honda vtr firestorm umbau

möchte meine vtr am heck umgestallten.weiß jemand wo ich da einigermaßen günstige teile bekomme?möchte dass heck auch steiler stellen,aber null plan.

www.vtr1000.de

Gebrauchte Originalteile habe ich dort immer zu einem guten Kurs bekommen…

dort gibt es zb. einen Umbau mit R6 Heck der mir persönlich sehr gut gefällt.

Dann gibts noch die Streetfigher brutalo-Hecks aber mir gefällt sowas nicht, schon garnicht auf einer VTR die ohne Verkleidung sehr schlank aussieht. Da passt so ein eckiger GFK Klumpen garnicht finde ich…

Heck höherstellen müsste eigenlich nicht so schwierig sein, der Heckrahmen ist nur mit 4 leisten mit dem Hauptrahmen verbunden 2 oben und 2 unten. Entweder du flext ihn in der Mitte auseinander so dass du die untere und die obere Hälfte getrennt nach oben klappen kannst, und schweisst sie in einem steileren Winkel wieder zusammen, oder du kürzt irgendwie die beiden oberen Leisten.


dank für die tipps

brauchst, und dir viell. über etwas im unklaren bist, kann dir der http://www.thurn-motorsport.detelefonisch in kompetenter Weise weiterhelfen.

lg
chris

www.bsiegl.at und frag nach dem pepi der hatte vor gar nicht langer zeit so eine vtr und ist nebenbei ein guter mech. bruno ist aber erst ab mitte feber wieder erreichbar