Hallo - 10.6.2016 8:01:08
|
|
|
Numbernine
|
Hello! > Darf ich fragen wo du deine Versicherung gemacht hast? Hab ich direkt vom Händler beim Neukauf machen lassen. Es würde sicher billiger gehen, aber da war mir Bequemlichkeit wichtiger. Es gibt Online-Vergleichsrechner für Versicherungen, klick Dich mal durch. > Was machst du im Winter mit deinem SH? Fährst du oder legst du ihn still? Unsere Winter sind ja relativ mild. Ich stell das Teil im Winter in die Tiefgarage und fahre mit den Öffis. Heuer wäre das Durchfahren aber ohne weiteres gegangen, stimmt. > Falls du mir noch etwas deine Erfahrungen mit den SH, dein tägliches Leben mit diesem Rollen beschreiben möchtest, würde ich es sehr sehr geerne lesen :) Ich wollte was mit wenig Hubraum für die Stadt, mit dem ich von Wien aus bei Schönwetter gschmeidig bis Krems rauffahren kann. Das geht mit der Honda, auch mit Beifahrerin. Auf der Bundesstraße stabilisiert sich das Teil wegen der großen Reifen wunderbar, das Ding federt ordentlich und man kriegt keine Angstzustände (bin auch mit der XMax und einer Vespa Bundesstraße gefahren - über 80 km/h kein Vergleich). In der Stadt ist das Teil schmal, wendig und stark genug und man kann sich fein durchschlängeln. Zwei Integralhelme sind immer drin - einer im Topcase, der andere unterm Sitz. Ich kann eigentlich nur positives berichten, ich mag die Mühle. Wenn ich unbedingt negative Punkte suchen müsste, wären das: der Sitzbezug könnte hochwertiger sein, beim Topcase reissen die Gummibandln gern, Tanken muss man mit viel Gefühl, die Originalmäntel sind recht hart, das Handschuhfach ist ein Witz. Das sind aber Kleinigkeiten. Bin gespannt, was Du nimmst!
|
|