Gnnnnnhhhuuuuu - 4.4.2013 10:10:15
|
|
|
kps_Pilgram1
|
quote:
ORIGINAL: Olponator Radfahrers Märchenerzählung...;) Liebe Biker, schatzi, wennst' dein' frust über die pösenpösen honderianischen schlüsseldiebe den radlfoaran erzählen willst, muaßt dir an account bei www.1rs.at eröffnen. dort sind al jene vertreten, die noch keine lange hose anhaben dürfen. ICH fühl mich jedenfalls nicht angesprochen, sondern wundere mich über deine anrede in einem motorradforum ein bißchen. wenn du die qualität einer marke an der anzahl schlüssel mißt, welche du zum betrieb eines motorrades benötigst, dann wähle dir doch eine, welche dir genau dieses attribut bietet - ich für meinen teil fahre meine honders deswegen, weil ich mich auf die ernstzunehmende qualität der verarbeitung jener teile halbwegs verlassen können möchte, die zum FAHRbetrieb vonnöten sind. da es dir offenbar nicht wichtig ist, welches fahrgefühl dir dein hintern vermittelt (eventuell vermittelt er dir auch gar keines), solltest du die von dir bereits erwähnte/beäugte und von dir so bezeichnete 'konkurrenz'marke BMW noch etwas näher in dein kleines herz einschließen - bietet sie dir doch bloß EINEN antriebsstrang anstelle von vielenvielenvielen kettengliedern, welche du zum betrieb nunmal brauchst und von denen theoretisch jedes einzelne brechen könnte (mann frägt sich allerdings, wieso das BMW-werk, das in jüngster zeit versucht, auch motorräder zu bauen, von diesem antriebsprinzip abgeht und zur kette wechselt...). alleine diese singuläre fehlerquelle, für welche deine lieblingskonkurrenzmarke nunmal steht, vermittelt ein um ein vielfaches größeres sicherheitsbewußtsein, nicht wahr ? sei ehrlich ... ;-) also auf zu BMW -zu der präsenten käuferschicht der marke paßt du glänzend- kauf' dir made in PRC zum besonders günstigen EURO-preis, wobei die teile zwar auch mittels teurer erdölressourcen um den halben erdball geschifft werden, aber bei weitem nicht die gleiche gute qualität aufweisen wie die unter japanischer aufsicht produzierten, ABER: die haben nur EINEN schlüssel für alles und ab 2014 kriegst du eine gelbe warnweste gratis beim kauf eines neuen kardantrieblers, ich weiß das ... ab 2015 kannst du optional auch deinen haus- bzw wohnungsschlüssel kostenfrei auf die motorradpassung umstellen lassen ... toll, nicht ? ;-) der kneisz würde sich wahrscheinlich nicht freuen, aber vllt doch ein kleinwenig aufatmen können. Radfahrers Märchenerzählung...;) -SCHATZI...usw
Anlagen (1)