Honda FMX - Was bringt der Leo Vince?

Hallo, ich hab heute mal ein paar gebrauchte Motorräder angeschaut und eigentlich kommen nur 2 FMX in Frage. Eine für 3500 mit LeoVinceX3 und Leistungskrümmer, neuem Kotflügel und Lichtmaske. Und eine im Originalzustand für ~ 2700€ (sind uns noch nicht ganz einig). Gefallen würde mir die um 3500 mehr da sie einen schöneren Kotflügel und Lichtmaske hat, die könnte ich aber für 150 € auch selbst kaufen. Leider hatte ich nicht die Möglichkeit sie wirklich auszufahren. Kann mir jemand aus Erfahrung sagen ob sich der Leo bei der Leistung wirklich bemerkbar macht ? Und den Aufpreis wert wäre ?

allgemein,bringt a leistungskrümmer ca +1 ps und ein slip on auspuff auch nicht mehr.
alerdings kann sich die leistungsentfaltung ändern,
ob positiv oder negativ hängt von der verbauten hardware ab.
kenne die fmx nicht,aber wir haben recht viel bei einer 40ps drz 400sm probiert.
aber lies mal
http://www.motor-talk.de/forum/fmx-650-arrow-oder-leovince-t1329727.html
lg

wenn die um 3500 aus hainburg is, dann nimm die.

greeeeez

Nö, bin aus Österreich.

Ist schon Lustig,manche Beiträge.
lg.