Honda hornet900 abesoffen!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> Hornet >> Honda hornet900 abesoffen! Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Honda hornet900 abesoffen! - 14.3.2005 19:05:00   
samy900

 

Beiträge: 4
Mitglied seit: 14.3.2005
Status: offline
Gestern Abend habe ich mich noch an ihrem Sound erfreut. Wollte sie heute wieder Starten und nichts geht mehr. Leider sah ich das ich den blöden Chockhebel auf ON gelassen habe!!! Ist sie mir jetzt tatsächlich abgesoffen??!!
Habe mich sicher eine ganze Stunde lang gespielt. Brauche HILFE.!!!!!!!!!!!
Private Nachricht senden Post #: 1
Wennst die - 14.3.2005 19:11:00   
Tigerbike

 

Beiträge: 7359
Mitglied seit: 19.8.2002
Wohnort: NÖ
Status: offline
Kerzen ned sauber kriegst, nimm neue, und es funzt.

(in Bezug auf samy900)
Private Nachricht senden Post #: 2
kann die - 14.3.2005 19:54:00   
johro

 

Beiträge: 370
Mitglied seit: 18.11.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
überhaupt absaufen?
hat die nicht auch einen Unterdruckvergaser?

mfg
johro

(in Bezug auf Tigerbike)
Private Nachricht senden Post #: 3
öh - 14.3.2005 20:07:00   
johro

 

Beiträge: 370
Mitglied seit: 18.11.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
unterdruckbenzinhahn meinte ich :)

mfg
johro

(in Bezug auf johro)
Private Nachricht senden Post #: 4
tja - 14.3.2005 20:11:00   
samy900

 

Beiträge: 4
Mitglied seit: 14.3.2005
Status: offline
muss ich mal probiern aber ist ne schweine arbeit die Dinger sind sehr verbaut!!!

(in Bezug auf Tigerbike)
Private Nachricht senden Post #: 5
naja - 14.3.2005 20:13:00   
samy900

 

Beiträge: 4
Mitglied seit: 14.3.2005
Status: offline
naja ich weiss nich ob das nicht mit den chocker umgangen wird kann auch sein das ich beim Starten mit Chock zusätzlich Gas gegeben habe!

(in Bezug auf johro)
Private Nachricht senden Post #: 6
also wenn - 14.3.2005 20:51:00   
johro

 

Beiträge: 370
Mitglied seit: 18.11.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
ich den choke ziehe rinnt kein benzin,
erst wenn der Motor einen unterdurck erzeugt, läuft das benzin.....

mfg
johro

(in Bezug auf samy900)
Private Nachricht senden Post #: 7
kleine technische auskunft! - 14.3.2005 23:20:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
egal ob sprithan oder vergaser(unterdruck),
ausserdem sind mir keine neuartigen bikes bekannt,die das ned haben.
absaufen hat nix mit unterdruck zu tuhn!!!!!!!!
wenn gemisch zu fett-absaufen!!
das passiert dann: wenn du dein bike gerne brabbeln hörst und draussen ist es kalt,du stehst in der garage,deine vermieterin ist sowieso schon böse auf dich und du willst starten?
choke voll auf,starten und nur ein paar sekunden laufen lassen! was passiert? ich sags dir. deine kerzen überfetten und aus die maus beim nexten mal starten!
die einspritzer können das schon besser, aber auch da können kerzen absaufen!
ein kleiner tip: leg die kerzen bei 200 grad celsius ins backrohr,und versuche es erneut!
kein joke! kann aber sein das die kerzen trotzdem hinüber sind und du neue brauchst!
lg STEVY!

(in Bezug auf johro)
Private Nachricht senden Post #: 8
wirst aber ned darum herumkommen? - 14.3.2005 23:51:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
entweder kerzen ins backrohr legen und hoffen,sie derfangen sich! oder neue kaufen!
ist leider so!
lg STEVY!
ich weis tank runter weil alles so verbaut ist usw.
tja ich hab nur 2 kerzen und die sind in einer minute ausgetauscht,ohne tank runter und solchen pipifatz!
man sieht auch harleys haben ned nur nachteile!
nimms ned tragisch!
lg STEVY!

(in Bezug auf samy900)
Private Nachricht senden Post #: 9
E - 15.3.2005 6:33:00   
kemeter

 

Beiträge: 453
Mitglied seit: 1.10.2004
Status: offline
Servas

Die 9er ist ein Einspritzer . Nimm neue Kerzen weil durchs Putzen mit einer Burste bescädigst Du die Kerze .

Lg

Hubert

(in Bezug auf samy900)
Private Nachricht senden Post #: 10
Du hast recht stevy 64!! - 16.3.2005 19:34:00   
samy900

 

Beiträge: 4
Mitglied seit: 14.3.2005
Status: offline
Du hast vollkommen recht genau das hab ich eigentlich den ganzen Winter lang gemacht. Kurz in die Garage schaun wie´s meinem besten Stück geht mal kurz rein starten (total stolz gewesen weil sie immer gleich ansprang war bei der Bandit 600 nicht so)! Na egal hab auch einen Mechaniker gefragt. Er hat gemeint das eine Einspritzer auch nicht absaufen kann. Der irrt sich aber schön. Denn als ich die Kerzen ausgebaut habe tropfte der Sprit nur so herunter. Aber kein Problem!! Die Kerzen heraus mal ohne Kerzen etwas reinstarten. Dann neu Kerzen rein und surt wie ein Kätzchen!!! Vielen Dank für eure guten Tips bis zur meiner nächsten Panne! Ciao euer samy900

(in Bezug auf stevy64)
Private Nachricht senden Post #: 11
wenn du sie ausgebaut hast, kannst sie auch - 16.3.2005 19:57:00   
PP5wl

 

Beiträge: 1396
Mitglied seit: 12.10.2002
Status: offline
mit einen feuerzeug wieder fit machen, ohne sie zu beschädigen!

gruß

(in Bezug auf samy900)
Private Nachricht senden Post #: 12
Haben Einspritzer... - 16.3.2005 21:30:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
...überhaupt einen Choker?*nichtauskenn*

Bin immer nur Vergaser gefahren...

LG.Harry

(in Bezug auf kemeter)
Private Nachricht senden Post #: 13
hi ! jo haben sie, weiß aber nit ob`s alle biks - 16.3.2005 21:34:00   
PP5wl

 

Beiträge: 1396
Mitglied seit: 12.10.2002
Status: offline
mit einspritzung haben!

gruß poadl

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 14
na wirklich auskennen tuh ich mich auch ned - 16.3.2005 21:34:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
aber ich glaube zu wissen,die haben einen luftmengenmesser und der weis wie fett des gemisch sein muss,bei welcher temperatur!
lg STEVY! dernedalleswissentut

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 15
Mmmmmh - 16.3.2005 21:39:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Ich dachte immer, dass sie keinen brauchen, weil...wie du sagst, sie Luft/Benzingemisch selber checken!

Naja, werde mich mal da schlauer machen...alles kann man einfach nicht wissen!?

LG.Harry

(in Bezug auf stevy64)
Private Nachricht senden Post #: 16
Sers Poldi - 16.3.2005 21:40:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Aha...naja, wirst schon recht haben, ich wußte es wirklich nicht!

LG.Harry

(in Bezug auf PP5wl)
Private Nachricht senden Post #: 17
servas dirty! hab grad bisserl nachgelesen darüber! - 16.3.2005 21:50:00   
PP5wl

 

Beiträge: 1396
Mitglied seit: 12.10.2002
Status: offline
bei vielen neuen einspritzer bikes sucht man den manuellen handchoke schon vergeblich!
auf meiner gsxr1000 bj. 2001 hab ich allerdings noch einen!

gruß vom poadl der sich gestern und heut schon a bissal eingefahren hat *ggg*

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 18
Aha danke! - 16.3.2005 21:57:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Na jetzt bin ich noch a bissl gscheiter!;0)

Nein, ich fahre noch nicht, mit Absicht, denn ich will vorher noch eine Kleinigkeit umbauen!;0)

Habe mir im Winter eine getönte Racingscheibe gekauft, damit ich mich etwas mehr verschanzen kann!*gg*

Dann kommt in 3-4 Wochen ein Öhlins-Fahrwerk und erst dann fahre ich!

Ausserdem habe ich mir bei meinem Lieblings-Reifenschuster (Nicola) schon die neuen 208 RR angeguckt, die gibts ja jetzt auch für mein 16" Vorderrad...aber erst wenns warm ist!*freu*

...und dann hätte ich es!*gg*

LG.Harry

(in Bezug auf PP5wl)
Private Nachricht senden Post #: 19
jo jo die 208erRR die brauch i a bold wieder - 16.3.2005 22:02:00   
PP5wl

 

Beiträge: 1396
Mitglied seit: 12.10.2002
Status: offline
jedenfalls den vordern *ggg* und morgen solls schon an die 22ig grad bekommen, schon laungsam werns worm *ggg*

grup poadl

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 20
Scheen laungsaum... - 16.3.2005 22:05:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
...wochs i zaum!

Ich will auch schon fahren, aber NEIN ich warte!;0)

Ich werden den 208er RR auch erstmalig fahren, bin schon echt gespannt darauf!

LG.Harry

(in Bezug auf PP5wl)
Private Nachricht senden Post #: 21
sorry.... - 17.3.2005 7:21:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
das stimmt nicht das die neueren einspritzer keinen choke haben. das hat nichts mit neu oder alt zu tun sondern kommt auf das verwendete system an. K3 suzuki gsxr1000 hat einen kaltstarthebel wie der poidl scho gsagt hat. aprilia mille und tuono detto (trotz 32bit-rechner).


abgesehen davon: wenn der gute immer mal in den keller geht und sein baby kurz anstartet will ich liebr nicht wissen wie's da im auspuff und motor ausschaut. das ist nämlich das schlimmste was man seinem mopperl antun kann...

lg
steve

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 22
das mit dem kurz starten - 17.3.2005 7:22:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
schadet deinem motorrad mehr als du denkst...

aber jeder wie er glaubt ...

lg
steveman

(in Bezug auf samy900)
Private Nachricht senden Post #: 23
Hi kann mich nur - 17.3.2005 7:30:00   
- HH -

 

Beiträge: 4051
Mitglied seit: 23.9.2004
Status: offline
der Meinung von PP5wl anschließen. Kurz anstarten ist schlecht!!

Siehe:
http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1286757

Da ist das Thema ausführlichst diskutiert worden,

mfg
HH


(in Bezug auf samy900)
Private Nachricht senden Post #: 24
Doch - 17.3.2005 7:46:00   
kemeter

 

Beiträge: 453
Mitglied seit: 1.10.2004
Status: offline
Einige Modelle haben eine Kaltstarteinrichtung .


Lg

Hubert

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 25
schön - 17.3.2005 10:19:00   
Razor

 

Beiträge: 5352
Mitglied seit: 10.7.2002
Status: offline
und super sauer alles dadrin *korrodierenbishierhinhör*

lg da R

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 26
genau :-) - 17.3.2005 16:47:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
na was erzähl ich dir, du kennst di ja eh aus...

serwas
R
vom steveman

(in Bezug auf Razor)
Private Nachricht senden Post #: 27
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> Hornet >> Honda hornet900 abesoffen! Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung