Honda RCV211: Mein Freund, die Angst

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> Honda RCV211: Mein Freund, die Angst Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Honda RCV211: Mein Freund, die Angst - 25.1.2005 14:54:00   
kleines Arschloch

 

Beiträge: 320
Mitglied seit: 8.5.2003
Status: offline
http://www.autorevue.at/?/articles/0503/600/103166.shtml

Dieser Artikel ist irgendwie echt gut geschrieben, da kann man einfach mitzittern, denn ich vermute so würde es mir auch ergehen. Und trotzdem EINMAL im Leben möchte ich so eine Angst haben !!!!! *gg*

Wird es aber sicherlich nicht spielen !


D.K.A.
Private Nachricht senden Post #: 1
:-)))) - 25.1.2005 15:01:00   
erpelito

 

Beiträge: 5248
Mitglied seit: 5.5.2003
Status: offline
"In der Auslaufrunde muss ich fast heulen unterm Helm, weil die Eindrücke im Hirn zusammenschwappen. Man hatte mich mit einem Monster äußerln geschickt, und ich habe uns beide wohlbehalten heimgebracht. Ich bin ein verdammter Gott, jawohl.
Und ich habe den besten Job der Welt."

lg
e.

(in Bezug auf kleines Arschloch)
Private Nachricht senden Post #: 2
Habe eine ähnliche Story... - 25.1.2005 15:06:00   
bingo

 

Beiträge: 733
Mitglied seit: 14.3.2002
Status: offline
... gerade im Reitwagen gelesen die die Honda auch testen durften und Ähnliches berichten. Für mich sind die Eindrücke beim "Auswinden" meiner GSX-R1000 schon heftig genug... aber ich würde auch gerne einmal 5 Runden mit einem MOTO-GP Gerät drehen (allerdings ohne Zuschauer... ;o)

(in Bezug auf kleines Arschloch)
Private Nachricht senden Post #: 3
Davon - 25.1.2005 15:12:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
träumt wohl eh fast das ganze Forum (der Rest würde in Ehrfurcht erstarren und erst 2076 wieder locker werden *gg*)

LG, P.

(in Bezug auf kleines Arschloch)
Private Nachricht senden Post #: 4
also ich träum nicht - 25.1.2005 15:32:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
davon das teil mal auf der rennstrecke zu fahren... mir würds reichen wenn ichs auf der öffentliche straße mal fahren darf :-D das hät doch stil :-D

Ciao
Alex

(in Bezug auf sprachbox)
Private Nachricht senden Post #: 5
;-) - 25.1.2005 15:41:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
am Ox starten & dabei in Mariazell schon gehört zu werden?? Tststs ...

LG, P.

(in Bezug auf Samtex)
Private Nachricht senden Post #: 6
hehehe - 25.1.2005 15:43:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
jo grad für einen tag... mit staatlicher genehmigung versteht sich :-D kommt sicher gut an der eisdiele LOL

Ciao
Alex

(in Bezug auf sprachbox)
Private Nachricht senden Post #: 7
Mir wärs - 25.1.2005 15:44:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
am Ring lieber - wenn schon, dann gleich das ganze Feeling ;-)

(in Bezug auf Samtex)
Private Nachricht senden Post #: 8
jojo - 25.1.2005 16:07:00   
Goody


Beiträge: 23782
Mitglied seit: 12.3.2002
Status: offline
der letzte absatz ist wirklich absolut super. das kann ich mir vorstellen. beneid die armen irren des öftern die ihre testturns mit sowas machen dürfen *snief*

(in Bezug auf kleines Arschloch)
Private Nachricht senden Post #: 9
Der Zonko - 26.1.2005 12:36:00   
Iceman75


Beiträge: 16221
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
hat letztes Jahr ähnlich geschrieben - muß ein Hammer sein, der Bock!!!

(in Bezug auf kleines Arschloch)
Private Nachricht senden Post #: 10
Noch besser finde ich den Testbericht - 26.1.2005 14:04:00   
kleinhirn

 

Beiträge: 2904
Mitglied seit: 17.11.2002
Status: offline
von der aktuellen Moto-GP-Yamaha.

Anfang 2004 durften diverse Redakteure eine Runde mit der Moto-GP-Yamaha fahren und waren alle schwer geschockt von dem bockigen unfahrbaren (kurzum schlechten) Motorrad. Angeblich wollte da keiner mehr als eine Runde fahren.

Ende 2004 durften sie wieder fahren. Das Bike war nicht wiederzuerkennen. Perfekt. Ein Traum von einem Motorrad...

Rossi ist und bleibt eben nicht nur der beste Fahrer, sondern auch der beste Testfahrer :-)


(in Bezug auf kleines Arschloch)
Private Nachricht senden Post #: 11
Von dem - 26.1.2005 20:31:00   
HondaHarry


Beiträge: 1493
Mitglied seit: 14.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
träumt wohl jeder Biker !

Schön wärs, aber nicht nur ein paar Runden, sondern vielleicht mal einen halben oder gar ganzen Tag, damit man sich mal etwas Gas geben traut *gg*

Andererseits werden die schon wissen, dass Übermut selten gut tut !

HondaHarry

(in Bezug auf kleines Arschloch)
Private Nachricht senden Post #: 12
DANKE! - 26.1.2005 21:00:00   
Bertram

 

Beiträge: 597
Mitglied seit: 17.7.2002
Wohnort: Wels
Status: offline
Spitzenartikel, leider gibts keine Motorradlzeitschrift in der Qualität. Würden mich Autos mehr interessieren, hätt ich die AR abonniert!
grüße bertl

(in Bezug auf kleines Arschloch)
Private Nachricht senden Post #: 13
das ist sicher - 26.1.2005 21:57:00   
Samot

 

Beiträge: 4969
Mitglied seit: 11.9.2002
Status: offline
ein Erlebnis..

muss eine beeindruckende Leistung sein..

ich glaub.. da kommt dann der Zweifel an den eigenden Fähigkeiten auf.. *hehehe*

tom

(in Bezug auf kleines Arschloch)
Private Nachricht senden Post #: 14
Super Bericht ... - 26.1.2005 23:29:00   
bernado

 

Beiträge: 2168
Mitglied seit: 27.10.2001
Status: offline
... danke für den Hinweis.

(in Bezug auf kleines Arschloch)
Private Nachricht senden Post #: 15
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> Honda RCV211: Mein Freund, die Angst Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung