Honda ss50z

Hallo Leute!
Ich habe nach 2 Jahren des Schuftens meine Hoda ss50z (BJ. 1977) wieder reanimiert. Mich würde nteressieren, wieviele von den Dingern noch im Umlauf sind. wer eine hat, bitte melden!!!
Danke
Ewald

haha, grenzgenial: des is da beweis, daß hondas die ultimativen woarmen-eisen san! :grin: :grin: :grin:

sog amoi, pilli: host du net moi so a achterl-cbr ghabt?

so ähnlich wor die, oder:
[image]http://www.her-motorcycle.com/images/2007-honda-cbr-125r-21222262.jpg[/image]

woitst du uns damit leicht irgendwos mitteilen? :wink: :grin:

…oooobacht…wenn i auf einer „kau am sacki“ rumrutschen tät, dann würd i da net zum steindlschmeissen anfangen… :grin: :grin: :grin:

Des is do de Päris Hilton!!!

Mfg tina

Und war sie damals schwanger oder nicht?
Jedenfalls sehr attraktiv.
Jede wirklich schöne Frau hat ein Bäuchlein.

Gruss Sigi

aso. eh wengam image. oder? :grin:

ah, wor eh nur a schmäh.

-> i bin do jo a gornet intolerant. a paar vo meine besten hawara san homos! (honda-motorradfahrer :wink:) :grin:

hat das Gastspiel der Paris bei"Blusens"bei den 125ern aber nicht gedauert…gerade eine Saison(2011)!!immerhin hat Maverick Vinhales für gute PR gesorgt!!ggg
gr

haperts heuer beim Maverick an der Beständigkeit…so ist ihm da Sandro entfleucht…der braucht seinen Vorsprung in den nächsten Rennen nur verwalten,Pilli!
gr

den diversen Konstellationen die Du da in deinem Beitrag anführst…wirds nimmer kommen,da der Sandro 2013 in der Moto 2 zugange sein wird!Ob der Maverick auch von Moto 3 aufsteigt,weiss man noch nicht,wird aber eher um den WM-Titel 2013 bei Moto3 fahren.
Kometenhaft ist für mich nach wie vor der Aufstieg von Marc Marquez…da wird der klane Dani nexte Saison ganz fest an seinem Teamate zu kiffln haben,was meinst?
gr

das,Pilli,gehts doch letztendes,um interessante,spannende Rennen…guten,aber auch fairen Motorradsport :wink: :wink:
gr

a geeeh - jetzt loss mi a a wengerl tiaf sei… :grin: :grin:

willy astor? wer warat jetz des? :dizzy_face:

geh schleich di - du hast hawara? :grin: :grin:

…und dann a no homos?..

…oiso i sogs nur…i vasteh koan spass, gö!!!..

:grin: :grin: :grin:

jo mei, san (wie wir KaMos oder a die SuMos hoit a) gaunz normale leit, nur hoit laungsauma… :grin:

sogn dir de 4 stroke 250er meahr zu ois de 2 stroke 125er??imho woarn de 1/8erln vü bessa zum höarn ois di 1/4erln…da unterschied is gewaltig,heuer selbst 2x live erlebt! :rage:

mich gibts keinen besseren Sound als den von den 2-strokes :grin: :grin:das war immer ein Inferno wenn die Meute im Motodrom in Brünn-egal welche cc Klasse- Richtung"Omega"angeflogen kam,woooow,giftiger,kerniger Klang…noch besser hast du es gehört bei den 500ern!!
leider alles Geschichte :rage: :rage: :rage:
gr

vor allem wenn si in der vorletzten runde der blaue rauch vom start gesenkt hat und ma auch was gsehn hat… :grin: :grin: :grin:

oje,was war der Grund?zu gross bedüst?ist kein vollsynthetisches 2 stroke Öl verwendet worden? :rage: :rage: :wink: :wink:

a musikalisches ohrwaschl braucht die musiker ned sehn um zu verstehn … :wink: