Honda Hornet

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> Hornet >> Honda Hornet Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Honda Hornet - 22.7.2004 6:05:00   
FreshPrince

 

Beiträge: 33
Mitglied seit: 10.5.2004
Status: offline
gibts ein ähnliches bike wie die hornet ist, das auch stufen-fs taglich ist??
Private Nachricht senden Post #: 1
klar - 22.7.2004 7:55:00   
hedgehog

 

Beiträge: 1170
Mitglied seit: 3.4.2004
Wohnort: Ledenitzen
Status: offline
suzuki bandit 600
yamaha fz6
ducati monster 600

oder was "ruhigeres":
honda cbf 600
suzuki sv 650

also ... genug auswahl bei den kleinen nackten ;-)

ciao, michael

(in Bezug auf FreshPrince)
Private Nachricht senden Post #: 2
monster - 22.7.2004 9:18:00   
FreshPrince

 

Beiträge: 33
Mitglied seit: 10.5.2004
Status: offline
die ducati monster kriegt man stufen fs tauglich auch zu kaufen, man muss nicht nachträglich drosseln und typisieren??

(in Bezug auf hedgehog)
Private Nachricht senden Post #: 3
scheint so ... - 22.7.2004 9:59:00   
hedgehog

 

Beiträge: 1170
Mitglied seit: 3.4.2004
Wohnort: Ledenitzen
Status: offline
schau mal unter:

http://www.motorrad-maehr.at/Ducat.Beschi.htm

da ist eine 620 i.e. Dark in der 34 PS Version erhältlich.

(in Bezug auf FreshPrince)
Private Nachricht senden Post #: 4
hornet - 23.7.2004 10:59:00   
FreshPrince

 

Beiträge: 33
Mitglied seit: 10.5.2004
Status: offline
die hornet ist doch eh im großen und ganzen ein gutes bike, oder??
auf was soll ich speziell schauen falls ich mir eine kauf??? (ab wieviel km gibts verschleißerscheinungen beim motor??)

(in Bezug auf hedgehog)
Private Nachricht senden Post #: 5
motor - 23.7.2004 11:07:00   
hedgehog

 

Beiträge: 1170
Mitglied seit: 3.4.2004
Wohnort: Ledenitzen
Status: offline
der zustand des motors kommt ganz auf den vorbesitzer an, das wird dir jeder hier erzählen, wenn es ein motor ist, der im kalten zustand jeden tag bis in den roten bereich getrieben worden ist und der nicht regelmäßig servicegepflegt worden ist dann wird er dir wahrscheinlich schon mit 20.000km auseinanderfallen. wenn du ein bike kriegst auf das aufgepasst worden ist dann ist es dann erst richtig eingefahren ... kommt wie gesagt ganz auf den vorbesitzer an.

aber wenn du dich selbst nicht in der lage fühlst zu beurteilen ob ein bike in gutem zustand ist oder nicht würde ich dir sowieso zum kauf bei einem händler raten, dann hast du wenigstens die garantie auf die du im notfall zurückgreifen kannst.

(in Bezug auf FreshPrince)
Private Nachricht senden Post #: 6
hornet - 23.7.2004 11:13:00   
FreshPrince

 

Beiträge: 33
Mitglied seit: 10.5.2004
Status: offline
und was kannst speziell zur hornet sagen ???

(in Bezug auf hedgehog)
Private Nachricht senden Post #: 7
meine - 23.7.2004 11:14:00   
hondagirl

 

Beiträge: 570
Mitglied seit: 13.5.2003
Status: offline
hat jetzt 50000km am Buckel, ich habe jedes Service gemacht und keinerlei Probleme mit ihr.

lg
hondagirl

(in Bezug auf FreshPrince)
Private Nachricht senden Post #: 8
hornet - 23.7.2004 13:02:00   
FreshPrince

 

Beiträge: 33
Mitglied seit: 10.5.2004
Status: offline
denn ich bekomm in einer woche den fs und glaube das die hornet für den anfang geeignet ist, und dass man später ohne drossel auch noch spaß damit hat. (600er ~98ps)

(in Bezug auf FreshPrince)
Private Nachricht senden Post #: 9
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> Hornet >> Honda Hornet Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung