Jo - 18.11.2014 8:54:20
|
|
|
2Taktgeistaa
|
quote:
ORIGINAL: zylus Hallo Ich habe die 2 Typen schon Probe gefahren sagen mir beide recht gut zu! Sind BJ 2003 und die KM sind auch nicht weit auseinander,was mich interessieren würde ist wie sieht das mit er Anfälligkeit aus Motor Getriebe Elektrik und so aus? Mfg Sears Das ist Gut das Du schon Probegefahren bist , dann hat Dir ja Eine von Beiden mehr zugesagt im Vergleich von zb : .Sitzposition , Fahrwerk , Bremsen , Wendigkeit , Motorgeräusch und Leistung .ich denk das man als Anfänger , noch gar Nicht Die Feineren Unterschiede , zwischen Mehreren Herstellern erkennen kann , weil sonst wäre man ja kein Anfänger , was für mich aber auch keine Schande an sich ist da Jeder Irgendwann amal a Anfänger war . Also kauf Dir einfach das was Dir Besser gefällt -Zähle Plus und Minus Punkte des Jeweiligen Modells zusammen , und dann Entscheidest dich . Bei Bedarf kannst ja noch a paar Verschiedene Probefahren damit sich ein klareres Bild für Dich ergibt auf was es Dir -Eigentlich ankommt -Von da Haltbarkeit -Zuverlässigkeit beider Modelle , brauch ich nicht all zu Viel Schreiben . für mich gibts da Aber Keine Unterschiede , schon gar ned bei über 10 Jahre Alten Moppaln , da kann halt immer Irgendwas sein . Nichts hält Ewiglich , Ganz Egal wie Die Firma heißen mag . Wichtiger erachte ich was Der-Die Vorbesitzer mit dem Jeweiligem Motorrad angestellt oder eben nicht angestellt hat . Das betrifft den Regelmäßigen Service , bis hin oba Die Reibn scho in da Kaltstart Phase bis inan Begrenza gjauckt hat ...Ja sowas gibts durchaus Abschließend is a Fahrzeug immer Nur so Gut oder Schlecht , Weils auch um Die Qualität Der Zulieferer Teile -inkl Material Mix wie Aluminium , Kunststoff usw-geht , und mit Welcher Sorgfalt es zusammen gebaut wurde . Und da Spielen Die zwei genannten meiner Meinung nach sowieso in Einer Liga . Lg 2tG
Keine Antwort meinerseits?-Denk einfach nach warum! 2Takter? Tote Leben länger https://www.youtube.com/watch?v=xX6_LlXtt48 https://www.youtube.com/watch?v=yMeRkBvvEoM TM = Supermoto Weltmeister & Enduro Europameister 2014
|
|