Honda CB650F, CB500F oder Suzuki SV650

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorradkauf Beratung >> Honda CB650F, CB500F oder Suzuki SV650 Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Honda CB650F, CB500F oder Suzuki SV650 - 21.3.2017 23:29:38   
jooosh

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 21.3.2017
Status: offline
Hallo zusammen,

ich mache grade meinen Führerschein (A direkt weil über 25) und mache mir Gedanken über mein zukünftiges Motorrad.

Kurz zu meiner Person: 1,77 m, 75 kg,..
Einsatzzweck: Sportliches Allroundbike, naked
Wunschfahrzeuge: siehe oben
Führerschein Klasse B über 10 Jahre, Motorrad keine Erfahrung

Und in der Erfahrung, die ich noch nicht habe, sehe ich das Problem in der Auswahl des Motorrads. Macht es Sinn, als Fahranfänger eine "gedrosselte" mit 48 PS zu fahren oder würdet ihr euch euer Wunschmotorrad nehmen, um nach einiger Fahrerfahrung auch noch Luft nach oben zu haben wie bei einer CB650F z.B.

Würd mal gerne eure Meinungen und Erfahrungen hören :)

Danke,
Josh


Private Nachricht senden Post #: 1
Die - 22.3.2017 10:46:16   
tausender


Beiträge: 384
Mitglied seit: 1.9.2015
Status: offline
CB650F ist jetzt nicht so schlecht. Hab sie selbst ein Jahr gehabt. Zum Kurven wetzen das ideale Motorrad mit super Straßenlage und guten Bremsen. War zumindest meine Erfahrung.
Vergiss die 48 PS. Fast jedes MR kannst auch relativ anfängerfreundlich fahren.
Wirf mal ein Auge auf die neue Suzuki GSXS 750, oder die neue Kawa Z900, oder eine CB1000R falls sie dir gefällt.
Mit mehr Hubraum wirst du langfristig eventuell glücklicher.

(in Bezug auf jooosh)
Private Nachricht senden Post #: 2
antwort - 22.3.2017 20:52:20   
jooosh

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 21.3.2017
Status: offline
"Vergiss die 48 PS" ist auf jeden Fall n Statement ;-)

Alles sehr schöne Maschinen, jedoch nicht in meiner Preiskategorie. Hatte ich auch vergessen oben zu erwähnen. Also das Einstiegbike sollte denke ich ein gebrauchtes sein und um die 5000€ rum.

Heute ist mir noch das Yamaha MT 07 sehr positiv aufgefallen, auch preislich.

Was sagst du dazu? :-)

(in Bezug auf tausender)
Private Nachricht senden Post #: 3
....... - 22.3.2017 23:16:10   
coco66

 

Beiträge: 825
Mitglied seit: 10.2.2015
Status: offline
https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/motorrad/triumph-street-triple-675-197544897/

(in Bezug auf jooosh)
Private Nachricht senden Post #: 4
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorradkauf Beratung >> Honda CB650F, CB500F oder Suzuki SV650 Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung