Honda Stahl

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> Honda Stahl Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Honda Stahl - 27.6.2014 23:00:18   
BBB_1979

 

Beiträge: 21
Mitglied seit: 11.2.2013
Wohnort: Wien
Status: offline
Hallo

Da das mein erster Beitrag ist, möchte ich erst einmal alle grüssen.....will ja nicht unhöflich sein.

So nun zu meiner Erfahrung mit Honda Stahl im 20ten.

Nicht nur dass es niemanden interessiert wenn man eine halbe Stunde vorm Pult steht und auf eine Reaktion des Personals hofft....nein, deppert sind sie auch noch.

Nun meine Erlebnisse:

Hab mir innerhalb eines Jahres 2 Bikes gekauft....erste wurde geschrottet und dann Dank Vollkasko und Aufschlag eine neue (stärkere) gekauft. Beide wurden mit allem was Rizoma bietet bestückt (Bei Stahl gekauft und montieren lassen....wichtig für späteren Teil der Geschichte).

Jedes Pimperlservice oder dgl. wurde auch bei den Kollegen gemacht....hab also ein bissi Geld dort liegen lassen, damit ich folgendes erlebe.

Bemerkte unlängst dass ich einen Spannungsriss am Heck habe und bin zum HH gefahren. Herr Dolezal (sehr korrekter Typ, obwohl Verkäufer) meinte dass Herr Zwedorn von Honda Österreich da wäre und er es ihm gleich zeigen könnte. Dies tat er auch und meinte, ich werde in 1-2 Tagen kontaktiert. Nichts ist passiert, also hab ich Honda Österreich angerufen und den Herrn verlangt. Er erklärte mir dann, dass es bei meinem Model noch nie einen Spannungsriss gab und es müsse am Beifahrer liegen.

Nach zweimal runterschlucken habe ich ihn dann gefragt warum man dann überhaupt einen Sozius hat bzw. das Mottorad zum führen von bis zu 2 Personen typisiert ist.

Es kam dann keine Antwort....er meinte aber auch dass es am Umbau (Rizoma) liegen könnte, weil diese wahrscheinlich nicht professionell getätigt wurde. Als ich ihm dann sagte dass er das doch bitte seinem Vertragshändler sagen soll, weil dieser es tat, kam wieder nichts.

Plötzlich kappte die Verbindung und ich konnte ihn leider nicht erreichen, da er gerade ausser Haus gegangen ist.

Nach mehrmaligen Versuch, schaffte ich es nach ca. 3 Wochen ihn zu erreichen. Tja.....ich kann mir jetzt das Heck selber kaufen

Egal, welchen Grund es hat, dass das Heck einen Sprung hat, kann man sich doch als Kunde erwarten das man zumindest Teilkulant ist. Schliesslich habe ich im Kalenderjahr 2013 knapp €24k hingeblättert.....die sehen mich nie wieder

< Beitrag bearbeitet von BBB_1979 -- 25.8.2014 13:48:33 >
Private Nachricht senden Post #: 1
Hallo BBB ... - 28.6.2014 5:47:40   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... Zufall oder ... ROLI ???

lg Gerry

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf BBB_1979)
Private Nachricht senden Post #: 2
.... - 28.6.2014 8:24:22   
Mayerpeter6

 

Beiträge: 7096
Mitglied seit: 24.3.2006
Wohnort: hubraum statt wohnraum
Status: offline
also i kann nix negatives übern zwedi sagen.
war bis jetz immer recht bemüht wenns um kundenreklamationen ging.



greeeez

_____________________________

-------/\-------
------//\\------
-----//--\\-----
--_//-- --\\_--
--\ (_---_) /--

(in Bezug auf BBB_1979)
Private Nachricht senden Post #: 3
o - 28.6.2014 11:24:59   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
Erklär mir nur eins, damit i mitkommen:
Schimpfst jetzt übern Honderhändla, über Honder Österreich oder über Honder generell?

Lass den Sozio zahlen. Die haben dir eh gesagt, dass der des kaputt gmacht hat. :P

Apropo, wennst willst komm vorbei, dann repariere ich dir deinen Sprung.

< Beitrag bearbeitet von MK1971 -- 28.6.2014 11:28:29 >


_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf BBB_1979)
Private Nachricht senden Post #: 4
.. - 29.6.2014 15:03:00   
BBB_1979

 

Beiträge: 21
Mitglied seit: 11.2.2013
Wohnort: Wien
Status: offline
Mir ist nimmer zu helfen...aber danke

ich schimpf generell über Honda.....da der eine auf den anderen die Schuld schiebt und am Ende der Kunde übrig bleibt.

(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 5
.... - 29.6.2014 15:03:42   
BBB_1979

 

Beiträge: 21
Mitglied seit: 11.2.2013
Wohnort: Wien
Status: offline
Na wer sonst?

LG

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 6
Jo Servas - 29.6.2014 15:20:53   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
Na jo dann wärs halt Wünschenswert dos Sich Wer vom Stahl und oder Honda daselbst hier auch zu Worte meldet , so daß ma Alle Zwei Seitn lesen kann . dann kann ma bei Bedarf jo a Die Rückschlüsse auf Die Gschicht ziehn wia mas ebn Sölba sieht ...So ists Nur einseitig .

Lg Pg

_____________________________












(in Bezug auf BBB_1979)
Post #: 7
Sog Roli ... - 29.6.2014 19:36:15   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... ich kann mich nicht erinnern aber hast du mich auf Sizilien mal ein Stück mitgenommen ? Das würde Risse im Heck erklären
Jetzt kaufst eh a Harley ... die sind Erschütterungen gewohnt ... da reisst nix.

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf BBB_1979)
Private Nachricht senden Post #: 8
... - 29.6.2014 22:21:40   
BBB_1979

 

Beiträge: 21
Mitglied seit: 11.2.2013
Wohnort: Wien
Status: offline
Denen wird es egal sein. 2 mopeden verkauft und gut ist...


(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 9
.... - 29.6.2014 22:22:37   
BBB_1979

 

Beiträge: 21
Mitglied seit: 11.2.2013
Wohnort: Wien
Status: offline
Da irrst dich.....das war auf dem fahrrad...am lenker


(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 10
Jo - 29.6.2014 22:29:37   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: BBB_1979

Denen wird es egal sein. 2 mopeden verkauft und gut ist...




und woher willsd des wissn ...i woas dos Die da sehr wohl ab und zua Eineschaun ...oiso abwarten ...i hab a scho a Moppal gekauft bei Denan 2008 , auch ich woar ned Ganz Zufriedn ..Des hod owa nix mit Deim Fall zu duan ....a Neutralität , muaß bei so sochn ofach Gewährleistet seyn sonst Intaressierts mi ned .Wenigstns hosd Die Firma Namentlich genannt ...wos Andere wia grod im Honda Fredl -Nedamoi zsamm bringan

Es gibt Nur Ganze Warheiten -und koane Halben -

Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf BBB_1979)
Post #: 11
o - 29.6.2014 22:43:50   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline

quote:

ORIGINAL: BBB_1979

Denen wird es egal sein. 2 mopeden verkauft und gut ist...

I glaub ned, daß denen des egal ist, aber sie können a ned jedem a neues Heck schenken, nur weil er Risse drinnen hat.
Wieso redest ned afoch mit de richtigen Leute? Oido mit deinem Händler? Und wenn er sich an Dreck drum kümmert, dann schimpf über den Händler.
Einfach sagen "Huh, da is einer von Honda Österreich, klär das mit dem" ist ja a ned unbedingt des beste was ma machen kann.

Du könntest ihm zb den Kaufvertrag unter die Nase halten und ihn bitten mit an neongelben Textmarker "Verkäufer: Honda Österreich" anzustreichen, falls er es findet.

I man im ernst, versuch mal bei Sony in Tokio anrufen, wenn dei Fernseher an Sprung hat, was glaubst werden die wohl tun?
Dir an neuen schicken oder zumindest a neues Gehäuse! Eh klar. Weil sonst schimpfst über sie. ;)


_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf BBB_1979)
Private Nachricht senden Post #: 12
ist aber an und für sich nicht schwer zum lösen - 30.6.2014 8:21:46   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
ganz einfach zum hondahändler fahren, kann ja auch der stahl sein ist aber im prinzip nicht soooo wichtig. dort den mangel melden und einen garantieantrag stellen, natürlich schriftlich. damit hast honda bzw. einen der mitarbeiter mehr oder weniger gezwungen zu reagieren. wie die reaktion dann ausfällt ist eine andere sache aber nur so auf zuruf kanns schon sein dass was nicht funktioniert.

übrigens auch ich habe mit dem zwedorn nur gute erfahrungen gemacht

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf BBB_1979)
Private Nachricht senden Post #: 13
ist aber an und für sich nicht schwer zum lösen - 30.6.2014 8:21:46   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
ganz einfach zum hondahändler fahren, kann ja auch der stahl sein ist aber im prinzip nicht soooo wichtig. dort den mangel melden und einen garantieantrag stellen, natürlich schriftlich. damit hast honda bzw. einen der mitarbeiter mehr oder weniger gezwungen zu reagieren. wie die reaktion dann ausfällt ist eine andere sache aber nur so auf zuruf kanns schon sein dass was nicht funktioniert.

übrigens auch ich habe mit dem zwedorn nur gute erfahrungen gemacht

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf BBB_1979)
Private Nachricht senden Post #: 14
. - 30.6.2014 9:49:43   
w_ds


Beiträge: 7043
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline

quote:

ORIGINAL: BBB_1979

Da irrst dich.....das war auf dem fahrrad...am lenker





muas a woffmradl gwesen sei, sonst warats zsaumbrochen untam gerry

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf BBB_1979)
Private Nachricht senden Post #: 15
. - 30.6.2014 9:50:49   
w_ds


Beiträge: 7043
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline
quote:

ORIGINAL: MK1971


quote:

ORIGINAL: BBB_1979

Denen wird es egal sein. 2 mopeden verkauft und gut ist...

I glaub ned, daß denen des egal ist, aber sie können a ned jedem a neues Heck schenken, nur weil er Risse drinnen hat.
Wieso redest ned afoch mit de richtigen Leute? Oido mit deinem Händler? Und wenn er sich an Dreck drum kümmert, dann schimpf über den Händler.
Einfach sagen "Huh, da is einer von Honda Österreich, klär das mit dem" ist ja a ned unbedingt des beste was ma machen kann.

Du könntest ihm zb den Kaufvertrag unter die Nase halten und ihn bitten mit an neongelben Textmarker "Verkäufer: Honda Österreich" anzustreichen, falls er es findet.

I man im ernst, versuch mal bei Sony in Tokio anrufen, wenn dei Fernseher an Sprung hat, was glaubst werden die wohl tun?
Dir an neuen schicken oder zumindest a neues Gehäuse! Eh klar. Weil sonst schimpfst über sie. ;)




wenn er guat japanisch kaun, geht vielleicht wos. oda sie schicken erm die yakuza

gscheida warat olladings afoch hinwappeln und mit de leit reden. fois de yakuza scho durt is, a krochn mitnehman unsare kiwara lossat i daham, de packen sowos ned

< Beitrag bearbeitet von w_ds -- 30.6.2014 10:04:04 >


_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 16
... - 30.6.2014 19:28:45   
BBB_1979

 

Beiträge: 21
Mitglied seit: 11.2.2013
Wohnort: Wien
Status: offline
Bin demnächst eh beim 12000 service dort....der garantie wegen ;-)

Werde mir am Wochenende 10min Zeit nehmen und einen schönen Antrag schreiben mit allen Beilagen in Kopie.

Mal sehen ob es was ändert....werde berichten

LG

(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 17
. - 30.6.2014 19:43:11   
w_ds


Beiträge: 7043
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline

quote:

ORIGINAL: BBB_1979

Bin demnächst eh beim 12000 service dort....der garantie wegen ;-)

Werde mir am Wochenende 10min Zeit nehmen und einen schönen Antrag schreiben mit allen Beilagen in Kopie.

Mal sehen ob es was ändert....werde berichten

LG



wennst mitn PC schreiben wüst, i hätt an windows-font für kanji (japanische schrift) ...

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf BBB_1979)
Private Nachricht senden Post #: 18
.... - 30.6.2014 20:44:18   
BBB_1979

 

Beiträge: 21
Mitglied seit: 11.2.2013
Wohnort: Wien
Status: offline
Nein danke, ich schicke eine kamikaze brieftaube

(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 19
Najo - 30.6.2014 21:45:24   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: BBB_1979

Bin demnächst eh beim 12000 service dort....der garantie wegen ;-)




des vasteh i owa ned ...Weyl Garantie gibts bei JEDEM Honda Dantla , wenn Der Service von einer Autorisierten Honda-Werkstätte, durchgeführt wurde (Service Heftl ned vagessn)


_____________________________












(in Bezug auf BBB_1979)
Post #: 20
Najo - 1.7.2014 13:53:18   
BBB_1979

 

Beiträge: 21
Mitglied seit: 11.2.2013
Wohnort: Wien
Status: offline
So und die neueste Geschichte...gerade 5min her.

Ich ruf beim Stahl wegen 12000km Service an und frage dezent nach einen Kostenvoranschlag an....pi x daumen......erfahrungswert

Antwort: Mit €450 müssen sie rechnen....

Die müssen auf Drogen sein, anders kann ich mir das nicht vorstellen.

PS: Meinen Brief hab ich schon versendet, mal sehen wann und ob ich eine Antwort bekomme.

LG BBB

_____________________________

https://m.youtube.com/watch?v=brp62ae02m8

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 21
. - 1.7.2014 14:08:11   
w_ds


Beiträge: 7043
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline

quote:

ORIGINAL: BBB_1979

So und die neueste Geschichte...gerade 5min her.

Ich ruf beim Stahl wegen 12000km Service an und frage dezent nach einen Kostenvoranschlag an....pi x daumen......erfahrungswert

Antwort: Mit €450 müssen sie rechnen....

Die müssen auf Drogen sein, anders kann ich mir das nicht vorstellen.

PS: Meinen Brief hab ich schon versendet, mal sehen wann und ob ich eine Antwort bekomme.

LG BBB



nur fürs service? na bumm, da is meine BMW ja noch billiger und das heisst was ...

würde sagen eindeutig falsche werkstatt.

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf BBB_1979)
Private Nachricht senden Post #: 22
.... - 1.7.2014 14:29:33   
BBB_1979

 

Beiträge: 21
Mitglied seit: 11.2.2013
Wohnort: Wien
Status: offline
tja....hab mir jetzt einen Termin bei hk-technik ausgemacht.

Zwei Kollegen meinten dass sie gute Erfahrungen gemacht haben, mal sehen was ich zu bericten habe.

Ende nächster Woche wissen wir mehr

LG

_____________________________

https://m.youtube.com/watch?v=brp62ae02m8

(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 23
noch immer keine Reaktion auf mein Schreiben - 15.8.2014 20:34:59   
BBB_1979

 

Beiträge: 21
Mitglied seit: 11.2.2013
Wohnort: Wien
Status: offline
Hallo Alle,

Nun sind fast zwei Monate vergangen und 2 Reminder meinerseits versendet worden. Es gab einen kurzen Anruf und die Bitte zur wiederholten Begutachtung zu kommen. Dies hab ich abgelehnt, weil ich ja schon 2 mal dort war. Es hies ich werde zurückgerufen.....bis dato nichts passiert.

Ich hab mir vorgenommen monatlich einen Reminder zu schicken, mal sehen wem es schlussendlich zu blöd wird.

lg bbb

_____________________________

https://m.youtube.com/watch?v=brp62ae02m8

(in Bezug auf BBB_1979)
Private Nachricht senden Post #: 24
hahaha - 18.8.2014 16:40:10   
kps_mariolindros


Beiträge: 779
Mitglied seit: 2.8.2014
Wohnort: Wachau!!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: w_ds


quote:

ORIGINAL: BBB_1979

Bin demnächst eh beim 12000 service dort....der garantie wegen ;-)

Werde mir am Wochenende 10min Zeit nehmen und einen schönen Antrag schreiben mit allen Beilagen in Kopie.

Mal sehen ob es was ändert....werde berichten

LG



wennst mitn PC schreiben wüst, i hätt an windows-font für kanji (japanische schrift) ...




sowas hab ich mal bei einem kollegen gemacht, aber das ganze keyboard
das gesicht war unbezahlbar

(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 25
also - 18.8.2014 16:46:03   
kps_mariolindros


Beiträge: 779
Mitglied seit: 2.8.2014
Wohnort: Wachau!!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: BBB_1979

Hallo Alle,

Nun sind fast zwei Monate vergangen und 2 Reminder meinerseits versendet worden. Es gab einen kurzen Anruf und die Bitte zur wiederholten Begutachtung zu kommen. Dies hab ich abgelehnt, weil ich ja schon 2 mal dort war. Es hies ich werde zurückgerufen.....bis dato nichts passiert.

Ich hab mir vorgenommen monatlich einen Reminder zu schicken, mal sehen wem es schlussendlich zu blöd wird.

lg bbb



also, sturheit und stolz sind da fehl am platz
zeit spielt immer für den verkäufer!!

wichtig ist, dass du als kunde dazu beiträgst, die sache aus der welt zu schaffen
wenn alles schief geht, dann kann man das als mangelnde kooperation ansehen, weil die werkstatt sclecht zu dir kommen kann
und wenn die einen sachverständigen entsenden, dann wirds doof
da die meist dem zahler recht geben

also fahr hin, setze nach dem besuch schriftlich eine frist, wenn dann auch nix passiert, bleibt eh nur der juristische weg

lg mario

(in Bezug auf BBB_1979)
Private Nachricht senden Post #: 26
Ende gut Alles gut - 25.8.2014 13:19:39   
BBB_1979

 

Beiträge: 21
Mitglied seit: 11.2.2013
Wohnort: Wien
Status: offline
Habe soeben ein sehr konstruktives Telefonat mit Honda Stahl geführt.

Kurze Zusammenfasung:

Anscheinend hat Honda Tests durchgeführt und kam zu der Erkenntnis dass, wenn man am äussersten Spitzerl vom Heck drückt bzw. das Gewicht an der Stelle verlagert, es zum Riss an der besagten Stelle kommt bzw. kommen kann.
Dies erscheint mir aus technischer Sicht auch verständlich.......schön das man sich des Problemes angenommen hat.
Einziges Manko.....man hätte dem Kunden (also mir) sagen können, dass man daran arbitet bzw. recherchiert (hätte mir Posts und Briefe erspart)

Ob nun ich derjenige war (glaube es eher nicht) oder jemand das Motorrad auf der Strasse vergewaltigt hat....kann ich nicht sagen bzw. feststellen.

Faktum ist dass Honda Stahl mir eine kulante Lösung angeboten hat, welche trotz des nicht vorhandenen Materialfehler mehr als fair ist.
PS: Wie schon in den Posts erwähnt, ging es mir nicht unbedingt um die Kosten, eher um die Feststellung warum das Heck riss. Nun ist das Misterium für mich gelöst.

Somit gibt es wieder eine Empfehlung für Honda Stahl, mit der Hoffnung dass wenn es wieder mal zu divergierenden Meinungen kommt, man dem Kunden auch sagt dass im Hintergrund an dem Problem gearbeitet wird.

LG BBB

< Beitrag bearbeitet von BBB_1979 -- 25.8.2014 16:28:34 >


_____________________________

https://m.youtube.com/watch?v=brp62ae02m8

(in Bezug auf kps_mariolindros)
Private Nachricht senden Post #: 27
das - 25.8.2014 13:38:25   
kps_mariolindros


Beiträge: 779
Mitglied seit: 2.8.2014
Wohnort: Wachau!!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: BBB_1979

Habe soeben ein sehr konstruktives Telefonat mit Honda Stahl geführt.

Kurze Zusammenfasung:

Anscheinend hat Honda Tests durchgeführt und kam zu der Erkenntnis dass, wenn man am äussersten Spitzerl vom Heck drückt bzw. das Gewicht an der Stelle verlagert, es zum Riss an der besagten Stelle kommt bzw. kommen kann.
Dies erscheint mir aus technischer Sicht auch verständlich.......schön das man sich des Problemes angenommen hat.
Einziges Manko.....man hätte dem Kunden (also mir) sagen können, dass man daran arbitet bzw. recherchiert (hätte mir Posts und Briefe erspart)

Ob nun ich derjenige war (glaube es eher nicht) oder jemand das Motorrad auf der Strasse vergewaltigt hat....kann ich nicht sagen bzw. feststellen.

Faktum ist dass Honda Stahl mir eine kulante Lösung angeboten hat, welche trotz des nicht vorhandenen Materialfehler (Garantieanspruch), sehr zuvorkommend ist.

1. Einkaufspreis + MwSt für das Heck
2. Teilung der Installationskosten


PS: Wie schon in den Posts erwähnt, ging es mir nicht unbedingt um die Kosten, eher um die Feststellung warum das Heck riss. Nun ist das Misterium für mich gelöst.

Somit gibt es wieder eine Empfehlung für Honda Stahl, mit der Hoffnung dass wenn es wieder mal zu divergierenden Meinungen kommt, man dem Kunden auch sagt dass im Hintergrund an dem Problem gearbeitet wird.

LG BBB



freut mich, dass alles ein vernünftiges ende gefunfen hat
schlechte kommunikation ist halt oft ein problem, das sich auswachsen kann

wünsch dir gute fahrt und oben bleiben

(in Bezug auf BBB_1979)
Private Nachricht senden Post #: 28
Honda Stahl - 16.9.2014 18:27:43   
Hondarider100


Beiträge: 3
Mitglied seit: 20.8.2014
Status: offline
Der wer bei Honda Stahl geht ist deppat ,
Kundenfreundlichkeit ist bei denen nicht grad groß geschrieben .
Bei reingehen gibts mal kein Guten Tag sowie bei verlassen nicht mal " Komm sie nie wieder " .

Kann nicht empfehlen bei denn sich ein Bike zu kaufen oder zur Reparatur zugehen von jeder werkt statt in Wien sind die die Teuersten ,

Da empfehle ich lieber Zwei Rad Börse bei denen ist der kunde " König " und der Jahres Service ist viel Günstiger .
mann wird immer Betraten und mit einen Höflich umgegangen .




(in Bezug auf kps_mariolindros)
Private Nachricht senden Post #: 29
Honda Stahl - 10.11.2014 15:31:22   
Michl7000


Beiträge: 29
Mitglied seit: 21.7.2014
Status: offline
Zache Gschicht. Werkstatt ist immer so a Sache. Je nachdem, ob man an bemühten Mitarbeiter erwischt oder net. Ich hab mit dem Stahl eigentlich ganz gute Erfahrungen gemacht, aber wenns so hin und her geht zwischen dir als Kunden, Werkstatt und Hersteller, dann wirds mühsam. Aber super, dass ihr eine Lösung gefunden habt.

(in Bezug auf Hondarider100)
Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> Honda Stahl Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung