Honda Hornet entdeckt

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> Honda Hornet entdeckt Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Honda Hornet entdeckt - 7.2.2005 15:12:26   
1kps_silver650

 

Beiträge: 39
Mitglied seit: 25.2.2004
Status: offline
Hallo,


ist die Hornet nicht geil


Gruß
Private Nachricht senden Post #: 1
Re: Honda Hornet entdeckt - 16.2.2005 18:05:17   
wuwatz

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 14.2.2005
Status: offline
Ich erkenn zwar den Sinn deines Posts nicht, aber ja, sieh ist geil!
Die 600er ist die geilste ihrer Klasse wie ich finde

Hätt ich Geld würd ich mir eine zum großen Führerschein bzw. 20en Burttseltag gönnen, so bleibts wohl bei nem Mietwochenende

(in Bezug auf 1kps_silver650)
Private Nachricht senden Post #: 2
Re: Honda Hornet entdeckt - 16.2.2005 18:47:03   
oelfinger


Beiträge: 840
Mitglied seit: 11.2.2005
Status: offline
Hi,

ich weiss nicht......die sieht doch aus wie Alien für arme......wobei das wohl nicht billig war........dafür aber wohl schlechteres Licht.........ach so......nachts fährt man damit ja nicht......weniger Show-Effekt....

(in Bezug auf 1kps_silver650)
Private Nachricht senden Post #: 3
Re: Honda Hornet entdeckt - 16.2.2005 20:10:54   
Lorcher

 

Beiträge: 86
Mitglied seit: 10.8.2004
Status: offline
Ein Motorrad (Hornet) von Langweiler für Langweiler.

Mehr Mainstream geht wirklich nicht - der Fiesta unter den Bikes

Klaus

(in Bezug auf 1kps_silver650)
Private Nachricht senden Post #: 4
Re: Honda Hornet entdeckt - 16.2.2005 21:51:19   
oelfinger


Beiträge: 840
Mitglied seit: 11.2.2005
Status: offline
Hi Klaus,

es ging wohl nicht um ne 08/15 Hornet, sondern, die vom Urspungsposter verlinkte mit Alien-maske...

(in Bezug auf 1kps_silver650)
Private Nachricht senden Post #: 5
Re: Honda Hornet entdeckt - 17.2.2005 7:37:39   
1kps_silver650

 

Beiträge: 39
Mitglied seit: 25.2.2004
Status: offline
@wuwatz

Sinn eine schöne Hornet die man zeigen kann/muß!
Du zeigst dein Mopped wenn du den "großen Führerschein hast bestimmt auch

@oelfinger
Wenn du wüstet, du würdest nicht wollen das sie hinter die fährt, den der Alien würde dich nieder machen! Ein Wolf im Schafspelz.
Die Hornet hat Xenon-Licht und du würdest schreien, wenn sie dich überholen würde denn der Motor ist nicht original
Die fährt auch Nachts, mit Xenon-Licht

@Lorcher

Wie schon gesagt, erst schauen, dann überlegen, dann urteilen und du würdest den Mund nicht mehr aufbekommen

(in Bezug auf 1kps_silver650)
Private Nachricht senden Post #: 6
Re: Honda Hornet entdeckt - 17.2.2005 9:52:08   
oelfinger


Beiträge: 840
Mitglied seit: 11.2.2005
Status: offline
Na Orange......freut mich doch für dich......das Mopped soll ja auch dir spaß machen und nicht mir.....gut, daß du Xenon nachgerüstet hast, denn die meisten dieser Streetfighter-masken ham nämlich ein ziemlich bescheidenes Licht....

(in Bezug auf 1kps_silver650)
Private Nachricht senden Post #: 7
Re: Honda Hornet entdeckt - 17.2.2005 13:32:29   
Lorcher

 

Beiträge: 86
Mitglied seit: 10.8.2004
Status: offline
Bin beeindruckt - echt - wirklich

Klaus

(in Bezug auf 1kps_silver650)
Private Nachricht senden Post #: 8
Re: Honda Hornet entdeckt - 17.2.2005 14:33:22   
oelfinger


Beiträge: 840
Mitglied seit: 11.2.2005
Status: offline
Siehste Orange.......was du angerichtet hast.......den armen Lorcher ganz verlegen gemacht......

(in Bezug auf 1kps_silver650)
Private Nachricht senden Post #: 9
Re: Honda Hornet entdeckt - 17.2.2005 14:48:39   
1kps_silver650

 

Beiträge: 39
Mitglied seit: 25.2.2004
Status: offline
So einfach ist das?

(in Bezug auf 1kps_silver650)
Private Nachricht senden Post #: 10
Re: Honda Hornet entdeckt - 18.2.2005 12:12:45   
1kps_silver650

 

Beiträge: 39
Mitglied seit: 25.2.2004
Status: offline
Wenn das so einfach ist, dann habe ich hier noch ein Bild der Hornet!

Bild 2

(in Bezug auf 1kps_silver650)
Private Nachricht senden Post #: 11
Re: Honda Hornet entdeckt - 18.2.2005 15:55:49   
2tac

 

Beiträge: 480
Mitglied seit: 29.7.2004
Status: offline
Pixum Bilder lassen sich durch ein Php Script dort nicht mehr dauerhaft verlinken!

Irgendwo gabs hier mal ne Galerie,wo du deine eigenden Bilder hochladen und dauerhaft verlinken konntest.Ansonsten hier http://imageshack.us/ hochladen und verlinken

schönes We

franx

(in Bezug auf 1kps_silver650)
Private Nachricht senden Post #: 12
Re: Honda Hornet entdeckt - 18.2.2005 21:36:13   
krustenjoe

 

Beiträge: 6
Mitglied seit: 9.2.2005
Status: offline
na ja sieht janz witzig aus dit janze ,hoffe mal nich das die jedrosselt is
uff 34 ,ps naturlich,wenn ja dann wird dich der oelfinger von hinten jut fingern

(in Bezug auf 1kps_silver650)
Private Nachricht senden Post #: 13
Re: Honda Hornet entdeckt - 19.2.2005 9:42:38   
oelfinger


Beiträge: 840
Mitglied seit: 11.2.2005
Status: offline
Ooooooch......auch wenn ich auf der Landstrasse keine Rennen fahr.....und kein Problem hab, jemand schnelleres vorbei zu lassen.......wenn ich die von mir bevorzugten kleinen Nebenstrecken fahr, mit ihrem immer schlechteren Strassenbelag........da kommts eher vor, das ich mich an irgendwelchen bretthart gefederten Sportbikes vorbeimogeln muss....

Wenn sich die Strassenzustände in D weiterhin so verschlechtern, ist ein Endurofahrwerk eh die Zukunft.....

(in Bezug auf 1kps_silver650)
Private Nachricht senden Post #: 14
Re: Honda Hornet entdeckt - 21.2.2005 8:20:50   
1kps_silver650

 

Beiträge: 39
Mitglied seit: 25.2.2004
Status: offline
quote:

na ja sieht janz witzig aus dit janze ,hoffe mal nich das die jedrosselt is
uff 34 ,ps naturlich,wenn ja dann wird dich der oelfinger von hinten jut fingern


Natürlich nicht, warum sollte sie????
Wir sind alt genug um alles heraus zuholen was drin steckt.

(in Bezug auf 1kps_silver650)
Private Nachricht senden Post #: 15
Re: Honda Hornet entdeckt - 28.2.2006 15:57:36   
Honda-Biene

 

Beiträge: 8
Mitglied seit: 28.2.2006
Status: offline
Naja,mein Ding ist die Kiste ja nicht unbedingt.
Aber Frauen denken da ja sowieso anders drüber neß
Die CBR 600 PC35 finde ich viellllll schöner.

(in Bezug auf 1kps_silver650)
Private Nachricht senden Post #: 16
Re: Honda Hornet entdeckt - 5.3.2006 16:59:37   
boogie153


Beiträge: 920
Mitglied seit: 6.11.2007
Status: offline
Meine Sache wäre das net. Für nen Fighter nicht konsequent genug.

Aber wem"s gefällt.
Die Hornet ist sicher kein schlechtes Moped, hat aber ein simples Fahrwerk und lt Aussage eines Kumpels zu wenig Schräglagenfreiheit.

Aber man kann damit recht ordentlich um"s Eck wetzen.

(in Bezug auf 1kps_silver650)
Private Nachricht senden Post #: 17
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> Honda Hornet entdeckt Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung