Ja Holla ! - 7.8.2013 23:47:18
|
|
|
kps_Pilgram1
|
quote:
ORIGINAL: Bullz Pilgrim zu lesen ist immer wieder eine Herausforderung obwohl ich aus der Steiermark komme ;) des Ehrt mich sogar a Bissal aba Nur Leicht , genau deswegn- bin i nämlich ned do um zu schreiben was Die Leut gern hören wollen ...Na des wirds ned so aofach gebn -Warum auch ? .....an Lebens Pony Hof gibts auch ned in da STMK obwohl ich Diese wie schon erwähnt sehr schätze . Aber Egal noch demsd ned in da Lage seyn kanst , oder willsd aufs Thema Schutzbekleidung auch nur a Müde Silbe do einezuschreiben , bin ich nun auch auf Einmal soooo müde , und überlasse Dich dem Gedanklichen Schicksal Deynes Schöpfers ...Wohlweislich Gedanklich , weil Real habe ich Wirklich nicht das Verlangen Dir Irgendwo zu begegnen -zumindest nicht auf meiner Strassenhälfte , Weyl Genau daß könnte Nämlich passieren bei Fahranfängern . Und Ja mir ists auch passiert kein Grund Dies zu Verschweigen ...Gut habs auch überlebt , Aber Nur aus Einem Grund .....ICH HABE ZUGEHÖRT UND AUCH UMGESETZT WOS MIR DE OIDEN DAMALS GEFLÜSTERT HABEN .....so Falsch kanns Nicht gewesen seyn , weyl-Warum bin ich sonst imma noch am 2 Rad Fahren ... Machs Gut pass auf Dich auf Persönlich habe ich eh Nix gegen Dich , Spiegelst eh Nur den Normalen Durchschnitt von Einem der auf Einmal leicht Größenwahnsinnig wird , obwohl Er erst Kurz- lediglich Und NUR an Achtal Schein mit paar Praxis Stunden in da Tasche hat ... Lg Pg
< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 7.8.2013 23:49:04 >