hohe, "leise" tourenscheibe fazer fz1

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> FZ1 / FZ8 / FZS 1000 >> hohe, "leise" tourenscheibe fazer fz1 Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
hohe, "leise" tourenscheibe fazer fz1 - 4.8.2015 16:31:57   
mikee

 

Beiträge: 281
Mitglied seit: 31.7.2004
Status: offline
hi,
bitte:
mir ist die originalscheibe an der fazer fz1 zu laut, der helm liegt da noch mehr im wind als bei der r1 (kommt mir vor ,-)

habt ihr einen tipp für eine hohe touring-scheibe?
bei mra, Louis gibt es ein paar, aber die scheinen entweder nicht viel höher oder aber mit diesen Varia-aufsätzen zu sein..
vielen dank & Liebe Grüße! mike


< Beitrag bearbeitet von mikee -- 4.8.2015 16:38:24 >


_____________________________

tomorrow never comes
Private Nachricht senden Post #: 1
die - 4.8.2015 19:43:10   
ViennaAgent


Beiträge: 920
Mitglied seit: 13.1.2008
Wohnort: Donau City
Status: offline
Puig ist nicht schlecht
http://www.bs-motoparts.com/windschutz/tourenscheibe-puig-yamaha-fz1-fazer-06-15-dunkel-getoent-i674-656-0.htm

_____________________________

Roman

(in Bezug auf mikee)
Private Nachricht senden Post #: 2
danke roman - 5.8.2015 8:21:11   
mikee

 

Beiträge: 281
Mitglied seit: 31.7.2004
Status: offline
hast du sie schon mal in gebrauch gehabt? reduziert sie die Windgeräusche? Liebe Grüße! mike

_____________________________

tomorrow never comes

(in Bezug auf ViennaAgent)
Private Nachricht senden Post #: 3
scheibe - 5.8.2015 10:03:54   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
sieht aus, als hätt' er sie in verwendung ... (;-?) ...

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf mikee)
Private Nachricht senden Post #: 4
;-))) - 5.8.2015 10:27:15   
mikee

 

Beiträge: 281
Mitglied seit: 31.7.2004
Status: offline
ob sich yamaha bei der fazer-konstruktion an der Kanzel der zx9-r von roman orientiert hat?? ;-)) ich dachte ob er evtl mal eine fazer fz1 mit der Puig schreibe ausprobiert hat -

denn obwohl die fazer schon a bissl in Richtung tourenmoped geht is da nicht viel mit windschutz, weil es stark verwirbelt hinter der Scheibe und interessanterweise is die Scheibe auch noch viel schmaler als zb bei einer supersport - das hab ich aber auch erst geknissen als die ersten 1000 km vorbei waren ;-)

Liebe Grüße! mike

< Beitrag bearbeitet von mikee -- 5.8.2015 10:36:57 >


_____________________________

tomorrow never comes

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 5
PS: sehr cooler/wichtiger - 5.8.2015 10:29:12   
mikee

 

Beiträge: 281
Mitglied seit: 31.7.2004
Status: offline
TTIP thread, danke für die info!!!

_____________________________

tomorrow never comes

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 6
kanzel - 5.8.2015 10:43:24   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline

quote:

ORIGINAL: mikee
ob sich yamaha bei der fazer-konstruktion an der Kanzel der zx9-r von roman orientiert hat?? ;-))


ich hab mir das moppet vom Roman angesehen und die puig aus deinem link - konnte nicht erkennen, ob der knick in der puig bei Romans avatar zu sehen ist - dachte halt, du hast ev nicht gesehen, daß er eine fährt und ich probier's - ich kenn' die mopeds nicht in natura, sehen aber für mein empfinden recht ordentlich (hübsch, gelungen) aus als kompromiß zw race und tour...... ;-)


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf mikee)
Private Nachricht senden Post #: 7
TTIP - 5.8.2015 10:49:19   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
quote:

ORIGINAL: mikee
TTIP thread, danke für die info!!!


gerne - leider werden die richtungweisenden dinge in den medien nicht in gleichem maße durchgekaut, wie zB ob der pudel der nachbarIn in herrn maiers garten geschissen hat oder ob es ein unbekannter fremdgänger war - so wird uns uninformierten 'untertanen' eben immer mehr auf den schädel geschissen werden und nicht nur in den garten - und die blödesten unter der sonne applaudieren noch dazu ... ;-)


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf mikee)
Private Nachricht senden Post #: 8
nein - 5.8.2015 19:15:44   
ViennaAgent


Beiträge: 920
Mitglied seit: 13.1.2008
Wohnort: Donau City
Status: offline
hab ich nicht, da musst du eher im Fazer Forum nachfragen.
http://fazerforum.info/viewforum.php?f=59&sid=791f19764e8cfe1dfdc6ccc2023d2da5


_____________________________

Roman

(in Bezug auf mikee)
Private Nachricht senden Post #: 9
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> FZ1 / FZ8 / FZS 1000 >> hohe, "leise" tourenscheibe fazer fz1 Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung