honda cbr125r

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> honda cbr125r Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
honda cbr125r - 7.4.2005 9:49:00   
pash6

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 10.3.2005
Status: offline
gruess gott schoen,
wer kennt fachwerkstaetten im raum wien und niederoesterreich die spezialisiert sind auf leistungssteigerung bei honda 125ern,erwuenscht sind 25kw(geht das ueberhaupt?)bitte um infos und tipps!
Private Nachricht senden Post #: 1
Hab da einen Tip - 7.4.2005 10:31:00   
Unreal6

 

Beiträge: 17
Mitglied seit: 8.3.2004
Status: offline
Hi, Fachwerkstatt kann ich Dir zwar keine geben, aber ich habe eine CRM125R mit 190ccm uvm. Habe alles selkbst gemacht und könnte Dir daher ein
paar Firmen nennen, wenn Du willst oder auch meine CRM, die ist auch zu haben (Gebrauchte) ist sie drin. LG ;o)

(in Bezug auf pash6)
Private Nachricht senden Post #: 2
die - 7.4.2005 13:01:00   
zuki650s

 

Beiträge: 15722
Mitglied seit: 12.2.2008
Status: offline
cbr125r ist doch relativ neu oder? das heisst auch net unbedingt so billig! warum hast dir nicht gleich was richtiges kauft wenn dir die 125er jetzt schon zu schwach ist? oder versteh ich was falsch? darfst du nur 125er fahren oder so?

mfgma
x

(in Bezug auf pash6)
Post #: 3
schon klar, - 7.4.2005 13:26:00   
pash6

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 10.3.2005
Status: offline
ist aber fuer den sohnemann der auf den geschmack gekommen ist und meine transalp zu schwer

(in Bezug auf zuki650s)
Private Nachricht senden Post #: 4
achsooooo - 7.4.2005 13:38:00   
zuki650s

 

Beiträge: 15722
Mitglied seit: 12.2.2008
Status: offline
alles klar! na dann sag ihm er soll mal die kleine ausreizen und dann kann er immer noch was scharfes fahren! also so würds glaub ich mein paps mit mir machen!

mfgmax

(in Bezug auf pash6)
Post #: 5
Sinnvoll ist es - 7.4.2005 17:40:00   
Spookybart

 

Beiträge: 2105
Mitglied seit: 21.12.2007
Status: offline
in soeinem fall eine honda dominator - ist nicht schwer und hat auch mehr power als eine 125er.

LG

(in Bezug auf pash6)
Private Nachricht senden Post #: 6
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> honda cbr125r Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung