Honda CBR 1000 RR - Wo kann ich auf der Rennstrecke.

Hallo Leute,
Habe mir eine CBR 1000 RR von Honda zugelegt.Hoffe damit nichts falsch gemacht zu haben. Ich komme aus München und möchte so nahe wie möglich auf einer Rennstrecke unter Anleitung das Fahren auf einem Ring lernen.
Wo und wann ist das im Frühjahr 2005 möglich.
Mit welchen Kosten muß ich da rechnen.

Wer von Euch ist so nett und hilft da einem Anfänger für die Rennstrecke weiter.
Sowohl positive wie negative Berichte zu meinem neuen Bike interessieren mich auch sehr.
Ich freue mich auf Eure Erfahrungen und Informationen.
Danke
Euer Dieter

Hallo
Fahren lernen mußt Du selber aber erklären und helfen sowie die linie zeigen und soweiter kann Dir der Mundl - Jetschko Doppelmeister 03 Vize 04 mit der Cbr1000rr .
Kontakt :

www.mundl-racing.at
www.hk-technik.at

Bis dann

gratulier dir zum neuen radl, schönes teil.
von münchen aus wirst wahrscheinlich am salzburgring fahren wollen, da veranstaltet der ferdinand neureiter seine trainings, sind recht gut zum einstieg am ring find ich.aufpassen muß man in sbg. nur mit sportauspuff, sind dort recht happig und haben eine db-grenze von 95 was ich weiß, wegen der anrainer.
siehe auch:
www.mfn.at
grüße bertl

Deine Antwort hilft mir sicher weiter.
Werde Deine Informationen weiter verfolgen.
Danke Dieter aus München

Danke für Deine Information. Ich hoffe er schreibt mir zurück.Ich als Anfänger ,er als Rennfahrer - ich warte mit Spannung ab.
Grß Dieter

…geiles Bike!!!

Kann dir da Brünn und Pannoniaring empfehlen!

[url=http://www.pannoniaring.com/]http://www.pannoniaring.com/[/url]

[url=http://www.automotodrombrno.cz/]http://www.automotodrombrno.cz/[/url]

Unter „„Veranstaltungen““ findest du zB. am Pannoniaring die jeweiligen Veranstalter, bei denen du dich dann genauer informieren kannst!

Die meisten Veranstalter haben auch Instruktorfahrer (für Anfänger & Vortgeschrittene), die dir die richtige Linie zeigen können und dich auch über das Verhalten auf einer Rennstrecke informieren!

Viel Spaß!

LG.Harry

der tommy wagner – action bike der ist doch aus münchen und eienr der renomiertesten rennstreckenveranstalter!!

ist das so wie mit dem bäumen oder hier der baum

er steht vor einem aber man erkennt ihnr nicht lol

info auf http://www.actionbike.de

und http://www.elfer-racingtem-tirol.info

gruß aus innsbruck

http://www.elfer-racingteam-tirol.info

Ich habe mich noch nie mit der Rennstrecke beschäftigt deshalb kenne ich Leute eben nicht, aber danke für Deine Information.
Gruß Dieter

Danke Dir
Gruß Dieter

ja da gratuliere ich dir schon mal zu dem lässigen Bike!!!

Also wenn noch nie auf einer Rennstrecke warst dann würd ich dir unsere Veranstaltung empfehlen, guggst du auf unsere HP da kannst dann alle Infos sehen …
der Wagner Tommy aus München ist ein Top Veranstalter, nur als Ringneuling sind da halt sehr viele Teilnehmer und da gehts ordentlich zur Sache …

gruss aus den Bergen
chris

http://www.bad-boyz.at

________________________________________

Ich denke Du wirst mit dem Mundl = Raimund bestens auskommen .

geiles krad, wenn ich mich recht erinnere gibt es in diesem forum einen test von Nils und seinen mannen, da geht es um ringfahren , angebot, preise, möglichkeiten für einsteiger , fortgeschrittene und profis.
Ackere mal die beiträge durch…
Knitterfrei bleiben…

habe ihn gefunden,steht unter Hobbysport seite 8, kapp oberhalb der mitte.
Da ist eine anfrage wegen 1 mal am ring , da steht Dein passender link!

hallo

die honda austria truppe macht 4 rennstreckentermine speziell für honda fahrer. bei den terminen sind honda techniker und instruktoren vor ort welche dir sicher weiterhelfen. die termine für 2005 stehen glaub ich noch nicht fest. aber wenn du zu saisonbeginn auf www.honda.at klickst, findest sicher die termine für die ganze saison. mit dabei wird denke ich auch in salzburgring termin sein. für dich sicherlich ideal.
alles gute und viel spass
hilfreiche infos auch hier:
[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=884387]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=884387[/url]

lg
nils - 1000ps.at

Danke super neuer Tipp.Die Möglichkeiten häufen sich. Jetzt gibt es kein Zurück für mich.Freue mich auf die aufgezeigten Möglichkeiten.
Gruß Dieter

Danke - hat geklapt.

…is aber viel gefährlicher und auch nicht so eine geile strecke!!!
grüße cbr

ca. 100 für ein ganzes we!!

4 mal im jahr!!

echt extrem gut!!

infos auf www.honda.at oder bei mir!!

greetz peter

€ 100,- für ein ganzes WE und von Honda auch noch…hört sich gut für mich an!

Schick mir bitte Infos wo (Ring) und wann (Termin) die Veranstaltungen sind, DANKE!

dirty_harry@chello.at

LG.Harry