Servas - 7.8.2013 17:02:59
|
|
|
kps_Pilgram1
|
quote:
ORIGINAL: DrRohr Hi Leute, vor kurzem hab ich mein erstes Bike gekauft, eine Honda NSR 125. Sie fuhr bis heute früh ganz brav, jetzt springt sie nicht mehr an. Zündkerze gecheckt, Benzin nachgefüllt, Batterie scheint zu funktionieren. Offen wären noch Vergaser reinigen, Benzinleitung checken, vl Luftfilter checken. Sie springt manchmal kurz an, raucht dann extrem und stirbt sofort wieder ab. Hat jemand vl Erfahrung damit? Danke schon mal. Rohr ... was heist Zündkerze gescheckt ?...gibts Nix zum scheckn ...Dua gleich a Neue Eine ,aba Die Passende (is beim 2 T es Beste ) und eine Fehlerquelle schon amal weniger . Dann Vergaser ausbauen Reinigen , Neue Dichtung eine , Schwimmer überprüfen ober Er ned Irgendwo hängan bleibt , und ob Alle Düsen Gut festgeschraubt sind . Dann sehr wichtig Vergaser Flansch , vom Vergaser zum Zylinder hin auf Risse , und oder porösität hin überprüfen...am Besten glei an Neuen einbauen , Genauso auch gleich a Neues Membran ...kostet beides keine Unsummen . Hast überhaupt schon amal Die Kompression vom Murl geprüft ?(in Einer Werkstatt prüfen lassen oder sellber Prüfen , Prüfgerät gibts zb beim Louis . Dann Benzinschlauch (Tank zum Vergaser) und auch Benzinfilter erneuern ; Funktioniert Die Tankentlüftung? Desweiteren sind Alle überdruck und überlauf Schläuche in Ordnung?. Dann ist Die Verkabelung in Ordnung Alles Festgeschraubt insbesonderst Masse Kabel , nicht korrodiert usw ?...dann-Wie schauts mit da 2 T Ölpumpe aus ?...Irgendwo Undicht ? Schlauch Porös ?usw Viel Spass ...wenssd des Alles hast , kannst Dich jo wida meldn ,oda a need daun wird man weiter sehn Ps Bitte schreib kein Bike mehr ...is a Beleidigung für Eines Der Besten 2 T Achtal am Moarkt und i pack des sowiso ned De Deppatn Anglizissmen Danke  Lg Pg