Honda CBR 600 vs. Yamaha YZF - R6

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> CBR 600 >> Honda CBR 600 vs. Yamaha YZF - R6 Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Honda CBR 600 vs. Yamaha YZF - R6 - 28.4.2005 22:43:00   
billau_roland

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 28.4.2005
Status: offline
Hi allerseits!

Wofür würdet Ihr euch entscheiden (bis max. 6500EUR) und vor allem warum?? Was fährt sich besser? Welche ist zuverlässiger? bei welcher sind Zubehörteile bzw. Tuning- u. Umbaumöglichkeiten besser?

Bin gespannt auf eure Antworten!
Private Nachricht senden Post #: 1
das musst ganz alleine du entscheiden - 28.4.2005 22:54:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
du musst dich auf dem motorrad wohlfühlen und nur für dich muss es passen. im algemeinen sind die teile für die reiskocher in etwa gleich teuer!
mein rat würde heissen scheiss auf die reiskocher und kauf dir eine harley, aber nur weil ich mich auf einer harley im augenblick wohl fühle. der nexte sagt scheiss auf harley und kauf dir die neue z1ooo!
die erkenntniss du musst es leider ganz alleine entscheiden was du willst!
ich such ja auch ned deine freundin aus oder? LOL
lg STEVY!

(in Bezug auf billau_roland)
Private Nachricht senden Post #: 2
Entscheidung liegt logischerweise bei mir - 28.4.2005 23:04:00   
billau_roland

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 28.4.2005
Status: offline
aber mich würde trotzdem interessieren welche der beiden zuverlässiger ist bzw. wo mitunter die kleinen Problem(-zonen) liegen und worauf zu achten ist!
@ stevy64 von wegen freundin: man nimmt doch nicht die erstbeste und kauft die Katze im Sack ;-)

(in Bezug auf stevy64)
Private Nachricht senden Post #: 3
das mit den problemzonen - 28.4.2005 23:12:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
liegt auch bei dir!!
beide bikes sind lange am markt und sind ausgereift!
beide sind gut! aber wie wohl du dich fühlst kannst nur du entscheiden!
ich sag jetzt einmal ein durchschnittsfahrer wird keinen performance unterschied merken! wenn du öfters mit blume fährst, wird es hilfreich sein deine blume zur probefahrt mitzunehmen,weil sie muss ja hinten sitzen. das ist eine eventuelle kaufentscheidung. aber ansonsten nur du musst dich wohlfühlen!
lg STEVY!

(in Bezug auf billau_roland)
Private Nachricht senden Post #: 4
nachtrag - 28.4.2005 23:15:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
wenn du auf eine treat von mir antwortest,musst ned @ stevy schreiben,weil den krieg ich ehh automatisch!
lg STEVY!

(in Bezug auf billau_roland)
Private Nachricht senden Post #: 5
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> CBR 600 >> Honda CBR 600 vs. Yamaha YZF - R6 Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung