ich möchte dazu anmerken - 25.3.2015 11:10:57
|
|
|
ignaz1
|
dass eine verhandlungsbasis von 4700 für ein nicht näher beschriebenes unfallmotorrad (was waren die unfallschäden) und einem alter von 13 jahren wohl kaum eine echte verhandlungsbasis ist. das ist ein drittel des neupreises !! quote:
ORIGINAL: fredy1995 Ich verkaufe eine Honda X11, Baujahr 2000 (SC42), aber EZ 2002 zweitbesitz und 29500 Kilometer. Die Maschine war leider einmal beschädigt, der Schaden wurde aber nach bestem Wissen und Gewissen fachgerecht mit Original Honda Ersatzteilen wieder gerichtet. Bei dieser Gelegenheit wurde das Motorrad generalüberholt und in einer wunderschönen Farbe neu Lackiert. Was noch gemacht wurde: Der Antriebssatz ist neu und ein wenig kürzer Übersetzt. Das Öl und der Ölfilter wurden gewechselt. Der Luftfilter ist neu. Die Bremsbeläge und die Bremsflüssigkeit wurden gewechselt. Die Reifen haben auch noch genug Profil um im Sommer Spaß zu haben. Die Überprüfung §57a wurde neu gemacht, also muss das Motorrad nur noch Angemeldet werden. Sie befindet sich in einem Top Zustand! Ansehen lohnt sich auf jeden Fall! Der Preis ist mit 4700 Euro Verhandlungsbasis. Bitte die im Text untenstehende Tel. Nr. anrufen! Das Motorrad steht in Enzersdorf an der Fischa, PLZ. 2431 und kann nach Tel. Vereinbarung besichtigt werden. Bezahlt wird in BAR und bei Abholung oder Übergabe. (Ich kann das Motorrad auch vorbei bringen, einfach bei der Besichtigung nachfragen) !Keine Ratenzahlung! Bitte keine Scherzanrufe, oder "was ist letzte Preis" Anrufe! Verhandelt wird bei der Besichtigung! Mehr und größere Bilder gibt es gerne auf Anfrage. Tel.Nr.: 0664 835 XXXX Bitte nur von 07:00 bis 20:00 anrufen.
< Beitrag bearbeitet von ignaz1 -- 25.3.2015 11:12:21 >