Hoffe nicht

zu spät,
OCHSATTEL ist eine Baustelle mit viel SPLITT ,eine Zumutung für uns Motorradfahrer.
AUFPASSEN
lg.fazer

am Sonntag ist es am Ox noch bestens gewesen…bist Du heute gefahren oder ist dies nur eine Ente?

18.8.2014 es war auch einiger verkehr.Ich frage mich nur warum man so altmodisch eine Straße renoviert.
Hoffe es hat keiner eine Unfalll(sind einige gefahren, wie wenn es der letzte tag für manche sein soll)lg.fazer

Ist natürlich Absicht, die macen dies jeden Sommer irgendwo, da drehst gerne zu…

Gruss Sigi

am Hengstpass und auf der Postalmstraße hat man jedes Jahr entweder Rollsplitt oder Kuhscheiße meistens beides.

do geben sich die bauern und die gemeinde die hand und teilen sich die zeiten wo sie die strasse verdrecken ein.

Ahnung warum die Postalmstraße so viel von Mrdfahrern befahren wird,wahrscheinlich weil sie immer wieder in Motorradzeitschriften als ein „Muss“ beschrieben wird.
Mein Komentar: die Kehren sind zu eng und die Straße zu schmal und außer in einer Kurve hat man keinen Blick auf ein schönes Panorama, da gibt es besseres!

der fachausdruck dafür ist „bauernglatteis“
kein witz
:face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

da sollt ma mal biker-glatteis verteilen - sprich motoröl gemischt mit abrieb von den bremsbelägen … am besten vor den hofeinfahrten von de bauernschädln :grin:

nur wird des dem bulldog herzlich wurscht sein
ein prost aus dem weitrabräu, zwar mit almdudler gspritzt, aber von herzen
:smiling_face: :smiling_face: :smiling_face:

…dann ja noch Glück gehabt; war doch von Splitt und/oder Kuhscheiße im Mai nix zu bemerken!

Dass auf einer Alm- bzw. Alpstrasse halt Kühe rumstehen ist jetzt keine Überraschung oder?

… und wegen Rache: Die meisten Leute rächen sich ja mit Abfall in die Wiesen schmeissen. Insbesondere Aludosen werden durch Mähwerke schön gehackt, dass die Kühe dann innerlich verbluten. :rage:

i soeinen tierquäler mal erwisch, schepperts
sollte die kuh gleich fressen weil bse kanns ja von solch hirnbefreiten schwer kriegen
:rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage:

Mai ist ja auch noch keine Alpsaison. :wink:

auf der alm is mir die kuhflade e wurscht. aber wenns mitn traktor aus den feldern rausfahren und die strasse mit allem möglichen verdrecken … eigentlich müsstens die strasse ja reinigen, tut nur keiner.

und ich schmeiss nix weg im freien. gibt mistkübel genug normalerweise. die kuh kann ja nix dafür.

… und wegen Rache: Die meisten Leute rächen sich ja mit Abfall in die Wiesen schmeissen. Insbesondere Aludosen werden durch Mähwerke schön gehackt, dass die Kühe dann innerlich verbluten. :rage:
[/quote]

auf der alm is mir die kuhflade e wurscht. aber wenns mitn traktor aus den feldern rausfahren und die strasse mit allem möglichen verdrecken … eigentlich müsstens die strasse ja reinigen, tut nur keiner.

und ich schmeiss nix weg im freien. gibt mistkübel genug normalerweise. die kuh kann ja nix dafür.
[/quote]

du schmeisst nix in die natur
ich schmeiss nix in die natur
aber deppen gibts genug

bin da humor- und verständnislos
:sob: :sob: :sob: :sob:

hab mir grad in einer anderen abteilung hier den disput über schräglagen gegeben
meine herren, man könnt glauben, die habes dem rossi beibracht, wie gut die alle tun

aber der lacher des abends war der drift vom hangoff zum hangover, da haben die kinder ordentlich kichert
und wies noch auf dich losgehen, nur weilst recht hast
uiuiuiui
:grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

weisst e wie’s ist: der prophet im eigenen land und so … ich lach dann auch immer recht herzlich über die dummen kinder. :grin: :grin: :grin:

meinte eigentlich meine kinder, werden 2sprachig erzogen, so wie ich halt damals auch
und die verstehen sehr wohl den unterschied zw hangoff und hangover
muss wohl der anschauungsunterricht vom papa sein… :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses:

Ja ich erzieh auch aber 3 Sprachig:
Hochdeutsch
Wienerisch
Gschert

lg