Honda CB500 startet nicht mehr

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> Honda CB500 startet nicht mehr Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Honda CB500 startet nicht mehr - 18.8.2004 20:09:00   
ReneGritsch

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 14.6.2004
Status: offline
Hallo !

Ich glaube, ich stelle nun eine ziemliche Laienfrage aber trotdem ... HILFE

Ich habe vor kurzem eine gebrauchte CB 500 gekauft, lief auch ganz gut, bis sie mir einmal am Stand auf einmal abgestorben ist. (vorher sprang der Drehzahlmesser etwas auf und ab (wie wenn die Spritzufuhr nachlassen würde, war auch ziemlich leer))
Habe es nicht mehr geschafft sie zum Starten zu bewegen. Habe bereits "alles" durchgetestet, Funken bei den Zündkerzen, Benzinzufuhr,....

Hat noch jemand eine Idee ?! Kann es mir wirklich nicht erklären ... ist es möglich dass sie abgesoffen ist ?!? Habe sie aber 2-3 Stunden stehen lassen und es dann noch einmal probiert. Habe aber noch nicht die Zündkerzen rausgeschraubt !

Bin für jede HILFE dankbar !

danke und lg,
René
Private Nachricht senden Post #: 1
sprit - 18.8.2004 20:56:00   
chri24

 

Beiträge: 1024
Mitglied seit: 7.8.2003
Status: offline
welchen sprit hast das letzte mal getankt?

schau dir die kerzen mal an.

hast vielleicht nen gang drin oder den ständer unten beim starten. es gibt solche sicherheitsvorkehrungen die das starten verhindern können. kenne die cb500 aber nicht so genau.

der notaus wirds nicht sein, sonst würds nicht mal mucken.

ch

(in Bezug auf ReneGritsch)
Private Nachricht senden Post #: 2
Problem gefunden - 20.8.2004 18:25:00   
ReneGritsch

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 14.6.2004
Status: offline
Hi !

Danke für deine Antwort.
Stimmt, die Kerzen warens. Haben zwar nach dem Putzen noch gefunkt, aber der Funke sprang nicht mehr korrekt, deshalb hat sie beim Starten nicht einmal richtig gemuckt oder Fehlzündungen gehabt.

Nach Kerzentausch ist sie gleich wieder problemlos angesprungen !!

Danke & lg,
René

(in Bezug auf chri24)
Private Nachricht senden Post #: 3
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> Honda CB500 startet nicht mehr Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung