Honda ss50

Hey Leute, ich hab ein ziemliches Problem!
Ich fahre eine Honda ss50 (Bj 73) u mein linker Rückspiegel wurde von einem Verrückten gekrackt!
Ich brauche einen Neuen Spiegel!
Obwohl sie ohne Spiegel viel geiler aussieht!
Kann mir jemand sagen wo ich einen Spiegel bekomme!
Danke
mfg pilly
u schöne grüße an alle Honda Fahrer - besonders ss50

habe vor Jahren auch eine der legendären 4-Takt Mopeds von Honda bewegt. Jetzt steht sie schon seit einigen Jahren(wenn nicht Jahrzehnten :0D) auf dem Dachboden.

Vielleicht kann ich diese Woche mal nachsehen ob noch ein brauchbarer Spiegel vorhanden ist.

Gruss - Helmut

he das wäre echt super!
ich warte darauf!
mfg pilly

hab vor 25 jahren eine ss50z gehabt. 4-Taktmoped. was ganz was besonderes.
war eine gute zeit. aber die 2-takter sind einfach besser gegangen. obwohl ich auf 63ccm aufgerüstet und die drehzahlbegrenzung mit dem schwung von einer 125 aufgehoben habe. 80-90kmh waren das maximum. musste halt in der kurve mehr riskieren - und bin viel herumgekugelt.
lg,
Steel

ja sowas gibt es noch! die honda ist von meinem vater, wir haben sie general überholt!
sie läuft einwandfrei!
ich bin zur zeit mit 50ccm, drehzahlbegrenzer der nicht abgeriegelt ist u geht wenn ich sie richtig übersetze (v: 14 Ritzel u h: 41 Kranzl) 95-100!
echt geiles gefährt u hat den besten klang von allen
mfg pilly

hörte sich (mit offenem auspuff, was ja früher was ganz normales war) nach 500ccm einzylinder an. aber 95-100 km/h geht sie sicher nur bergab. auf der geraden wird sich das nicht ausgehen.
Steel

das Glas hin ist ,kannst zu jedem Glaserer gehen .
Grüße ffritz.

aber, wennst magst, hätt ich noch einen kompletten motor, eine
gabel samt brücken und kotflügel und einen tank ganz günstig
abzugeben…
meld dich, wäre schade drum wenns noch weitergammelt…

das hört sich gut an! wieviel würdest verlangen! rennt der motor noch?
von wo bist du?
mfg pilly

ich will ja nicht unverschämt sein, aber würdest du auch das ganze moped hergeben??
über den preis müsste man sich halt einigen!?
von wo bist du?
mfg pilly

aus hohenau, um genau zu sein. ober der motor läuft, hab ich
keine ahnung, die teile waren bei einer anhängerladung puch-
ersatzteile dabei. wegen dem preis muss ich noch mit meinem
vater reden, der verwaltet unser depot ;-), wird aber sicher
schmerzfrei…

ich muss zwar auch noch mit meinem dad reden, aber ich werd mich melden, wenn ich was vom preis weiß!
mfg pilly
ps: bin aus eggenburg bezirk horn

auf der geraden bring ich meine 90-95 schon drauf! ohne scheiss! aber da scheppert schon alles, drum mach ich es eher selten!! hab nur etwas schiss vor den „polizisten“! ich finde nämlich keine möglichkeit sie unter 80 km/h herunter zu drosseln!
aber die werden mich sowieso net bekommen!
mfg pilly

das problem, der ganze spiegel is ausgebrochen, d.h. die halterung in der das glas sitzt ist vom restlichen spiegel gestänge abgebrochen!
mfg pilly

(ehemaligen) honda ss50 fahrer, ich brauche einen linken rückspiegel!
nehme auch andere ersatzteile für honda - wenn der preis stimmt!
mfg pilly

also, als verhandlungsbasis mal ein fünfziger für motor, tank, gabel+brücken+lenkkopf+kotflügel+lenker+schalter+scheinwerfer und eventuell auch räder (bin nicht sicher ob die von der ss50 sind)

grüsse

z.
.
.
.

noch mit meinem dad reden u meld mich nochmal wenn ich was genaues weiß!!
mfg pilly

Hi, bin an einem vorderen Kotflügel, Blinkern (alle), Auspuffblech (oder ganzer Auspuff, wenn ok) und an einem Typenschein interessiert.
Wenn Du irgendwas in der Richtung hast, dann maile mir bitte an guzzntreiber@a1.net!

Danke - der Guzzntreiber

Fa. Schumoto hat, glaub ich, Spiegel für die SS 50
Viel Glück und pfleg die alte Honda gut, die hat es verdient. Wenn Du sie mal verkaufen möchtest, dann melde Dich bei mir (guzzntreiber@a1.net), ich bin interessiert.

der Guzzntreiber

Hallo, ihr habt da vor Jahren das Problem behandelt, das ich jetzt habe. Besitze eine alte SS 50 Z und möchte sie restaurieren. Es fehlen Motorteile, Sitzbank, Auspuff. Wer kann mir helfen. Das ist ja gar nicht mehr so leicht das alles zu kriegen. Wäre euch sehr dankbar, wenn mir ähnlich geholfen weden könnte wie damals.