Hollo Leute

I versteh ans net, da schreibt ma so vieln Leut ins GB, begrüßt sie aufs olla Herzlichste auf da 1000PS-Seitn, wünscht ehrna alles Gute, versuacht zu kontacktn aber wos is? Ma kriagt von 10 Schreiben nur a Antwort.
Jetzt frog i eich is des da normal?
mfg EH650

einige Leute auf dieser Seite der deutschen Sprache nicht mächtig sind ist es auch nicht verwunderlich das dein GB ohne Eintrag bleibt !

Sofern du einen Eintrag in einem GB hinterlässt wird sich der eine oder andere den Text vorlesen lassen (müssen) - oder er weiß gar nicht das er ein eigenes GB hat.

Ich verlier die Kenntnis meiner Muttersprache meistens nach 15 Bier und 20 Tequila !

Also werter Kollege - TAKE IT EASY !

GzG

Oh wie wahr…
ist legen do när

sixt - jetzt hast auf 1 Schreiben schon
2 Antworten.

daaaaas is amal a Durchschnitt !

lg
aus graz

ajaaa ---->

danke für den Eintrag
Dieser Eintrag im Forum war aber wirklich ernst gemeint.
Bin wirklich viel Online und schreibe wirklich eine menge Gleichgesinnte an. Aber wie gesagt, faßt keine Antworten. Ist irgedwie schade.
Na ja, nichts des do trotz das leben geht weiter;o)
mfg EH650

auf postings net gleich a reaktion hast -

sind ja nicht imma alle Gleichgesinnten online-


Kopf hoch !!!

also i´war brav !!
„fg“

qaber kopf hoch…
a´poar schreiben… a´poar ned…

brauchs´t darann ned verzweifel´n !!

mfg bertl

daran, dass manche nichtmal wissen dass sie ein gb haben …

greez, da yeti

manche haben halt scho den Winterfrust. Oba wer was, wern scho no draufkumma :o)
lg EH650

bessat sie des gonze, ma derf do net olle in an Topf werfn
PS.: an schenan Krapal wünsch i da no.
lg EH650

oba schee longsam drauf, net olle oba immahin ;o)
lg EH650
PS.: an schenen Krampal wünsch i da no

vorm compi…
und spüü super bike…
„fg“

mfg bertl

Sitzt ein Opa auf der Parkbank.Kommt ein Biker vorbei und sagt:„Hey Opa,die Bank ist frisch gestrichen.“
Hält sich der Opa die Hand ans Ohr und sagt:„Wiiiieeeeeeee???“
Sagt der Biker:„Grüüüüüünn!“
sei net frustig lg EH650

bin ja kein winterfanatiker…
und schifoarer…

hab´s lieaber warm…,sonnig…

aber der winter wird sich schon schleichen…
ich weiss
- da rinnt noch viel punsch die donau runter…
„fg“

mfg bertl
schönen- gumo- dir wünsch…

Mir hast ja nix ins GB reingeschrieben, ich hätte Dir eine Antwort geschickt g
LG,
Dani

früher schreibn kennan weil i dauernd aufn moped sitz.fia mi gibts kane johreszeidn wos de fohrerei betrifft.tafel zruck,omödn-gibts net-gfoarn muas wern,so schauts aus!greez 2stroker

sull net nochtrogend sein. monche trauen sie holt net! jeder braucht sei zeit (i a!).
grüsse aus graz

das kommt mal so - mal anders … aber mit der Zeit wird es mehr & mehr … :slight_smile:

LG, Peter

passt’s eh …
an schen nikolo,

lg,