Honda 900 Hornet Tuning

Hi!

Hab mir ne 900er Hornet gekauft und würde das Teil gerne ein wenig optisch aufbessern.
Bisher habe ich nur Acrapvic Endtöpfe gekauft.
Was gibts denn sonst noch wie Preis /Leistung / Optik passen?
Kennt ihr gute Händler dafür?

Besten Dank für Tipps

Ciao
Didi

Bin auch gerade dabei meine neue 900er bißerl zu verbessern ;-).

Habe einen Superbikelenker montiert welcher das Handling ganz gewaltig verbessert, Gibts günstig beim Louis. ebenfalls von dort habe ich Wirth Gabelfedern eingebaut, weil die Originalfedern eindeutig zu weich sind.
Statt der Originalrasten habe ich eine Fußrastenanlage von LSL eingebaut, damit setz ich jetzt wenigstens nur noch am Ring auf. Endtöpfe habe ich von BOS und die Originalreifen sind eh nur Sondermüll, da habe ich die Michelin Pilot Power montiert.

Noch ein paar Links:

[url=http://www.100percento.it/speciale_marmittehh900.asp]http://www.100percento.it/speciale_marmittehh900.asp[/url]
[url=http://www.hornet-home.de/phpBB2/viewtopic.php?p=43412#43412]http://www.hornet-home.de/phpBB2/viewtopic.php?p=43412#43412[/url]
[url=http://www.kamikaze-motobike-parts.de/hornet900.html]http://www.kamikaze-motobike-parts.de/hornet900.html[/url]
[url=http://www.powered-by-mende.de/Presse/Fighters1.htm]http://www.powered-by-mende.de/Presse/Fighters1.htm[/url]
[url=http://www.alexa72.com/en/hornet900%20modifications.htm]http://www.alexa72.com/en/hornet900%20modifications.htm[/url]


lg Harry

Hab die 6er Hornetten, und a ein wenig verbessert. Schau Dir mal das Bild an. Akrapovic, Bugspoiler, Streetfighter Kotflügel kommt noch drauf, Doppelscheinwerfer auch.

www.bimbo-fighters.de
www.monstroso.at


Dere,

Christoph

Und wo kaufst du deine Teile?

Ciao
Didi

eh beim Louis und alles andere werde ich in Zukunft nur noch übers Internet in Deutschland kaufen.
Hab´s in Österreich auch probiert aber das funktioniert da leider nicht so wie ich es mir vorstelle ;-).

Am Besten du schaust dich auch mal da um [url=http://www.hornet-home.de/index.php?id=1]Hornet-Home.de


lg Harry

Ich hab meiner einen Bugspitz verpaßt. Gekauft bei meinem Händler Struzzi, selbst lackiert und montiert. Das Ding hat ca. 190 Euronen gekostet.
gruß hisen55