VF500F - 7.10.2013 13:17:48
|
|
|
Grazer
|
also, wenn es die alte VF500F ist, dann hast, wenn es sich wirklich um vergasermembranfehler handeln sollte, ein problem: vier vergaser! also auch vier membrane! und dann die dingers synchronisieren... wie schaut dein lufi aus? du könntest sie auch auf den k&n-tauschlufi umrüsten, dann kannst den mal ausschließen! die vier kerzen wären der nächste punkt, und dann erst, wenn sie schon auf standgas unrund läuft, würde ich mal bei einem vergaserprofi die vier vergaser reinigen und synchronisieren lassen... das mit der schießerei, wenn du sie vorher hoch drehen läßt, klingt für mich eher nach einem lufi-problem... bis 10.000 sollte sie drehen können! sekundärluftsystem hat sie meines wissens nach keines... vielleicht hast auch ein problem mit dem zündgeber oder gar der zündbox, der zündgeber sitzt am rechten getriebedeckel/zylinderfuß, den kannst vielleicht testweise mal tauschen!