Holzer in der Mariahilfer Straße? (Wien)

Hallo,

ich wollte mal nachfragen, ob jemand hier schon Erfahrungen mit diesem Händler gemacht hat.
Mir fällt immer nur die schöne Auslagengestaltung auf (besonders der liebe Stoffwelpe), allerdings weiß ich nicht, was er als Händler taugt.

Kann jemand hier vielleicht mit Erfahrungsberichten dienen?

kenn ihm sehr gut. Ob er der beste is weiß ich nicht. Aber sicher der ehrlichste. Bin sehr zufrieden.

Danke fuer die Information.

:wink:

aber der beste ist er nicht.

Weil?

:wink:

… im e-lager schonmal bestellungen vorzunehmen vergessen werden und der zettel mit den notizen beim abholtermin unberührt am gleichen ort liegt, als er übernommen wurde…

gibt’s heut nimmer, seit der Richard des Ersatzteillager über hat.

Danke fuer die Information.

:wink:

mag sein - aber nun hab ich mich anders orientiert und dort funktionierts bis jetzt klaglos.
ich mag auch lieber bei einem kleinen händler einkaufen - aber wenns ebendort ebenso unpersönlich wird wie bei einem großen, nehm’ ich lieber letzteren, falls die organisation klappt … kosten tuts überall gleich viel, wenn es um originalteile geht…

Das stimmt.

:eyes:

in meinen kawa-zeiten war ich beim holzer eigentlich immer gut beraten! :grin:

Meine Kawazeit ist schon sehr lange her.
1989.

:eyes: :sunglasses: :grin: