Honda X11

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> Honda X11 Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Honda X11 - 25.3.2015 9:17:27   
fredy1995


Beiträge: 43
Mitglied seit: 8.12.2005
Status: offline
Griaseich
Hätte eine Honda X eleven zu vergeben.
In der Wintergarage neu aufgebaut. Top zustand mehr im (Willhaben - Code: 116221473)

_____________________________

Lg fredy1995
Also wenn ichs nicht besser wüsste würde ich mich für einen guten Fahrer halten.
Post #: 1
ich möchte dazu anmerken - 25.3.2015 11:10:57   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
dass eine verhandlungsbasis von 4700 für ein nicht näher beschriebenes unfallmotorrad (was waren die unfallschäden) und einem alter von 13 jahren wohl kaum eine echte verhandlungsbasis ist. das ist ein drittel des neupreises !!

quote:

ORIGINAL: fredy1995

Ich verkaufe eine Honda X11, Baujahr 2000 (SC42), aber EZ 2002
zweitbesitz und 29500 Kilometer.

Die Maschine war leider einmal beschädigt, der Schaden wurde aber nach bestem Wissen und Gewissen fachgerecht mit Original Honda Ersatzteilen wieder gerichtet.

Bei dieser Gelegenheit wurde das Motorrad generalüberholt und in einer
wunderschönen Farbe neu Lackiert.

Was noch gemacht wurde:
Der Antriebssatz ist neu und ein wenig kürzer Übersetzt.
Das Öl und der Ölfilter wurden gewechselt.
Der Luftfilter ist neu.
Die Bremsbeläge und die Bremsflüssigkeit wurden gewechselt.
Die Reifen haben auch noch genug Profil um im Sommer Spaß zu haben.

Die Überprüfung §57a wurde neu gemacht, also muss das Motorrad nur noch Angemeldet werden.

Sie befindet sich in einem Top Zustand!
Ansehen lohnt sich auf jeden Fall!

Der Preis ist mit 4700 Euro Verhandlungsbasis.

Bitte die im Text untenstehende Tel. Nr. anrufen!

Das Motorrad steht in Enzersdorf an der Fischa, PLZ. 2431 und
kann nach Tel. Vereinbarung besichtigt werden.

Bezahlt wird in BAR und bei Abholung oder Übergabe.
(Ich kann das Motorrad auch vorbei bringen,
einfach bei der Besichtigung nachfragen)

!Keine Ratenzahlung!
Bitte keine Scherzanrufe, oder "was ist letzte Preis" Anrufe!
Verhandelt wird bei der Besichtigung!

Mehr und größere Bilder gibt es gerne auf Anfrage.

Tel.Nr.: 0664 835 XXXX
Bitte nur von 07:00 bis 20:00 anrufen.


< Beitrag bearbeitet von ignaz1 -- 25.3.2015 11:12:21 >


_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf fredy1995)
Private Nachricht senden Post #: 2
Anschauen lohnt sich immer. - 25.3.2015 18:30:28   
fredy1995


Beiträge: 43
Mitglied seit: 8.12.2005
Status: offline
Anschauen lohnt sich immer. Was den Unfall betrifft die Maschine wurde hinten von einem anderen Motorrad angefahren. Die Felge war kaputt und nach dem Sturz war das Mopedn rundum Zerkratzt, Blinker, Plastikteile . Wurde alles gerichtet und die beschädigten Teile wurden durch Honda Originalteile ersetzt und dann in einer Graublau metallic Farbe neu Lackiert. Ist ein Wunderbares Reisemotorrad. Schaut aus wie neu.
Wartung wurden gemacht und Verschleißteile sofern notwendig wurden erneuert. Also aufsteigen und Fahren.


_____________________________

Lg fredy1995
Also wenn ichs nicht besser wüsste würde ich mich für einen guten Fahrer halten.

(in Bezug auf ignaz1)
Post #: 3
interessant - 25.3.2015 20:13:52   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

Was den Unfall betrifft die Maschine wurde hinten von einem anderen Motorrad angefahren.

ich hatte einen ähnlichen unfall,eine ktm führ auf die gsxr auf.
maximal mit 30 km/h...............
die gsxr 750 war ein total schaden
aber ich denke,der rahmen der xx wurde sicher vermessen

mfg

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf fredy1995)
Private Nachricht senden Post #: 4
nun wenn die felge kaputt war - 26.3.2015 6:31:40   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
dann wurde hoffentlich auch rahmen, schwinge und federbein samt aufnahmen und umlenkhebel vermessen bzw. geprüft. und das klärt noch immer nicht warum du so einen hohen preis dafür ausrufst. es gibt auch auf willhaben, welche mit gleichem bj. unfallfrei, etwa selbe km um deutlich unter 4000

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf fredy1995)
Private Nachricht senden Post #: 5
. - 26.3.2015 7:55:41   
w_ds


Beiträge: 7043
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline

quote:

ORIGINAL: ignaz1

dann wurde hoffentlich auch rahmen, schwinge und federbein samt aufnahmen und umlenkhebel vermessen bzw. geprüft. und das klärt noch immer nicht warum du so einen hohen preis dafür ausrufst. es gibt auch auf willhaben, welche mit gleichem bj. unfallfrei, etwa selbe km um deutlich unter 4000



lasst ihn doch. wird e keiner kaufen um den preis, also e wurscht

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 6
aber eines finde ich wirklich gut von ihm - 26.3.2015 9:09:41   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
dass er ganz offen sagt dass das teil einen unfall hatte. er könnte es ja auch verschweigen tut es aber fairerweise nicht

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 7
x11 - 26.3.2015 11:07:38   
fredy1995


Beiträge: 43
Mitglied seit: 8.12.2005
Status: offline
Also der „Unfall“ war ein Versicherungsfall weil Fremdeinwirkung und die Maschine ist in einer Honda Werkstatt gestanden wegen Kostenvoranschlag für die Versicherung. Und nein, kein Schaden der an die Substanz der Maschine geht. Das Teure sind die Honda Ersatzteile durch das Kreiseln über den Asphalt nach dem Unfall. Rundum zerkratzte und zerbrochene Teile. Ein aufgeschnittener Reifen und ein eingedelltes Felgenhorn sind bestenfalls laut Werkstatt ein Rutscher durch Fremdeinwirkung. Ja und natürlich Lackieren in der Honda Werkstatt. Also ein „Versicherungstotalschaden“. Es ist eigentlich unglaublich was man sich durch stöbern im Internet erspart. Daher aus der Werkstatt abgeholt und selbst repariert.

_____________________________

Lg fredy1995
Also wenn ichs nicht besser wüsste würde ich mich für einen guten Fahrer halten.

(in Bezug auf silli)
Post #: 8
Richtig - 26.3.2015 11:10:52   
fredy1995


Beiträge: 43
Mitglied seit: 8.12.2005
Status: offline
erkannt aber erzähls nicht meiner Frau.

_____________________________

Lg fredy1995
Also wenn ichs nicht besser wüsste würde ich mich für einen guten Fahrer halten.

(in Bezug auf w_ds)
Post #: 9
Servus - 26.3.2015 11:13:36   
fredy1995


Beiträge: 43
Mitglied seit: 8.12.2005
Status: offline
Warum auch Ist alles Fachgerecht instand gesetzt worden. Und für die Versicherung ist Sie in einer Honda Werkstätte gestanden.

_____________________________

Lg fredy1995
Also wenn ichs nicht besser wüsste würde ich mich für einen guten Fahrer halten.

(in Bezug auf ignaz1)
Post #: 10
Ja und - 26.3.2015 11:22:12   
fredy1995


Beiträge: 43
Mitglied seit: 8.12.2005
Status: offline
ist eigentlich schon das sechste Mopedn das wir für uns repariert haben und es hat noch keine Klagen gegeben. Leider sind die Garagen voll. Nichts geht mehr rein. Also muss was raus.

_____________________________

Lg fredy1995
Also wenn ichs nicht besser wüsste würde ich mich für einen guten Fahrer halten.

(in Bezug auf ignaz1)
Post #: 11
Totalschaden - 27.3.2015 6:29:01   
maiche


Beiträge: 2180
Mitglied seit: 3.11.2007
Wohnort: Mercedes Axor...
Status: offline
hab auch so etwas gehabt; eine Autofahrerin hat mein geparktes Motorrad umgestoßen, rep. kosten ca. 1200 Euro. Weil es aber eine (damals) 18 Jahre alte Yamaha ST ist, ist es lt. Versicherung "Totalschaden", weil rep. kosten übersteigt Motorrad Wert. Zum Glück habe ich einen sehr guten Anwalt, ich habe 1050 Euro kriegt, und es selber repariert um ca. 80 Euro (neuer Lenker, Neue Blinker, und die paar Kratzer habe ich nicht ausgebessert, Kratzer gehören auf eine Enduro...und es ist keine BMW GS..)..

_____________________________

Ein Leben ohne Yamaha ist möglich,aber nicht sinnvoll!

(in Bezug auf fredy1995)
Private Nachricht senden Post #: 12
Sers - 27.3.2015 9:10:03   
fredy1995


Beiträge: 43
Mitglied seit: 8.12.2005
Status: offline
Genau betrachtet, es ist eigentlich unglaublich welche Kosten den Versicherungen oder auch Kunden präsentiert werden. Ob Auto oder Motorrad ist Wurscht. Wennst dir selber helfen kannst kommst oft mit nicht einmal an viertel des Kostenvoranschlags weg.

_____________________________

Lg fredy1995
Also wenn ichs nicht besser wüsste würde ich mich für einen guten Fahrer halten.

(in Bezug auf maiche)
Post #: 13
Jo eh.. - 27.3.2015 16:22:53   
maiche


Beiträge: 2180
Mitglied seit: 3.11.2007
Wohnort: Mercedes Axor...
Status: offline
Das meiste hätte Lackierung gekostet. Etwa 850 Euro.

_____________________________

Ein Leben ohne Yamaha ist möglich,aber nicht sinnvoll!

(in Bezug auf fredy1995)
Private Nachricht senden Post #: 14
Hab nachgeschaut - 30.3.2015 9:16:17   
fredy1995


Beiträge: 43
Mitglied seit: 8.12.2005
Status: offline

quote:

ORIGINAL: maiche

hab auch so etwas gehabt; eine Autofahrerin hat mein geparktes Motorrad umgestoßen, rep. kosten ca. 1200 Euro. Weil es aber eine (damals) 18 Jahre alte Yamaha ST ist, ist es lt. Versicherung "Totalschaden", weil rep. kosten übersteigt Motorrad Wert. Zum Glück habe ich einen sehr guten Anwalt, ich habe 1050 Euro kriegt, und es selber repariert um ca. 80 Euro (neuer Lenker, Neue Blinker, und die paar Kratzer habe ich nicht ausgebessert, Kratzer gehören auf eine Enduro...und es ist keine BMW GS..)..

Hab nachgeschaut also das neue Honda Material ohne Arbeitszeit und Lackieren schon ca.3800 €uronen. Für die Versicherung also Totalschaden.

_____________________________

Lg fredy1995
Also wenn ichs nicht besser wüsste würde ich mich für einen guten Fahrer halten.

(in Bezug auf maiche)
Post #: 15
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> Honda X11 Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung