Honda CB 1300 X4 wegen Familienzuwachses abzugeben

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> Honda CB 1300 X4 wegen Familienzuwachses abzugeben Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Honda CB 1300 X4 wegen Familienzuwachses abzugeben - 17.12.2013 11:17:07   
davadian

 

Beiträge: 8
Mitglied seit: 25.1.2009
Status: offline
Honda CB 1300 X4 wegen Familienzuwachses abzugeben

Verkaufe Honda CB1300 X4

http://www.ebay.de/itm/121236467690?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649

EZ 01/2001,

98Ps,

Tüv bis 01/2014,

2.Hand

44500km,

Das Fahrzeug wird noch genutzt

automatisches Kettenschmiersystem Scottoiler ist verbaut

2010 kam eine neue Originale Hondabatterie, Rechnung liegt vor

2011 Did X-Ring Kettensatz neu

Leichte Gebrauchsspuren sind bei diesem Alter nicht zu vermeiden, aber nichts schlimmes.Seitendeckel rechts und links und Heckverkleidung hinten rechts sind leichte Abnutzungsspuren b.z.w. Schleifspuren zu sehen.

Vorderreifen neuwertig,Hinterreifen macht noch ein bisschen, aber einen neuen gibt es dazu.

alle 6000Km neues Öl + Ölfilter

alle 12000km Luftfilter neu und seid diesem Jahr ist ein K&N Luftfilter verbaut

Durch die vorliegenden Rechnungen und Tüvberichte ist der Kilometerstand nachvollziehbar.

Das Motorrad wurde immer penibel warmgefahren und auch ansonsten nie getreten, sonder eher gemütlich als Tourenmaschine zum cruisen genutzt und läuft tadellos.
Private Nachricht senden Post #: 1
Honda CB 1300 X4 wegen Familienzuwachses abzugeben - 17.12.2013 13:35:16   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
Letzte Beiträge Nur Themen anzeigen
Honda CB 1300 X4 wegen Familienzuwachses abzugeben 17.12.2013 11:17:07
verschiede Motorradfilme und Bücher 9.2.2013 20:45:59
http://www.ebay.de/itm/121015225194?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 11.11.2012 13:07:02
Verschiedenste Motorradreisedokus Original DVD`s und ähliches zu verkaufen 8.11.2012 16:02:39
Verkaufe Honda CB1300 X4 28.10.2012 16:34:34
Re: Honda Hawk Verkauf 30.1.2009 9:34:28
Honda Hawk Verkauf 25.1.2009 20:24:49
servas,
so kann man ein motorrad forum auch nutzen.
vielleicht solltest du das motorrad bei den gebrauchten anoncieren ,oda ......
aso um den geneigten nutzern des forums unnötige hoffnungen zuersparen,
solltest gleich schreiben das des mowed in germanien steht bzw angemeldet ist.
lg

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf davadian)
Private Nachricht senden Post #: 2
Jo - 17.12.2013 18:17:26   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
Servas erstamol ...Sowas in Der art zu schreiben hast bis jetzn in keinen Deina 8 Beiträge zustande gebracht ...Du willst a Bloß De Leut und Händler Kollegen Verscheißern-Gell ....Diese Zahlen für Ihre Angebotenen Waren , weil das Eben im 1000 Ps lt Geschäftsordnung so üblich ist . Desweiteren wurde schon Öfters darauf hingewiesen das man Eben Nicht in Den Fach Bereichen Seine oder auch Moppaln Anderer anbieten soll. Dafür gibt es Den Gebraucht Markt hier auf 1000 ps . Aber manche Sind halt gleicher als Andere und scheißn auf Jegliche Regelung Nur um Ihre Vorteile zu haben ...Aber Genau auf solche scheiß ich auch ..bleibt zu hoffen, das Deinen Acount allein scho aus Fairnes , gegenüber Anderen löschen .

Lg Pg

_____________________________












(in Bezug auf davadian)
Post #: 3
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> Honda CB 1300 X4 wegen Familienzuwachses abzugeben Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung