Honda CBR 600RR PC40

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> CBR 600 >> Honda CBR 600RR PC40 Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Honda CBR 600RR PC40 - 23.3.2020 9:32:48   
_Mandi_


Beiträge: 349
Mitglied seit: 27.12.2018
Status: offline
Servus,
Hab mal ne Frage da ich mich für eine RR Interessiere, die Gabeln gab es bei den neueren anscheinend in verschiedenen Ausführungen hoffe mir kann da wer weiterhelfen.
Hier die Verschiedenen Versionen:

und eine andere Gabel:

konnte leider nichts über die Unterschiede + Einstellmöglichkeiten der Gabeln rausfinden.....
LG+thx
Mandi

Edit: Mittlerweile weiss ich das die am 2.Bild ne Showa Gabel ist und anscheinen besser........nur nix genaueres.....

< Beitrag bearbeitet von _Mandi_ -- 23.3.2020 14:27:05 >
Private Nachricht senden Post #: 1
Honda CBR 600RR PC40 - 28.3.2020 20:58:54   
_Mandi_


Beiträge: 349
Mitglied seit: 27.12.2018
Status: offline
Mit etwas Hilfe hab ich nun nähere Infos zur Gabel finden können: LINK
Und wems noch interessiert die Modellunterschiede: LINK
+Grüße
Mandi

(in Bezug auf _Mandi_)
Private Nachricht senden Post #: 2
Honda CBR 600RR PC40 - 30.3.2020 6:53:19   
Mayerpeter6

 

Beiträge: 7203
Mitglied seit: 24.3.2006
Wohnort: hubraum statt wohnraum
Status: offline
einstellmöglichkeiten sind die selben....
es untere is nur es neuere modell


_____________________________

-------/\-------
------//\\------
-----//--\\-----
--_//-- --\\_--
--\ (_---_) /--

(in Bezug auf _Mandi_)
Private Nachricht senden Post #: 3
Honda CBR 600RR PC40 - 30.3.2020 19:15:40   
_Mandi_


Beiträge: 349
Mitglied seit: 27.12.2018
Status: offline
Die Big Piston Fork soll aber um einiges besser sein was ich vernommen habe......siehe Link oben!
Bin grad am überlegen mir ne CBR anzuschaffen, oder ne Ninja 636.....mal probefahren angesagt......

Is dei CB scho fertich?

< Beitrag bearbeitet von _Mandi_ -- 30.3.2020 21:07:11 >

(in Bezug auf Mayerpeter6)
Private Nachricht senden Post #: 4
Honda CBR 600RR PC40 - 1.4.2020 6:45:32   
Mayerpeter6

 

Beiträge: 7203
Mitglied seit: 24.3.2006
Wohnort: hubraum statt wohnraum
Status: offline
"besser" ned, aber feineres ansprechverhalten.

ach, magst de gixxer nimma? xD

mei cb?
ach... des dauert no... im mom afoch zu koid im stodl... und hackln soi ma a no ... und daham hackln a...
bin gspannt ob de gurkn dieses joa no fertig wird



_____________________________

-------/\-------
------//\\------
-----//--\\-----
--_//-- --\\_--
--\ (_---_) /--

(in Bezug auf _Mandi_)
Private Nachricht senden Post #: 5
bei der Big Piston Fork - 1.4.2020 8:59:21   
_Mandi_


Beiträge: 349
Mitglied seit: 27.12.2018
Status: offline
da musst sicha a feines gpür haben das man den Unterschied merkt oda?

doch doch die Gixxer is supa, hab ma aber net gedacht das ich so drauf abfahr.....und jetzt hätt ich gern optisch auch etwas mehr.....
die K9 Gixxer oder eben die 600RR find ich optisch schon nice**

oder meine Verbessern, da fehlt mir aber noch ne zündende Idee^^

Ich dachte derzeit hast mehr Zeit für dei CB von wegen eigsperrt sei

(in Bezug auf Mayerpeter6)
Private Nachricht senden Post #: 6
bei der Big Piston Fork - 1.4.2020 20:28:16   
Mayerpeter6

 

Beiträge: 7203
Mitglied seit: 24.3.2006
Wohnort: hubraum statt wohnraum
Status: offline
1. na, des merkst maximal auf da rennstrecke wennst es bike kennst.
2. die k9? als kilo?
weil k8-l0 (k10) sind ident.

3. iniefern verbessern? mal mit mir foan? oder technisch? da hätt i schon a paar ideen damit des a weng mehr biss kriagt....

4. nix eigsperrt. fest hackln. nur am we zeit zum schraubseln...
und da ich aber ja 2 simultan machn muss und a no a paar andre zum richtn hab wird si des a weng zahn... xD
aber de dämpfer san scho lang drin... wars erste was reinkommen is^^



_____________________________

-------/\-------
------//\\------
-----//--\\-----
--_//-- --\\_--
--\ (_---_) /--

(in Bezug auf _Mandi_)
Private Nachricht senden Post #: 7
bei der Big Piston Fork - 1.4.2020 20:39:54   
_Mandi_


Beiträge: 349
Mitglied seit: 27.12.2018
Status: offline
1. alles klar hilft mir etwas bei meinen Überlegungen......

2. Ich möcht eigentlich bei die 600ér bleiben, îch find wenn ich bei meiner nur a bisserl am hah drah, hab ich im nu 250 drauf......ich brauch kaum mehr......mit a bisssl Anlauf schafftse Tacho sicher 270......da lappn war sicha furt......

Mir geallen mir die K8-10 am besten^^

3.Eher Optisch, in dem Orange wirkt der Blunzntank a bissl wuchtig......da geht sicha mehr.....Motorisch kannst ma gern mal mehr erzählen.
Hab meiner aber kürzlich an ganz billig gschossenen K&N gegönnt das Ansauggeräusch ist schon viel schöner wordn, a Hurric is a scho dran....

4.Wannst mal a rundn draht hast musstma sagn obs da taugn**

< Beitrag bearbeitet von _Mandi_ -- 1.4.2020 20:58:23 >

(in Bezug auf Mayerpeter6)
Private Nachricht senden Post #: 8
bei der Big Piston Fork - 1.4.2020 21:32:33   
Mayerpeter6

 

Beiträge: 7203
Mitglied seit: 24.3.2006
Wohnort: hubraum statt wohnraum
Status: offline
heck K8, front K7 xD

wär die geilste optik.

.

is des no a versager oder einspritzer?

naja, 1 zahn am ritzel weniger, kürzerer gasweg, fahrwerk mal einstelln, etc.... da würden ma viele viele sachen einfalln bevor ma in motor angreift xD


_____________________________

-------/\-------
------//\\------
-----//--\\-----
--_//-- --\\_--
--\ (_---_) /--

(in Bezug auf _Mandi_)
Private Nachricht senden Post #: 9
Meine is - 1.4.2020 22:10:54   
_Mandi_


Beiträge: 349
Mitglied seit: 27.12.2018
Status: offline
a Einspritzer so wia i bei da Optik wollt i mal a Folie probiern^^

brauch i dann an Speedohealer?

Fahrwerk is übern dam ok.....zu 2. gings einstellen einfacher^^

Da wär mal wieder a Benzingespräch angsagt, naja derzeit a bissl bled.......hoff der Schas is bald rum.....

(in Bezug auf Mayerpeter6)
Private Nachricht senden Post #: 10
Meine is - 2.4.2020 6:46:26   
Mayerpeter6

 

Beiträge: 7203
Mitglied seit: 24.3.2006
Wohnort: hubraum statt wohnraum
Status: offline
inzw wärs teilw scho warm gnua um die benzingespräche mitn gasradl zu führen xD


ja, a tachokonverter wär dann leiwand... kommt drauf an wo der es tachosignal hernimmt....


_____________________________

-------/\-------
------//\\------
-----//--\\-----
--_//-- --\\_--
--\ (_---_) /--

(in Bezug auf _Mandi_)
Private Nachricht senden Post #: 11
Meine is - 2.4.2020 7:56:49   
_Mandi_


Beiträge: 349
Mitglied seit: 27.12.2018
Status: offline
Da wär ich voll dafür...

Müsst ich mal nachgucken, Speedohealer brauchst sonst hast a glei mehr Kilometer drauf......ich denk ausm Getriebe wirds Signal sein....

(in Bezug auf Mayerpeter6)
Private Nachricht senden Post #: 12
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> CBR 600 >> Honda CBR 600RR PC40 Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung