honda lead af01 reperatur in wien

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> honda lead af01 reperatur in wien Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
honda lead af01 reperatur in wien - 10.3.2015 19:45:04   
mookee

 

Beiträge: 3
Mitglied seit: 10.3.2015
Status: offline
hi

leider hat meine af01 bj.82 mitten in der fahrt zack! den geist aufgegeben. nichts geht mehr. sie hatte davor probleme mit dem vergaser, und zündkerze wurde schon getauscht.. keine ahnung!!

ich habe das werkstatthandbuch, mehr aber auch leider nicht sinnvolles beizutragen...soll heißen ich brauche hilfe;)

kfz ist nicht mein gebiet und ich suche jemanden der sich damit auskennt.
(ich kenn mich dafür sehr gut mit computern aus und bin handwerklich sehr gut unterwegs...just in case dass das interesant ist.. aber man wird sich sicher einig)

anyway, bitte um hilfe in wien, am besten 1020 - weil unbeweglich das ding..

danke und
lg christoph


ps. die emoticons sind schiach;))

Anlagen (1)
Private Nachricht senden Post #: 1
honda lead af01 reperatur in wien - 10.3.2015 19:53:38   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
ich denke, du bist besser auf moped.1000ps.at aufgehoben - nachdem du manuelle hilfe benötigst, wird sich eher ein gleichaltriger dort finden, der praktische hilfe gibt im austausch gegen deine fähigkeiten.
hier kriegst du verm nur tipps, die sich aber erst dann geben lassen, wenn du den fehler eingrenzt - das kannst du aber nicht.

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf mookee)
Private Nachricht senden Post #: 2
Jo - 10.3.2015 22:32:46   
pilgram


Beiträge: 1435
Mitglied seit: 11.10.2007
Status: offline
Sears

wie schon geschrieben wurde , ist moped.1000ps.at...wohl Die Bessere Seite ...Andererseits kann ich mir Vorstellen das was mitm Kolben , bzw den Ringen ist , Wie Viel Kilometer hat Er schon absolviert , weil 1982 ist ja auch scho a Gutes Alter für an 2 T -Föhn .

wie auch immer bei Dieser Firma zb .gibts E-Teile

http://www.racing-planet.de/honda-lead-50-nh50-ms-af01-c-2664_12631-1.html

und wennsd Dich weniger Ärgern willst da gibts an Gebrauchten für Wirkli Wenig Marie , schaut auch gar ned so schlecht aus ...kann man aber Nur Genau wissen wenn man sich Ihn in Echt angeschaut hat .

http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-1064835-Honda_Lead_50?pos=1

lgpg

< Beitrag bearbeitet von pilgram -- 10.3.2015 22:33:27 >


_____________________________

2 Takt ist Nicht Tot !
https://www.youtube.com/watch?v=xX6_LlXtt48
https://www.youtube.com/watch?v=iJ1VFT1OG6Q

tm Racing =
Super Moto Weltmeister : 2009-2010-2012-2013 - 2014
Enduro EMX 300 Europameister 2014 u.a.



(in Bezug auf mookee)
Post #: 3
Jo - 10.3.2015 23:54:46   
mookee

 

Beiträge: 3
Mitglied seit: 10.3.2015
Status: offline
hi

danke die für antworten

abgesehen von, alder, ich bin 32..;),habt ihr wohl recht und ich übersiedle mit dem thema nach moped.at..

aber danke!

btw. 600euro für ne lead is fast ne sauerei..! meine hat 300 gekostet, zugegeben nicht so gut in schuss..


dann lg

c.


(in Bezug auf pilgram)
Private Nachricht senden Post #: 4
Na - 11.3.2015 0:56:09   
pilgram


Beiträge: 1435
Mitglied seit: 11.10.2007
Status: offline

quote:

ORIGINAL: mookee

hi

danke die für antworten

abgesehen von, alder, ich bin 32..;),habt ihr wohl recht und ich übersiedle mit dem thema nach moped.at..

aber danke!

btw. 600euro für ne lead is fast ne sauerei..! meine hat 300 gekostet, zugegeben nicht so gut in schuss..


dann lg

c.




Jo a Sauerei ist Deine Meinung ...Bitte hob eh nix dagegn ..meine ists aber nicht , weil wenn ich sowas wollte wäre es für mich gesehen DIE GELEGENHEIT ....ist eh a Zufall das sowas Überhaupts noch Angeboten wird , vor Allem in dem Zustand .

lgpg


_____________________________

2 Takt ist Nicht Tot !
https://www.youtube.com/watch?v=xX6_LlXtt48
https://www.youtube.com/watch?v=iJ1VFT1OG6Q

tm Racing =
Super Moto Weltmeister : 2009-2010-2012-2013 - 2014
Enduro EMX 300 Europameister 2014 u.a.



(in Bezug auf mookee)
Post #: 5
honda lead af01 - 11.3.2015 6:52:35   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
welche kubatur hat dein af01 ? zack und aus ist natürlich eine ganz rudimentäre beschreibung, versuche das zack und aus ein bisserl näher zu beschreiben. ist es ruhig und einfach ausgerollt, waren geräusche oder laute geräusche begleitend dazu, etc.

und du solltest dir überlegen ob es wirklich sinn macht in ein 33 jahre altes fahrzeug noch irgendwas reinzustecken. denn wenn es nur die zündkerze ist ok, aber sobald ein bisserl mehr als gewöhnliche verschleißteile defekt sind zahlt es sich eigenltich nicht aus

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf mookee)
Private Nachricht senden Post #: 6
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> honda lead af01 reperatur in wien Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung