HONDA VF500 BJ86 Handbuch

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> HONDA VF500 BJ86 Handbuch Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
HONDA VF500 BJ86 Handbuch - 3.8.2004 14:02:00   
rayman01

 

Beiträge: 17
Mitglied seit: 3.8.2004
Status: offline
Grüsse alle Reitwagler aufs Herzlichste !!

Bin nun endlich auch unter die Biker gegangen nachdem ich 2 Jahre Trockentraining mit der 2schnellsten Motorradzeitsschrift Österreichs" hinter mir habe. Habe letzten Montag erfolgreich meine wichtigste Prüfung im Leben abgelegt :-))
Hab meinem Arbeitskollegen seine VF 500 abgekauft und düse nun damit in der Gegend herum. Wäre sehr an einem Reparaturmanual oder einem Handbuch interessiert.
Hat jemand so etwas damit ich es mir mal ansehen kann. ISBN Nummer von irgendwelchen Reparaturbüchern wären auch toll.

Danke für die Hilfe.
Private Nachricht senden Post #: 1
willkommen - 3.8.2004 14:47:00   
VFOUR

 

Beiträge: 1047
Mitglied seit: 20.12.2003
Status: offline
dann gratuliere ich Dir zum Schein und zum Fahrzeug.

Die Betriebsanleitung für die VF500 kann ich durch den Kopierer laufen lassen, neu wirst Du sie nicht mehr bekommen. Von Haynes gibt es eine Reparaturanleitung, aber die ist amerikanisch und für die BJ84/85. Das hilft zwar auch in Europa, aber es gibt doch größere Modellunterschiede (Elektrik, Kupplung,...) und die 86er hat zusätzlich einen anderen Benzinhahn und Vergaser.

Viel Spass noch!

dB statt PS!

(in Bezug auf rayman01)
Private Nachricht senden Post #: 2
Danke für die Info - 3.8.2004 15:35:00   
rayman01

 

Beiträge: 17
Mitglied seit: 3.8.2004
Status: offline
das wäre ja ganz super. Wie dick ist es denn ?
Kommst du aus Wien ? (zwecks Treffen)

Lg Raimund

(in Bezug auf VFOUR)
Private Nachricht senden Post #: 3
kein Problem - 3.8.2004 16:23:00   
VFOUR

 

Beiträge: 1047
Mitglied seit: 20.12.2003
Status: offline
wir können uns gerne einmal zusammensetzen. Die Betriebsanleitung lasse ich durch den Kopierer laufen und die Reparaturanleitung kann ich Dir auch zeigen (die brauch ich aber selber recht oft). Wenn ich die Kopie hab, melde ich mich.

dB statt PS!

(in Bezug auf rayman01)
Private Nachricht senden Post #: 4
Danke - 3.8.2004 16:34:00   
rayman01

 

Beiträge: 17
Mitglied seit: 3.8.2004
Status: offline
vielmals.

hängst ja ganz schön in der Schräglage :-)) Nur weiter so.
Ist nicht wirklich dringend, also kein Streß !!

(in Bezug auf VFOUR)
Private Nachricht senden Post #: 5
wann? - 8.8.2004 12:19:00   
VFOUR

 

Beiträge: 1047
Mitglied seit: 20.12.2003
Status: offline
das Handbuch hab ich kopiert und wenn Du Zeit hast, können wir uns gerne nächste Woche am Abend irgendwo treffen. Zeit und Ort sind mir eher egal. Will sich sonst noch ein VF-Fahrer dazusetzen?

dB statt PS!

(in Bezug auf rayman01)
Private Nachricht senden Post #: 6
Danke - 9.8.2004 7:52:00   
rayman01

 

Beiträge: 17
Mitglied seit: 3.8.2004
Status: offline
in welchem Bezirk wohnst du denn ? Ich wohn im 19. und hätte Donnerstag oder Freitag Abend zeit. Montag bis Mittwoch geht auch, aber erst gegen 21 Uhr.
Lg Raimund

(in Bezug auf VFOUR)
Private Nachricht senden Post #: 7
VF 500 Anleitung - 8.9.2004 12:48:00   
1kps_Scottitennis

 

Beiträge: 8
Mitglied seit: 8.9.2004
Status: offline
Ich habe eine Honda VF 500 und würde auch die Betriebs und Reparaturanleitung brauchen.Ich wohne in Deutscland ( Augsburg ) würde mich freuen wenn Du mir behilflich sein könntest.
Gruß P.

(in Bezug auf VFOUR)
Private Nachricht senden Post #: 8
kopieren - 9.9.2004 11:31:00   
VFOUR

 

Beiträge: 1047
Mitglied seit: 20.12.2003
Status: offline
die Betriebsanleitung lasse ich Dir gerne durch den Kopierer laufen. Reparaturanleitung habe ich leider auch nur die für die USA-Modelle. Aber die bekommt man noch im Buchhandel (von Haynes).

Ich melde mich, wegen Deiner Adresse, wenn ich sie kopiert habe.

dB statt PS!

(in Bezug auf 1kps_Scottitennis)
Private Nachricht senden Post #: 9
Danke - 9.9.2004 21:21:00   
1kps_Scottitennis

 

Beiträge: 8
Mitglied seit: 8.9.2004
Status: offline
Vielen Dank für deine Bemühungen,
meine Adresse lautet
Peter Huber,Schlipsheimerstr. 103,86356 Neusäß (D)
Teile mir dann deine Bankverbindung mit damit ich
Dir deine Auslagen erstatten kann.
Mail-Adresse:Peter-Karin@freenet.de

(in Bezug auf VFOUR)
Private Nachricht senden Post #: 10
Kopie - 17.9.2004 16:45:00   
1kps_Scottitennis

 

Beiträge: 8
Mitglied seit: 8.9.2004
Status: offline
gib mir doch Bitte Bescheid ob ich die Kopie bekomme oder nicht.
Gruß Peter

(in Bezug auf VFOUR)
Private Nachricht senden Post #: 11
Kopie - 17.9.2004 17:07:00   
1kps_Scottitennis

 

Beiträge: 8
Mitglied seit: 8.9.2004
Status: offline
gib mir doch Bitte Bescheid ob ich die Kopie bekomme oder nicht.
Gruß Peter

(in Bezug auf VFOUR)
Private Nachricht senden Post #: 12
klar - 18.9.2004 11:54:00   
VFOUR

 

Beiträge: 1047
Mitglied seit: 20.12.2003
Status: offline
bekommst Du.

Ich hab mich (und meine VF) nur vor recht kurzer Zeit etwas zerstört und komme momentan nicht zu einem Kopierer. Selber schuld...

Aber wenn ich wieder OK bin, kümmer ich mich sofort darum.

dB statt PS!

(in Bezug auf 1kps_Scottitennis)
Private Nachricht senden Post #: 13
Danke - 18.9.2004 18:01:00   
1kps_Scottitennis

 

Beiträge: 8
Mitglied seit: 8.9.2004
Status: offline
Vielen Dank für Deine Nachricht.
Ich wünsche Dir gute Besserung bis bald.
Gruß Peter

(in Bezug auf VFOUR)
Private Nachricht senden Post #: 14
Kopie - 24.10.2004 21:43:00   
1kps_Scottitennis

 

Beiträge: 8
Mitglied seit: 8.9.2004
Status: offline
Bitte gib mir Bescheid bis wann Du die Kopie der Betriebsanleitung machen kannst oder ich versuche dann doch woanders.
Gruß Peter

(in Bezug auf VFOUR)
Private Nachricht senden Post #: 15
hätte ich auch nicht geglaubt - 27.10.2004 8:07:00   
VFOUR

 

Beiträge: 1047
Mitglied seit: 20.12.2003
Status: offline
aber es ist doch eine etwas langwierigere Aktion geworden. Ich kopier und schicke es aber noch diese Woche.

dB statt PS!

(in Bezug auf 1kps_Scottitennis)
Private Nachricht senden Post #: 16
Kopie erhalten - 5.11.2004 16:12:00   
1kps_Scottitennis

 

Beiträge: 8
Mitglied seit: 8.9.2004
Status: offline
Vielen Dank,
Heute 05.11.04 ist Deine Post angekommen,gib mir
doch Bescheid wieviel Geld ich an Dich überweisen soll.
Gruß Peter

(in Bezug auf VFOUR)
Private Nachricht senden Post #: 17
gerne - 6.11.2004 17:08:00   
VFOUR

 

Beiträge: 1047
Mitglied seit: 20.12.2003
Status: offline
kein Problem, vergiss das Geld. Sonst kostet die Überweisung mehr, als das Porto vom Packet. Investier lieber in die VF.

dB statt PS!

(in Bezug auf 1kps_Scottitennis)
Private Nachricht senden Post #: 18
Danke - 8.11.2004 14:58:00   
1kps_Scottitennis

 

Beiträge: 8
Mitglied seit: 8.9.2004
Status: offline
nochmals herzlichen Dank,vielleicht sieht man sich mal zufällig bei einem Motorradtreffen.
Gruß
Peter

(in Bezug auf VFOUR)
Private Nachricht senden Post #: 19
honda vf500 - 26.8.2005 15:18:00   
ciacomo

 

Beiträge: 14
Mitglied seit: 13.8.2005
Status: offline
hallo hondadriver!!! hab auch eine vf500,kannst du mir das buch villeicht auch kopieren???? meine Mailadresse:harald.drahosch@aon.at Danke!!!!!

(in Bezug auf VFOUR)
Private Nachricht senden Post #: 20
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> HONDA VF500 BJ86 Handbuch Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung