Honda sh300i Alternativen ?

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Honda sh300i Alternativen ? Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Honda sh300i Alternativen ? - 7.8.2013 19:57:40   
Bullz

Status: offline
Obwohl i mir erst gerade eine SH125i gekauft habe, merke ich das ich wahrscheinlich in Zukunft mir sicher etwas stärkeres zulegen werde. Wenn aber erst nächste Session. Bis dahin noch genug Zeit den großen A nachzuholen ( hab nur A1 mit 125 ccm )

Ich weiß jetzt schon was ich will. Einen LSW-Rollerklasse (Leicht, Stark & Wendig) und vor allem soll er Power haben. Meine 100kg wollen bewegt werden. Von mir aus das stärkste Gerät dieser LSW Klasse ... geeignet für 193 cm großen Menschen und wenn möglich unter 200 besser 180kg.

Folgende Alternativen habe ich gegoogelt. Wobei diese kaum besser in der Leistung sein werden wie der Sh300i ( 27 ps 170kg )

Vespa GTS300
Kymco People 300,
Yamaha XMax/XCity 250
Sportcity/Rambla 300 d
Carnaby 300
Beverly 300
Scarabeo 300

Hier hätte ich aber etwas stärkstes mit neuem Motor gefunden.

Beverly 350ie mit 33ps mit 330 ccm. 191 kg... könnte mir einer verraten wo dieser Motor noch verbaut wird und wie dessen Bezeichnung lautet ?

Eigentlich suche ich sowas wie einen sh400i oder sh500i ... Also nicht dieses 850 ccm Aprilia Monster sondern schön eben LSW.

Gibst da schon etwas oder kommt bis nächstes Jahr was gescheites raus ? Muss ja wissen warum ich mir die Fahrschule mit 30ig noch mal antue
Private Nachricht senden Post #: 1
... - 7.8.2013 21:04:40   
FryingPan

quote:

ORIGINAL: Bullz
Gibst da schon etwas oder kommt bis nächstes Jahr was gescheites raus ? Muss ja wissen warum ich mir die Fahrschule mit 30ig noch mal antue

Frag mich nach meinem Hellseherdiplom nochmals.
Bis dahin wird bei den kleinen Stadtflitzern wohl bei 300cc das Ende der Fahnenstange erreicht sein.

http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-978124-piaggio-beverly-500-cruiser

http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-946513-scarabeo-scarabeo-500ie-4t

Pro CO2 - I brauch kan Winter
Aktivitätsnachweis 1*click*
Aktivitätsnachweis 2

(in Bezug auf Bullz)
Post #: 2
o - 7.8.2013 21:09:58   
MK1971

Mit 30 kannst ja den richtigen A machen, oder nicht?

Dann kauf dir sowas und scheiß ned mit 27PS rum:
http://www.honda.at/motorraeder/modelle_sw-t600.php

Immerhin hast vor kurzem noch geschrieben:
quote:

ich hoffe das ich keinen A Schein mache ... weil ich kein Spass Fahrer bin. Mir ist das Risiko des schnell fahrens so hoch.

Und jetzt sind dir die PS schon zuwenig ... Wir hams dir ja gesagt! :D

< Beitrag bearbeitet von MK1971 -- 7.8.2013 21:37:50 >

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf Bullz)
Private Nachricht senden Post #: 3
... - 7.8.2013 21:50:41   
FryingPan

quote:

ORIGINAL: MK1971

Mit 30 kannst ja den richtigen A machen, oder nicht?

Dann kauf dir sowas und scheiß ned mit 27PS rum:

Das ist ja ein Musterexemplar von LSW

Pro CO2 - I brauch kan Winter
Aktivitätsnachweis 1*click*
Aktivitätsnachweis 2

(in Bezug auf MK1971)
Post #: 4
o - 7.8.2013 21:56:22   
MK1971

Ab bissl kreativ muss ma scho sein. :D

Mei VFR ist ja auch a zarte Prinzessin ;)

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf FryingPan)
Private Nachricht senden Post #: 5
.... - 7.8.2013 22:06:13   
Mayerpeter6

quote:

Obwohl i mir erst gerade eine SH125i gekauft habe, merke ich das ich wahrscheinlich in Zukunft mir sicher etwas stärkeres zulegen werde. Wenn aber erst nächste Session. Bis dahin noch genug Zeit den großen A nachzuholen ( hab nur A1 mit 125 ccm )

Ich weiß jetzt schon was ich will. Einen LSW-Rollerklasse (Leicht, Stark & Wendig) und vor allem soll er Power haben. Meine 100kg wollen bewegt werden. Von mir aus das stärkste Gerät dieser LSW Klasse ... geeignet für 193 cm großen Menschen und wenn möglich unter 200 besser 180kg.

Folgende Alternativen habe ich gegoogelt. Wobei diese kaum besser in der Leistung sein werden wie der Sh300i ( 27 ps 170kg )

Vespa GTS300
Kymco People 300,
Yamaha XMax/XCity 250
Sportcity/Rambla 300 d
Carnaby 300
Beverly 300
Scarabeo 300

Beverly 350ie mit 33ps mit 330 ccm. 191 kg... könnte mir einer verraten wo dieser Motor noch verbaut wird und wie dessen Bezeichnung lautet ?

Eigentlich suche ich sowas wie einen sh400i oder sh500i ... Also nicht dieses 850 ccm Aprilia Monster sondern schön eben LSW.

schau da mal den neichn honda forza 300 an. is a komplett neues modell, im mom schwer aufzutreiben weil (noch) nicht lieferbar

-------/\-------
------//\\------
-----//--\\-----
--_//-- --\\_--
--\ (_---_) /--

(in Bezug auf Bullz)
Private Nachricht senden Post #: 6
NACHDENKEN !!! - 7.8.2013 22:13:14   
kps_Pilgram1

...in deim Eiganen Intaresse , schau dosd wenigstens Diese Rest Saison mit Deim Achtal Föhn Einigermaßen unbeschadet üwalebst ...und lern amal a Bissal fahren -a 2 Rad mit Murl is koa PKW , und wird a Nie einer sein (auch ka Föhn) ...Desweiteren herrscht inzwischen Krieg auf den Straßen , Densd mitm 2 Rad fast immer verlierst - Insbesonderst in den Städten , ned so aum Land ...oba wurscht gsogt hob is da ...Raunz Nur nochad ned rum wauns Di aufd Pfeiffn ghaut hod .

Viel Glück

Lg Pg

(in Bezug auf Bullz)
Post #: 7
Nana, - 7.8.2013 22:16:05   
rentnamandl

quote:

schau da mal den neichn honda forza 300 an. is a komplett neues modell, im mom schwer aufzutreiben weil (noch) nicht lieferbar

steht schon beim Händler.
Meinem Geschmack kommt er nicht entgegen, aber das ist ja meine subjektive Einstellung (fahre zurzeit einen Burgman 400), Aber wenn der Herr Kollege
ein potentes Radl sucht, ist er mit dem Beverly gewiss am Besten bedient. Bezogen auf die Motorleistung.
Bin ihn schon gefahren. Unglaublich das Gerät.

(in Bezug auf Mayerpeter6)
Private Nachricht senden Post #: 8
Übrigens Viel wichtiga - 7.8.2013 23:00:19   
kps_Pilgram1

...Und??? hosta Wenigstens scho De Passende Bekleidung fürs Moppal foahrn Besorgt ?...Nana- Leda Muaß ned Unbedingt seyn ,oba a Gore Tex Hosn und a Jackn mit Protektoren , is sicha koa schlechte Idee , dazua a Guata Helm , Handschuach und Schuach odrr....Oda bist a scho Der Grassierenden Hirnkrankheit 1000 send Anderer Zipfiklatscha anheim gefallen , Die Bsondast Kuuuuhll wirken wollen -weyls in da Kurzn und mitm Leibal Inkl ,Schlapfn auf da 1000 senda hockn ...Deren Außage : Jo es is ja so heiß ...aber fass mir Bitte nicht in de Haare Und außerdem fahre ich so rum Wie ich will ....Ihr seid ja ALLE so Intollerant ...ich mache doch nichts Anderst als Die Anderen es mir vormachen & Blaaaablaaablaaa ...De Schwuchtln-de Dreckigen

(in Bezug auf Bullz)
Post #: 9
x - 7.8.2013 23:24:05   
Bullz

Pilgrim zu lesen ist immer wieder eine Herausforderung obwohl ich aus der Steiermark komme ;)

Danke mal für die Tipps. Aber ... bis 27 ps ist der SH300i für mich derzeit Alternativlos. Nicht weil die anderen Roller schlecht wären. Einfach weil er einfach ein gutes Gesamtpaket liefert.

Dieses muss erst einmal geschlagen werden. Und da sehe ich als Laie zur Zeit als einziges den Beverly 350ie der eben den Mehrwert über die Leistung bietet. Leider kein Topcase aber perfekt gibt es halt nicht. Und noch was zum Preis.

Ich fahre mit dem Roller um Geld zu sparen. 5500 euro neu eines Honda Sh300i ist schon die Grenze und ich würde versuchen gebraucht einen guten zu kaufen. Die ganzen 10 k Euro Roller sind sicher supertoll aber mir zu teuer. Da kann ich mir gleich nen gebrauchtes Auto für das Geld kaufen.

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 10
. - 7.8.2013 23:25:08   
sevenfiftybiker

quote:

Leicht, Stark & Wendig

Du wirst meinen Kommentar nicht mögen, aber kauf dir ein Motorrad. Punkt.

(in Bezug auf Bullz)
Private Nachricht senden Post #: 11
x - 7.8.2013 23:28:02   
Bullz

quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker

quote:

Leicht, Stark & Wendig

Du wirst meinen Kommentar nicht mögen, aber kauf dir ein Motorrad. Punkt.

danke aber am Roller will ich nicht rütteln. Soll auch nicht Teil der Diskussion hier sein bitte. Akzeptiert es einfach das beides seine Vorteile hat und jeder für sich selbst entscheiden soll was er fahren will.

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 12
. - 7.8.2013 23:35:18   
sevenfiftybiker

quote:

danke aber am Roller will ich nicht rütteln. Soll auch nicht Teil der Diskussion hier sein bitte. Akzeptiert es einfach das beides seine Vorteile hat und jeder für sich selbst entscheiden soll was er fahren will.

Nur, Leicht und Wendig wird ein Roller mit 300-400ccm auch nicht sein, weil die meisten in der Kategorie sind eher als Sofaroller ausgelegt. Die musst du aussortieren.

Wenn du wirklich mal LSW ausprobieren willst, fahre mal eine 125er Supermoto (z.B. Aprilia) zur Probe. Okay, wirklich stark ist sie nicht, aber dafür ist sie leicht und wendig.

Deine Entscheidung akzeptiere ich absolut, keine Angst.

(in Bezug auf Bullz)
Private Nachricht senden Post #: 13
x - 7.8.2013 23:45:40   
Bullz

quote:

Nur, Leicht und Wendig wird ein Roller mit 300-400ccm auch nicht sein, weil die meisten in der Kategorie sind eher als Sofaroller ausgelegt. Die musst du aussortieren.

Das ist das Problem... ich mag kein Sofa ... und das sind die meisten mit 300ccm aufwärts. Es soll einfach aussehen wie die 300. Sofa steht daheim im Wohnzimmer ;)

< Beitrag bearbeitet von Bullz -- 7.8.2013 23:46:15 >

Private Nachricht senden Post #: 14
Ja Holla ! - 7.8.2013 23:47:18   
kps_Pilgram1

quote:

Pilgrim zu lesen ist immer wieder eine Herausforderung obwohl ich aus der Steiermark komme ;)

des Ehrt mich sogar a Bissal aba Nur Leicht , genau deswegn- bin i nämlich ned do um zu schreiben was Die Leut gern hören wollen ...Na des wirds ned so aofach gebn -Warum auch ?.....an Lebens Pony Hof gibts auch ned in da STMK obwohl ich Diese wie schon erwähnt sehr schätze . Aber Egal noch demsd ned in da Lage seyn kanst , oder willsd aufs Thema Schutzbekleidung auch nur a Müde Silbe do einezuschreiben , bin ich nun auch auf Einmal soooo müde , und überlasse Dich dem Gedanklichen Schicksal Deynes Schöpfers ...Wohlweislich Gedanklich , weil Real habe ich Wirklich nicht das Verlangen Dir Irgendwo zu begegnen -zumindest nicht auf meiner Strassenhälfte , Weyl Genau daß könnte Nämlich passieren bei Fahranfängern . Und Ja mir ists auch passiert kein Grund Dies zu Verschweigen ...Gut habs auch überlebt , Aber Nur aus Einem Grund .....ICH HABE ZUGEHÖRT UND AUCH UMGESETZT WOS MIR DE OIDEN DAMALS GEFLÜSTERT HABEN .....so Falsch kanns Nicht gewesen seyn , weyl-Warum bin ich sonst imma noch am 2 Rad Fahren ...

Machs Gut pass auf Dich auf Persönlich habe ich eh Nix gegen Dich , Spiegelst eh Nur den Normalen Durchschnitt von Einem der auf Einmal leicht Größenwahnsinnig wird , obwohl Er erst Kurz- lediglich Und NUR an Achtal Schein mit paar Praxis Stunden in da Tasche hat ...

Lg Pg

< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 7.8.2013 23:49:04 >

(in Bezug auf Bullz)
Post #: 15
Jo eh klar , wie Planmässig - 7.8.2013 23:59:45   
kps_Pilgram1

quote:

fahre mal eine 125er Supermoto (z.B. Aprilia) zur Probe. Okay, wirklich stark ist sie nicht, aber dafür ist sie leicht und wendig.

werter Rochus .

Langsam gehst ma aum Oarsch ...echt ...wann und wo und Wieviel Bist Du in Deim Lebn scho a Aprilia MX oder Nachfolgend SX 125 gefahren ?um Diese Blöd Behauptung in den Raum zu stellen ?...ich sag Dir was ...wenn Du Deine Ps Strotzende 1000 senda ned hätst wärsd Du Goar Nix ...Du bist ja Nedamoi mit Deina Damaligen Aprilia Irgendwie zu Rande gekommen ...auch da Gabs Deinerseits Nur Meckerein ...ich Bitte Dich Nochmals ...Irgendwelche Blöd Kommentare , von Irgendwelchen Achterl Die Du weder gefahren , noch Selber besessen hast -zu unterlassen -EBEN WEYL DU SIE NICHT KENNST ...ich Hau auch ned dauernd auf dei Susi hin ...Denke Diese Zeitn des Hörndl abstossens Sind Inzwischen , nach paar Jahren vorbei odrr

Sali Pg

Post #: 16
.... - 8.8.2013 6:38:59   
Mayerpeter6

quote:

ORIGINAL: rentnamandl

quote:

steht schon beim Händler.
Meinem Geschmack kommt er nicht entgegen, aber das ist ja meine subjektive Einstellung (fahre zurzeit einen Burgman 400), Aber wenn der Herr Kollege
ein potentes Radl sucht, ist er mit dem Beverly gewiss am Besten bedient. Bezogen auf die Motorleistung.
Bin ihn schon gefahren. Unglaublich das Gerät.

oiso wir habn unsern scho im februar bestellt, der is letzte wochn erst kommen. überleg mal wie lang die lieferung dauert, wenn des teil mal a kunde bestellt

greeeez

-------/\-------
------//\\------
-----//--\\-----
--_//-- --\\_--
--\ (_---_) /--

(in Bezug auf rentnamandl)
Private Nachricht senden Post #: 17
.... - 8.8.2013 6:40:57   
Mayerpeter6

quote:

Vespa GTS300
Kymco People 300,
Yamaha XMax/XCity 250
Sportcity/Rambla 300 d
Carnaby 300
Beverly 300
Scarabeo 300

nachtrag ... : schon mal an an 125er >> 2takter << roller dacht? mit knapp 27ps geht do sogoa auch was weiter.
bin selber grad am suchen nach so an kracherl

greeeeez

-------/\-------
------//\\------
-----//--\\-----
--_//-- --\\_--
--\ (_---_) /--

(in Bezug auf Bullz)
Private Nachricht senden Post #: 18
sog blos - 8.8.2013 6:56:45   
tyssen

quote:

ORIGINAL: Mayerpeter6

quote:

Vespa GTS300
Kymco People 300,
Yamaha XMax/XCity 250
Sportcity/Rambla 300 d
Carnaby 300
Beverly 300
Scarabeo 300

nachtrag ... : schon mal an an 125er >> 2takter << roller dacht? mit knapp 27ps geht do sogoa auch was weiter.

greeeeez

du wüllst jetzt mit an Roller de Chopperl aum Hügel rechts üwahoin und de Weana herbrenna

greets da Liftboy

Private Nachricht senden Post #: 19
... - 8.8.2013 7:02:41   
Mayerpeter6

quote:

ORIGINAL: tyssen

quote:

quote:

Vespa GTS300
Kymco People 300,
Yamaha XMax/XCity 250
Sportcity/Rambla 300 d
Carnaby 300
Beverly 300
Scarabeo 300

greeeeez

du wüllst jetzt mit an Roller de Chopperl aum Hügel rechts üwahoin und de Weana herbrenna

najo ... warad amoi wos aundas

-------/\-------
------//\\------
-----//--\\-----
--_//-- --\\_--
--\ (_---_) /--

(in Bezug auf tyssen)
Private Nachricht senden Post #: 20
x - 8.8.2013 7:58:46   
Bullz

quote:

ORIGINAL: Pilgram1
oder willsd aufs Thema Schutzbekleidung auch nur a Müde Silbe do einezuschreiben ,

uffa übersehen :D ich fahr Roller. Die sind Immun gegen Unfälle und brauchen den Dreck nicht :) Bevor ich noch bei einem Unfall " abkrotz" schau i noch das ich dich von der anderen Straßenseite mitnehme. In der Hölle kannst mir mit deinem Dialekt nen haufen cooler Biker Storys erzählen ;D Hätte ich so bei einem anderen User nicht geschrieben aber du wirst es schon vertragen. Ist sehr ernst zunehmen natürlich.

Motor soll ein modernerer 4 Takter bleiben. Das alte Zeugs das sicher auch seine Vorteile hat brauch ich nicht. Habe gelesen das der Beverly einen schlechten Einschlagradius hat... sogar sehr schlecht. Habe leider keine Grad zahlen gefunden. Tja ;) die neuen Modelle für 2014 werden ja ende 2013 vorgestellt. Mal schauen was da kommt. Anscheinend gibt es in diesem Bereich kaum Alternativen bis jetzt.

Private Nachricht senden Post #: 21
. - 8.8.2013 8:08:32   
sevenfiftybiker

Da ich schon eine RS (wie auch eine alte NSR) gefahren bin, mute ich mir doch ein Fazit an.
Die Leistung der RS/AF1 & Co. reicht überall dort aus, wo es kurvig ist.
In alpinen Gegenden knickt die Leistung, insbesondere bei der AF1 wenn man nichts am Vergaser ändert, deutlich spürbar ein.

Wo man gerne noch einen Löffel mehr Leistung hätte, ist auf der Autobahn, auf längeren Steigungen und eben über 2000 Höhenmeter.

Kannst du mit der Aussage leben?

Private Nachricht senden Post #: 22
x - 8.8.2013 8:19:02   
Bullz

Was ich so in Inet gelesen habe, soll der Beverly auch mehr Richtung lang träge unwillig gehen anstatt LSW.

Damit gibst dann für mich anscheinend eh keine Alternativen bis jetzt. Eventuell kommt etwas brauchbares für 2014 raus ? ;) ich bin froh atm mit meiner sh125i er gg

Private Nachricht senden Post #: 23
Stimmt - 8.8.2013 13:27:09   
rentnamandl

quote:

oiso wir habn unsern scho im februar bestellt, der is letzte wochn erst kommen.

Honda hatte ein "kleines" Problem. Sollte im März zur Verfügung stehen (lt. meinem Händler), daraus wurde dann April, Juni......
Irgendwann im Juni erhielt ich dann die Auskunft: Anfang August. So kams dann auch.
Die Lieferzeiten dürften sich daher in Zukunft in erträglichen Grenzen halten.

Wie fährt sich das Teil? Hat ja den SHi300 Murl drin, mit ca 3 PS weniger halt. Dafür 20 kg mehr Gewicht.

Private Nachricht senden Post #: 24
Momentan - 8.8.2013 13:33:05   
rentnamandl

quote:

Ich fahre mit dem Roller um Geld zu sparen. 5500 euro neu eines Honda Sh300i ist schon die Grenze und ich würde versuchen gebraucht einen guten zu kaufen.

im Angebot:

SH300i incl. Topcase um 4990.-- bei Honda Köstenbaumer in Hart.

(in Bezug auf Bullz)
Private Nachricht senden Post #: 25
... - 8.8.2013 14:36:12   
KalleBreit

quote:

Leicht nein, wendig aber ja (ist relativ)

Ich habe vor Kurzem meinen 300er X7 Evo gegen einen X-Max 400 getauscht, der dicke Max ist zwar schwerer aber an der Wendigkeit hat sich wenig geändert.
Wenn man sich an die 'Kiste' etwas gewöhnt hat zirkelt man genauso gut herum wie mit dem 40kg leichtern 300er.

Man sollte aber mit den Beinen gscheit auf den Boden kommen, der Max hat eine relativ hohe Sitzposition.

Als Ergänzung zu meiner 12er Kawa ist so ein Roller ideal (etwas Power und vieeel Platz zum mitnehmen)

Kalle_B.

(in Bezug auf Bullz)
Private Nachricht senden Post #: 26
... - 8.8.2013 14:38:53   
KalleBreit

quote:

Er möchte ja auch fahren und nicht immr nur Schrauben das diese 2-Takt-Graffln auch länger als eine Woche laufen.......

Kalle_B.

< Beitrag bearbeitet von KalleBreit -- 8.8.2013 19:07:46 >

Private Nachricht senden Post #: 27
he Peda - 8.8.2013 19:00:55   
tyssen

quote:

quote:

ORIGINAL: tyssen

quote:

quote:

Vespa GTS300
Kymco People 300,
Yamaha XMax/XCity 250
Sportcity/Rambla 300 d
Carnaby 300
Beverly 300
Scarabeo 300

greeeeez

najo ... warad amoi wos aundas

wo treibst di um bei dera Hitz hoff das boid amoi wieda zm foarn wird

greets da Liftboy

Private Nachricht senden Post #: 28
x - 8.8.2013 20:40:19   
Bullz

quote:

ORIGINAL: KalleBreit
Wenn man sich an die 'Kiste' etwas gewöhnt hat zirkelt man genauso gut herum wie mit dem 40kg leichtern 300er.

Möge so sein aber ich will eben ein leichtes Gefährt haben. Mehr Gewicht = teurer in der Anschaffung. Höhere Spritkosten und sicher noch andere Nachteile... ich stehe mehr auf diese Sh Dinger ... schlank leicht spritzig... und trotzdem noch 35l Topcover. Reicht völlig für mich.

Hat wer zufällig den Sh300i und und den Beverly 350 Sport gefahren und kann mit seinen eigenen Worten berichten ? Das wäre toll ... hab keinen A Schein und darf keines von beiden fahren. Mein Paps wird aber herhalten müssen dafür gg

< Beitrag bearbeitet von Bullz -- 8.8.2013 20:41:38 >

(in Bezug auf KalleBreit)
Private Nachricht senden Post #: 29
Aba Jo - 8.8.2013 20:59:21   
kps_Pilgram1

quote:

Da ich schon eine RS (wie auch eine alte NSR) gefahren bin, mute ich mir doch ein Fazit an.
Die Leistung der RS/AF1 & Co. reicht überall dort aus, wo es kurvig ist.
In alpinen Gegenden knickt die Leistung, insbesondere bei der AF1 wenn man nichts am Vergaser ändert, deutlich spürbar ein.

Wo man gerne noch einen Löffel mehr Leistung hätte, ist auf der Autobahn, auf längeren Steigungen und eben über 2000 Höhenmeter.

Kannst du mit der Aussage leben?

.....daun schreibs halt glei a so , Du Käs Eckli ...daun brauch i Di a ned zsammscheissn

weyl.......sooo Vül spass , mocht ma des jo a ned .

Lg Pg

< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 8.8.2013 21:00:13 >

Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Honda sh300i Alternativen ? Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:

Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung