 nummern kleiner - ich schätze, du hast momentan hauptdüse 150, wenn du den 41er mikuni flachschieber verbaut hast. es gibt 148,5, dann 147. wenns dann nach leistung paßt, kerzenbild beobachten - jetzt wird es ev in richtung zu fett gehen... viel glück.


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf Manu650)
Private Nachricht senden Post #: 3
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorradtechnik >> Honda XR 650 R Bedüsung Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung