honda hornet mit 25kW?

Hallo Leute!
Ich mache in kürze meinen A-Schein und bin schon mal auf der Suche nach nem passenden Motorrad. Eigentlich bin ich ja absoluter Supersport Fan, aber glaub nicht, dass es gscheit ist, eine Ninja, R1 oder GSX-R600 (meine absoluten favorite Bikes) runter zu drosseln! Außerdem ist es zB bei der Ninja erst ab Bj. 2003 möglich.
Trotzdem möcht ich den Gedanken noch nicht ganz aufgeben, mir eine Supersportler zu kaufen. Deswegen meine Frage, habt ihr vielleicht ne Idee, welche Maschinen drosselbar sind?

Da mir auch einige naked Bikes gefallen, wie zB. die Honda Hornet oder Kawasaki ZR-7, möchte ich euch fragen, ob es möglich ist, diese Motorräder zu drosseln. Beziehungsweise ob ihr vielleicht noch ähnliche Maschinen im Kopf hättet.

Tja und meine letzte Frage: Ich hab absolut keine Ahnung mit welchen Kosten ich bei einem Kauf einer Drossel habe…bzw. wieviel kostet das Typisieren? Habt ihr vielleicht einen ungefähren Richtwert für mich?

Ah ja…mir stehen 3500€ zur Verfügung! Ist da zB. ne Honda Hornet mit Drossel für mich drinnen?

Wäre echt leiwand wenn ihr mir weiterhelfen könntet! Schon mal jetzt vielen Dank!

nunja

und

Ich fahre

und weitere Kosten?

Der