Höhere mathematik

hi leutz

wollt ihr wissen, wie in zukunft eine 80er beschränkung aussieht?

gilt aber nur für die, die soweit rechenn können fg

lg leone

gilt aber nur für fahrzeuge unter 3,00m höhe, für alle anderen gilt des ende der 60er beschränkung, richtig ?? g
lg nt

jetzt wirds kompliziert … is ja ärger als der computerführerschein fg

dass ihr frauen auch immer glei alles so verkomplizieren müssts tztztz

wir wirklich rechnen sollen, dann müsste das aber eine 20er-beschränkung sein, oder? :wink:

is ja gar net kompliziert, musst ja nur lesen und denken … uuups ganz vergessen, das können die männchen ja net duckundrenn
lg nt

Die Fahrschule Fürböck stellt auf ihrer Seite www.fuerboeck.at unter „Humor“ das Verkehrszeichen des Monats vor. Dein Bild würde eindeutig dort hingehören.

lG
Peter

kannst jetzt einen Taschenrechner auf’n Tank
schnallen! Wird immer komplizierterg!

Gruß Siegi

…diese beschränkung gilt nur für Baustellenarbeiter zwischen 30 und 50 Jahren gg

lg
geX

A Bauhackler lahnt bei aner Engstell auf seina Schaufel, und überlegt seit 30 min. warum er heit kan 60er mochn kan, do kimmt er drauf, das in 50min.schon Mittagspause is, und er sie eh wieder in sei 3m tiefe Höhln vergreun kann.


Ist ja logisch - oder ??


LG
Werner

du denkst zu kompliziert! is doch eh ganz einfach!!
also: kannst geradeausfahren oder nach links abbiegen! wennst links abbiegst und dann gleich wieder rechts, dann darf dein fahrzeug ned höher sein als 3 m! aber das mit der begrenzung is so ne sache… hmmmm… aääähhhmmmm… ich glaub ich lass das lieber, sonst tu ich mir da jetzt noch weh… :wink:

lg,
daniel

jetzt hab i grad gaaanz angestrengt versucht dei erste zeile zu verstehen (is ja super gelungen), und dann …?? jetzt hast mi ganz verwirrt!! g
wer darf den jetzt mit welcher höhenbeschränkung in welcher richtung mit welcher geschwindigkeit fahren verzweiflung
wenn mich jetzt mal die rennleitung wegen zu schnellen fahrens aufhält, dann sag i einfach dass du dran schuld bist, weilst mich so verwirrt hast gg
lg patricia

muss ehrilich zugeben, dass ich mich da selber nicht auskenn! aber wenn ich dort mit 60 durchfahr, sollts niemanden störn… auch ned die rennleitung, weil ja ein paar km/h mehr ned so schlimm san!
ich glaub ich sollt aufhörn verwirrung zu stiften… oder?? :wink:

lg,
daniel

na, des kannst getrost machen, wennst dein führerschein net mehr brauchst, weil a wenns nur 30km/h zuviel sind sind des in dem fall 100% mehr!! g da schaust, wie schnell i des ghabt hab, gell g
lg nt

Interpretation:
Betreffend Schwerarbeitergesetz hüpft mancher 3,0 m hoch bei dem Gedanken schon mit 50 in Pension gehen zu können und nicht erst mit 60.
Dann kommt er drauf, dass er erst 30 ist – und jetzt wird´s eng!!
Da muß er weiter arbeiten.
That´s the bitter truth!!

lg
sete151272

Kannst nicht rechnen? 50-60+30 = 20 gggg

ich muss mit dem scheiß A-Vorstufen schein eh so mit der geschwindigkeit aufpassen!! 20km/h zuviel udn der lappen is weg!

lg
daniel

nur 2 möglichkeiten: enweder du fahrst ganz brav, oder du fährst so schnall, dass dich nie erwischen können (dann aber am besten ohne nr-taferl) ggg
lg nt

ich werd mit meiner gs500 ned wirklich so schnell sein… noch dazu mit nur 27ps! aber im stadt verkehr, könnt ich vielleicht sogar schaffen!!
aber bin eh ein braver fahrer! g hätt den schein noch gern ein bissi länger!!

lg,
daniel

is sehr vernünftig, brav bist zwinker schaun ma mal, wie du dann denkst, wennst auf was grösserem sitzt
kenn das ja von mir, i möcht a gern wieder was bissigeres

lg nt

was fahrst denn momentan??

hätt nacher mal gern nen bandit oder hornet oder sowas!

lg,
daniel