Honda X11 Tausch gegen anderes Motorrad ev. Wohnmobil

Guten Morgen!

Ich möchte meine X11 (Wilbers-FW), MIG- Auspuff… gegen eines dieser Motorräder tauschen: Aprilia Tuono, Speed Triple, Honda CB1000R, Yamaha FZ1…o.ä
Händlerangebote werden gerne entgegengenommen. Aufzahlung von ca.8000€ möglich.

Ev. würde ich das Motorrad auch gegen ein Wohnmobil (keinen Wohnwagen) tauschen, jedoch ohne Aufzahlung!

Bei Interesse 0676/3151839 anrufen.

Schönen Gruss
Razzzi

P.S.: Natürlich wäre nur ein Verkauf der X11 auch möglich.

Was ich zu erwähnen vergaß:
bei einem Tausch (Vorführmotorrad) sollte das ganze schon in den nächsten 3 Wochen über die Bühne gehen, danach hab ich Urlaub und würde da neue Gerät gerne schon in der Garage haben. Ende September ist mir fast zu spät, da kann ich gleich auf nächstes Jahr oder Winteraktionen warten.

Schönen Gruss
Razzzi

Bitte wegen der X11 nicht mehr anrufen, wurde gestern beim Händler in Zahlung gegeben!

Schönen Gruss
Razzzi