Honda Dominator "Fehlzündung"

Hallo, ich brauch einen Rat,
meine Honda Dominator macht Mucken. Zu Beginn fast jeder Fahrt gibt es in den ersten 10 Minuten einen Aussetzer, zumindest stirbt sie ab (während der Fahrt) sie läuft zwar sofort wieder, aber startet mit einem Knall(Fehlzündung?), danach ist Ruhe und es passiert nichts mehr dergleichen, komischerweise erst wieder bei der nächsten Ausfahrt bzw. am nächsten
Morgen. Vielleicht hat jemand eine Idee.
Danke im Voraus,Siggi

ich fahre seit insges. 160tsd km eine 650er domi (jetzt die 2.)
Ich habe ein ähnliches problem manchmal beim starten, enn sie länger gestanden ist. das kommt scheibar weil der vergaser sehr gut belüftet ist und daher das berennbare aus der schwimmerkammer verdampft. somit säuft sie dann während des startens ab und verpufft dann alles auf einmal. Abhilfe: wenn sie länger steht vergaser entleeren.
bei dir scheint das problem doch ein bisserl anders zu liegen.
vielleicht musst den jocke früher rausgeben, oder probier mal ein vergaserreinigungsmittel (gibt´s im fachhandel zum beimengen zum benzin.
auf alle fälle klingt das für mich als laien so, als würde der motor absaufen und dadurch absterben. beim starten verpufft dann der überschüssige benzin.
schau ob alle schläuche zum und vom vergaser sauber und frei liegen (keine knicke).

vlielleicht bringt´s was, sonst bei einem fachmann nachfragen
grüsse aus tirol
„koasa“

Seit der Jetkit drin ist, hat alles hin. Geht Problemlos auch nach längerem Stillstand zum starten.

Grüsse, Seidi