Homepage - 14.12.2004 13:13

Hallo Leute.

Suche jemanden der sich mit der gestaltung von HP´s auskennt.
Programme währen vorhanden.
Möchte meiner Hp ein NEUES Design geben.
Natürlich sollte es in einem gewissen € Rahmen bleiben.
Brauch die Kohle für neue Bike´s…ggg

Auch Werbung währe möglich.

Schauma mal…

Schöne Feiertage da MC-Fighter
Harry

mach sie selber !
Wennst dich etwas in [url=http://www.selfhtml.org/]http://www.selfhtml.org/[/url]einliest, bzw. verschiedene Programme wie Dreamweaver verwendest, kann sich das Resultat schon sehen lassen. Wichtigster Punkt einer gescheiten HP ist einfach die Vorbereitung: 1 Bleistift und einige Bögen Papier ! Darauf zeichnest dir dein „„Projekt““ auf und wennst alle Punkte drauf hast (sicherlich nach vielen Änderungen, aber besser auf Papier, als Online) baust dir mit den Programmen eine HP und speicherst sie erstmal local. Wenn dann alles so ist, wie du dir es vorstellst, geht sie online.
Wenn es dann allerdings noch immer nicht passt, hast selber einen Fehler gemacht !
Viel Spaß bei Werkeln: ist recht lustig und interessant, aber auch anstregend bis man zum gewünschten Resultat kommt !

D.K.A.

soll denn die HP werden?
Was soll sie im Vergleich zu deiner Alten mehr können, oder gleicher Inhalt nur besser aufbereitet?
Wenn du genauere Vorstellungen und Infos hast können wir gerne mal drüber reden / schreiben!

mfg
Köcko

vom Koecko an…
Was erwartest Dir denn von der neuen page?

Najo was soll sie können?
Sie soll halt einfach etwas Geiles haben.
Hab mir schon ein bar Gedanken drüber gemacht.
Möchte halt des öfteren meine neuesten Bilder von versch. Ausfahrten online stellen.
Auch von meinen Umbauten möcht ich berichten und ev. Tips geben.
Zusätzlich möcht ich noch eine Bike-Galerie haben,wo ich die Bike´s von Bekanten vorstelle.

gruss da MC-Fighter
Harry

nur voll und ganz beipflichten !
So etwas nennt man eine ewige Baustelle ! gg
Ich wollte mit meiner Antwort aber nur feststellen, dass es sinnvoller ist ZUERST die HP zu planen und danach ans Werken geht, denn große Änderungen an einer HP sind mächtig viel Arbeit. Da ist es oft fast besser, man schmeißt gleich alles in den Kübel und macht alles NEU !

D.K.A.