Honda Hornet entdeckt

Hallo,


ist die Hornet nicht geil


Gruß

Ich erkenn zwar den Sinn deines Posts nicht, aber ja, sieh ist geil!
Die 600er ist die geilste ihrer Klasse wie ich finde

Hätt ich Geld würd ich mir eine zum großen Führerschein bzw. 20en Burttseltag gönnen, so bleibts wohl bei nem Mietwochenende

Hi,

ich weiss nicht…die sieht doch aus wie Alien für arme…wobei das wohl nicht billig war…dafür aber wohl schlechteres Licht…ach so…nachts fährt man damit ja nicht…weniger Show-Effekt…

Ein Motorrad (Hornet) von Langweiler für Langweiler.

Mehr Mainstream geht wirklich nicht - der Fiesta unter den Bikes

Klaus

Hi Klaus,

es ging wohl nicht um ne 08/15 Hornet, sondern, die vom Urspungsposter verlinkte mit Alien-maske…

@wuwatz

Sinn eine schöne Hornet die man zeigen kann/muß!
Du zeigst dein Mopped wenn du den "großen Führerschein hast bestimmt auch

@oelfinger
Wenn du wüstet, du würdest nicht wollen das sie hinter die fährt, den der Alien würde dich nieder machen! Ein Wolf im Schafspelz.
Die Hornet hat Xenon-Licht und du würdest schreien, wenn sie dich überholen würde denn der Motor ist nicht original
Die fährt auch Nachts, mit Xenon-Licht

@Lorcher

Wie schon gesagt, erst schauen, dann überlegen, dann urteilen und du würdest den Mund nicht mehr aufbekommen

Na Orange…freut mich doch für dich…das Mopped soll ja auch dir spaß machen und nicht mir…gut, daß du Xenon nachgerüstet hast, denn die meisten dieser Streetfighter-masken ham nämlich ein ziemlich bescheidenes Licht…

Bin beeindruckt - echt - wirklich

Klaus

Siehste Orange…was du angerichtet hast…den armen Lorcher ganz verlegen gemacht…

So einfach ist das?

Wenn das so einfach ist, dann habe ich hier noch ein Bild der Hornet!

Bild 2

Pixum Bilder lassen sich durch ein Php Script dort nicht mehr dauerhaft verlinken!

Irgendwo gabs hier mal ne Galerie,wo du deine eigenden Bilder hochladen und dauerhaft verlinken konntest.Ansonsten hier http://imageshack.us/ hochladen und verlinken

schönes We

franx

na ja sieht janz witzig aus dit janze ,hoffe mal nich das die jedrosselt is
uff 34 ,ps naturlich,wenn ja dann wird dich der oelfinger von hinten jut fingern

Ooooooch…auch wenn ich auf der Landstrasse keine Rennen fahr…und kein Problem hab, jemand schnelleres vorbei zu lassen…wenn ich die von mir bevorzugten kleinen Nebenstrecken fahr, mit ihrem immer schlechteren Strassenbelag…da kommts eher vor, das ich mich an irgendwelchen bretthart gefederten Sportbikes vorbeimogeln muss…

Wenn sich die Strassenzustände in D weiterhin so verschlechtern, ist ein Endurofahrwerk eh die Zukunft…



Natürlich nicht, warum sollte sie???
Wir sind alt genug um alles heraus zuholen was drin steckt.

Naja,mein Ding ist die Kiste ja nicht unbedingt.
Aber Frauen denken da ja sowieso anders drüber neß
Die CBR 600 PC35 finde ich viellllll schöner.

Meine Sache wäre das net. Für nen Fighter nicht konsequent genug.

Aber wem"s gefällt.
Die Hornet ist sicher kein schlechtes Moped, hat aber ein simples Fahrwerk und lt Aussage eines Kumpels zu wenig Schräglagenfreiheit.

Aber man kann damit recht ordentlich um"s Eck wetzen.