Honda Speedweekend Juli 04... Fotos

Hallo
Bis jetzt hat immer das Team von Fotofreak bei den Speedweekend fotografiert. Leider an diesem Termin aber nicht. Weiss zufällig jemand ob sonst wer Fotos gemacht hat, die online sind…
Danke

der hat die Fotos direkt am Ring verkauft, weiß aber nicht ob es die irgendwo online gibt.

[url=http://www.pannonia-ring.com/index.php?&PHPSESSID=3fa26010a1e0f8f45733b50e19ed3e50&menu0=2&menu1=5]http://www.pannonia-ring.com/index.php?&PHPSESSID=3fa26010a1e0f8f45733b50e19ed3e50&menu0=2&menu1=5[/url]

lg
CBR Treiber

      1. in Brünn !
        Oder ?

        Werd mal suchen, ob ich Pics finde.

        lg

Hallo Treiber

Ich hab auch schon geschaut aber nirgendwo pics gefunden, vielleicht hast du ja mehr Glück…
Danke

hab grad ausm Fenster gschaut, weil i von weitem scho an super sound gehört hob… und was seh ich … a XX mit dir oben drauf…
klingt echt gut de Mopperl g… leider steht meine beim Service…
wünsch da a schene Ausfahrt und schwitz ned zvü…

zum 1000er Service, wei mit 2015 km ghearts do scho hin.

Host leicht Urlaub?

Vielleicht geht se a moi a klane Runde aus.
(Grein - Bad Kreuzen - Dimbach - Königswiesen) ?

PS:
Hob gestern an 190/60-17 D208 GP A
montiert. Des Zeig hoit wia da Teifl.

ich darf erst nachmittag arbeiten…
am wochende könnten wir a runde glühn wenns dir ausgeht…
gib ma bescheid

woher seids denn aus oö?
seid ihr eine gr. gruppe?
kann man sich bei euch mal anhängen?

ich bzw wir wären zu zweit

also ich bin aus Niederneukirchen, das ist so a kleiner Ort bei St.Florian…
natürlich kannst dich mal bei uns dazuschrauben,… woher bist du ???
so long

i bin aus ansfelden und mein freund aus traun

Sind ein bunt gemischter Haufen aus Bad Hall.

[url=http://www.bikerstammtischbadhall.at.tc/]http://www.bikerstammtischbadhall.at.tc/[/url]

So long

CBR Treiber
(„„Iceman““ auf der HP)

da mir am Samstag a Spannferklgrillerei haben ist es eher schlecht.
Oder am Samstag, aber dann nur bis ca. 14:00.

lg

Büdl von Ihrer Seiten anschaust hot die dani a Foahrweise wia Doohan2

bei mir gehts an beiden tagen…
gib einfach bescheid