Honda CBR 600 Bj. 98 Preis OK ?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> CBR 600 >> Honda CBR 600 Bj. 98 Preis OK ? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Honda CBR 600 Bj. 98 Preis OK ? - 21.7.2004 21:04:00   
wilgut

 

Beiträge: 4
Mitglied seit: 17.7.2004
Status: offline
HI

Da ich am Motorradmarkt eine niete bin frage ich hier mal die Profis.

Ein Bekannter verkauft seine Honda CBR 600 Bj. 04/98, Farbe: Schwarz/Orange, Km 34500, Jedes Service gemacht. Verkleidung hat nur ein paar kratzer auf der Rechten Seite da sie ihm mal umgefallen ist. Sie ist aber unfallfrei.

Ist der Preis von 2800.- Euro ok ( er macht noch zusätzlich neue Kette mit ritzln drauf).

ich danke euch

mfg
Private Nachricht senden Post #: 1
JOP - 21.7.2004 21:18:00   
gerius

 

Beiträge: 462
Mitglied seit: 8.5.2004
Status: offline
Ja kannst kaufen ist sehr billig

BJ 97 3000 Euro aber leichter Unfall drauf,hab ich mir erst am WE angesehen.

Gruß
Geri

(in Bezug auf wilgut)
Private Nachricht senden Post #: 2
jo, is ok. - 21.7.2004 23:43:00   
MarcoL.

 

Beiträge: 111
Mitglied seit: 16.12.2007
Status: offline
find auch das der preis passt.
greetz Marco

(in Bezug auf wilgut)
Private Nachricht senden Post #: 3
schau mal da im - 22.7.2004 8:40:00   
Koarl

 

Beiträge: 4957
Mitglied seit: 24.6.2002
Status: offline
Gebrauchtmarkt - da gibts Leute die verlangen für etwas in dieser Kategorie noch immer über 4000 Eier!

Würd sagen, Dein Preis ist schwer iO wenn die Maschine passt!

D'Ehre Koarl

(in Bezug auf wilgut)
Private Nachricht senden Post #: 4
Dank euch - 22.7.2004 22:18:00   
wilgut

 

Beiträge: 4
Mitglied seit: 17.7.2004
Status: offline
Hi

Hab sie mir heute gekauft und gleich nach dem anmelden ne kleine tour gestartet. Bin voll zufrieden. Der kauf hat sich echt gelohnt.
Ich danke euch.

mfg

(in Bezug auf wilgut)
Private Nachricht senden Post #: 5
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> CBR 600 >> Honda CBR 600 Bj. 98 Preis OK ? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung