Honda Hornet - 2005 - alte Technik ? - 21.4.2005 10:08:00
|
|
|
riezzer
|
Hallo zusammen,
erstmal "hallo" hier in der Community und somit möchte ich auch gleich mit meiner ersten Frage starten. Ich bin im Moment daran mir ein eigenes Bike zu kaufen. Ich bin schon viel Probegefahren und habe viele Testberichte durch stöbert. Nach Ende meiner ersten Sichtungen habe ich mich doch sehr stark in die Honda Hornet 600 Modell 2005 verliebt. Nur leider bin ich mir noch etwas unssicher, da die Hornet noch mit Vergaser arbeitet. Heist das für mich ich kaufe veraltete Technik und somit ist die Hornet nicht wirklich Zukunftssicher. Sei es in Hinssicht auf die Abgasnormen oder Technik. Desweitetn kommt es mir stark vor, das die Honda-Marketing-Abteilung noch einmal den Auftrag bekommen hat, die alten Motorren aus den Regalen zu verkaufen, den ich denke nicht das der einzige Grund für den Hornet-Werbe-Boom der Image-Verlust durch die realtiv neue CBF ist. Ich würde mich nämlich grün und blau ägern wenn Honda, nächstes Jahr dann mit einem neuen Motor in der Hornet preist. Wenn man sich die Kongurrenz anschaut, werden doch sehr stark Einspritzungen eingesetzt. Mir ist einfach irgendwie unwohl dabei, doch wiederrum gefällt mir die Hornet so gut. Könnt ihr mir Erfahrungen oder Tips gegeben ob meine Befürchtungen gerechtfertigt sind oder nicht.
Hoffe auf Antwort, gruß riezzer
|
|