Honda Supersport Motorrad mit V4 und MotoGP Technik

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> VFR >> Honda Supersport Motorrad mit V4 und MotoGP Technik Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Honda Supersport Motorrad mit V4 und MotoGP Technik - 21.9.2012 10:25:11   
nastynils


Beiträge: 9322
Mitglied seit: 4.10.2001
Wohnort: forchtenstein
Status: offline
Der Honda CEO Honda CEO Takanobu Ito stellte vor kurzem einen ehrgeizigen Fünfjahresplan vor. Unter anderem bringt Honda drei neue Hybridsystem, einen neuen Civic Type R und auch im Motorradbereich kündigte er ein radikales Sportmotorrad an.
Honda arbeitet zur Zeit an einem neuen Supersport-Motorrad. Es soll die Nachfolge der 1987 vorgestellten RC30 (VFR750R) antreten und über Technologien verfügen, die in den Honda MotoGP-Bikes zum Einsatz kommen.
Diese Meldung wird Honda Fans vermutlich jubeln lassen. Wir freuen uns schon auf weitere Informationen und auf das grandiose Bike.
Private Nachricht senden Post #: 1
lieber - 21.9.2012 12:59:59   
kps_Reinivandu


Beiträge: 648
Mitglied seit: 5.4.2011
Status: offline
Wär mir sicher eine RC30 in meiner Garage, würde sich gut neben meiner NS400R machen!!

Aber man darf gespannt sein was das FlügelImperium da aus dem Ärmel zaubert!
Wenn Honda den Bayern die Krone des schärfsten Serien Superbike nicht wegschnappen wer dann?

LG i

_____________________________

"So ist das Leben: manchmal flach und dann wieder eben!"
Horst Saiger (06/2014 ... nach seinem Sturz bei der TT)

(in Bezug auf nastynils)
Private Nachricht senden Post #: 2
Ahah.... - 23.9.2012 18:59:01   
vtrsp11

 

Beiträge: 42
Mitglied seit: 23.12.2002
Wohnort: O.Ö.
Status: offline
du meinst also, ich soll mir mit der Bestellung der HP4 noch etwas Zeit lassen - weil die von mir bisher gefahrene Marke HONDA irgenwann die nächsten 5 Jahre aus dem Dornröschenschlaf erwachen wird?? Wenn ich wüßte, dass das Ding in ein - zwei Jahren kommt, würde ich ja noch warten - aber " in den nächsten 5 Jahren" ist mir eindeutig zu schwammig.

LG vtrsp11

(in Bezug auf nastynils)
Private Nachricht senden Post #: 3
... - 23.9.2012 19:28:14   
Robert223


Beiträge: 2015
Mitglied seit: 21.5.2011
Status: offline
V4 is schon amol a guata Onfong...bin gsponnt.

lg

_____________________________

((((-(-(-(-(-。-)-)-)-)-))))

(in Bezug auf nastynils)
Private Nachricht senden Post #: 4
kommt 2014.... - 23.9.2012 20:19:32   
subi1

 

Beiträge: 74
Mitglied seit: 7.6.2008
Wohnort: Wien21
Status: offline
.....und wird kein Billigeimer

http://www.motorcyclenews.com/MCN/News/newsresults/New-bikes/2012/September/Sep2112-honda-rc213v/

LGG

(in Bezug auf vtrsp11)
Private Nachricht senden Post #: 5
und? - 9.3.2014 18:39:37   
ramirez66


Beiträge: 1864
Mitglied seit: 22.1.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
noch immer kein legendärer technologieträger in sicht...schaut so aus, als wär das genau so eine marketing-blase gewesen wie die versprochene V5...


_____________________________

built for comfort - not for speed

(in Bezug auf nastynils)
Private Nachricht senden Post #: 6
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> VFR >> Honda Supersport Motorrad mit V4 und MotoGP Technik Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung