HONDA GRELL

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> HONDA GRELL Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
HONDA GRELL - 12.5.2005 8:50:00   
indeed

 

Beiträge: 203
Mitglied seit: 29.12.2004
Status: offline
wenn ich mir so ansehe was dort los ist, dürften das zwar eh bereits eine menge biker wissen. aber lob für die, die es sich verdient haben und deshalb meine erfahrungen kurz und bündig:

*)höfflich und zuvorkommend
*)kompetent und entspannte atmosphäre
*)zuverlässig
*)und da kaffee is a okay ;-))

\\me






Private Nachricht senden Post #: 1
Servus Gerhard, - 18.5.2005 14:01:00   
honda_grell

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 4.5.2005
Status: offline
wir haben es nicht bereut, dir deine Ex ausgespannt zu haben.
Sie ist nicht einmal einen Tag gestanden, ehe sie es nach Gmunden verschlagen hat.

Mit deiner neuen 1000er an der Seite, ist dir der Abschied sicher leicht gefallen.

Gute Fahrt, bis zum 1000er Service
Honda Team Grell

(in Bezug auf indeed)
Private Nachricht senden Post #: 2
Da stimm ich nur zu.... - 18.5.2005 20:29:00   
hubi12


Beiträge: 1580
Mitglied seit: 18.4.2004
Wohnort: Freistadt / OÖ
Status: offline
Genau so ist es richtig. Da können sich einige ein Beispiel nehmen.

LG
hubi12

(in Bezug auf indeed)
Private Nachricht senden Post #: 3
Toller Service - 19.5.2005 0:40:00   
Benzin

 

Beiträge: 6
Mitglied seit: 26.4.2005
Status: offline
Kann nur zustimmen. Habe mir SW-Tech halter mit Topcase und Koffer montieren lassen. Trotz dem die Montage um einiges länger als gedacht dauerte, wurde mir nur die ausgemachte Zeit verreichnet! Außerdem konnte ich noch die 1000er CBR und die 600er CBR testen, damit mir nicht fad wird!
Dabei ist mein Moped weder vom Grell, noch ist es eine Honda!!!
Aber die Leute sind einfach unglaublich nett.
Und ein gscheites Gwandl könnte man dort auch kaufen. Ein Teil von meinem ist vom Grell.


(in Bezug auf indeed)
Private Nachricht senden Post #: 4
servus - 19.5.2005 9:13:00   
indeed

 

Beiträge: 203
Mitglied seit: 29.12.2004
Status: offline
patrick! da wart ihr ja richtig flott mit meiner ex, aber ich habs mir eigentlich eh gedacht. zum 1000er service hab ich äh noch ne frage, kommt da dann endlich die drossel bei der CBR raus ? *ggg* ernsthaft, der leo is eh schon da, oder?

\\me

(in Bezug auf honda_grell)
Private Nachricht senden Post #: 5
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> HONDA GRELL Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung