Honda CBR 600RR CUP..

weiß da wer bescheid und kann mir da weiterhelfen??

hab bis jetzt nirgends wo was drüber gefunden, aber im Reitwagen is was drüber gestanden.

bin für alle infos dankbar.

lg rudi

soweit ich weiss fährt der honda cup mit der Ö-meisterschaft im rahmen des alpen adria-cups mit.

genaueres findest du sicher auf der Ö-meisterschafts homepage

willst leicht mitmischen ??

lg mik

…kommt da Honda drauf. Es stimmt, sie wollen im Rahmen der (www.)IOEM(.at) in der Klasse 600 Superstock mitfahren, aber dort findest Du auch keine näheren Infos. Es soll nur eine eigene Wertung geben, gefahren wird gemischt. Dafür gibts Vergünstigungen beim Kauf und beim Zubehör, dafür werden sie Dir auch wieder alles vorschreiben, welche Aufkleber Du raufkleben mußt (Kongurenten sind nicht erlaubt, auch wenn Du eine passende Firma hättest), Reifen günstiger, doch Markengebunden- so war`s früher. Nur finde ich es etwas spät einen Cup ins Leben zu rufen, ein paar Wochen vor Saisonstart.

hab mir heuer übern winter a 2004RR aufbaut… werd heuer mal damit angreifen und schaun, was i für zeitn damit bring… daun schau ma weiter

aber drüber informieren möcht i mi

thx fürn tip

…und ganz zu. obwohl ich glaub, dass da jeder sein bike individuell gestalten kann, weils ja heist (zumindest laut reitwagen), das CBRs ab 2003 erlaubt sind.

mal schaun was da rauskommt

…muß mich nochmal melden bei Dir, habe gestern Edi Stöllinger getroffen und ihn wegen dem Cup gefragt,- wird so wie ich schon gesagt habe, Motorrad mit Zubehör günstiger, fahren aber bei den Stocksport mit, bekommen aber auch eine eigene Wertung. Nix spektakuläres, so wie früher wirds nimmer....übrigends ist dieses WE Bikeausstellung in Amstetten, vielleicht gibts da mehr zu Erfahren, Lg Monika

…ohne Gewähr, CBR + 2 Garn. Reifen, Arai Helm und Castrol- Öl- Paket um 10290,- zu haben - 2/3 der Rennen müssen gefahren werden. Allerdings gibt es noch nicht mal was Schwarz auf Weiß.
Hoffe gehelft zu haben…Lg Monika

des nix für di moni???lg*

…3 Jahre mitgemacht, des genügt, na ja, aber wenn`s ma so a Moped zur Verfügung stellen…???

…wieder ohne Gewähr, Du kriegst für € 10290,- das Moped, einen Arai Helm, 2 Garn. Reifen und ein Ölpaket von Castrol, mußt 2/3 der Rennsaison mitfahren sonst ??? Am 18. und 19. 3. ist bei den Honda Händlern " Frühlingserwachen ", bis dahin werden sie ja doch mehr sagen können. Lgv Monika

…hab ghofft, dass i mitn eigenen radl fohrn kau… na wird si eh zagen… do san jo oft halbwegs startgelder zum zahlen… und lizenz braucht ma auch

soviel geld

www.honda.at schafft aufklärung zu meiner frage. im rahmen der ioem wird heuer ein cup veranstaltet.

es gibt cupeisen, man kann aber auch mit dem privaten mitfahren, wenn es reglemant konform ist.

lg rudi

und danke für die hilfe und di tips